Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

93 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.81

Recommended Posts

Geschrieben

Habs ohne Guide gespielt , also den ersten Run und 2 Sachen verpasst und bin 2 mal gestorben bei den QTE...also eine 2 ! gerade der dritte Computer, wo man dreimal einschalten muss, kommt doch kein Mensch drauf. Mit Guide eine klare 1 !

Geschrieben

1 - leichteste, wo gibt.

Das ist es nicht.

Ich muss nen Guide nutzen für die Platin, kann sterben und viele Trophies sind verpassbar.

Daher meine Bewertung eine 4

Geschrieben

Wer wie ich komplett ohne Guide spielt, muss sehr aufmerksam sein, da man oft bestimmte Reihenfolgen beachten muss oder auch gerne das Puzzleteil verpasst.

Eine 2 ist es defintiv. Mit Guide ist lächerlich, weil man damit die Story spoilert und sich den spielspaß nimmt. ;) Aber jedem das Seine. :)

Geschrieben

Ich habe einen Guide nutzen müssen, um die Platin zu erreichen, da man sehr schnell etwas verpasst, oder einfach nicht weiter kommt.

Daher habe ich mit einer 3 bewertet.

Geschrieben

Wie so oft bei dieser Art Games, mit Guide eine klare 1, ohne Guide schon schwieriger alles zu finden, also eher eine 3. Ich habe dann mal mit dem Durchschnitt abgestimmt. Also eine „2“.

Geschrieben (bearbeitet)

2

Hab  zwar mit Guide (Text) gespielt, allerdings bestand ab und an die Gefahr was zu verpassen. Das macht es ohne Guide auch Tricky.

Bearbeitet von a7x_mary
Geschrieben

Habe mit -3- abgestimmt. Ich habe wirklich alles abgesucht und dennoch fast alles verpasst, was man verpassen kann. Man muss ja nur einmal falsch abbiegen und schon kann man die ganzen Sammle-Alles von-XXX-Trophys vergessen. Die Alle-Computer-Trophäe nervt und die hätte ich ohne dieses Forum nie verstanden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...