ccfliege Posted 9. July, 2016 Posted 9. July, 2016 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote
hbg Posted 3. October, 2016 Posted 3. October, 2016 Zwischen 35 und 40 Stunden müssten es insgesamt gewesen sein. Dabei natürlich ausnahmslos alle neue Texte gelesen. Mit jedem Charakter einen "Blindflug" und den Rest der Trophäen dann mit Guide. Für das Minispiel zum Punktesammeln habe ich gut 2 1/2 Stunden gebraucht. Quote
Orage Posted 19. January, 2018 Posted 19. January, 2018 Ich habe von Anfang an nach einem Guide gespielt, wobei ich den ersten Lauf mit Nadeshiko, sowie alle neuen Sequenzen vollständig gelesen habe, da die Geschichte, wie auch bereits im Anime sehr gut ist. Tsurugi übersprang ich im Hauptpfad stets, da hier keine neuen Informationen auf mich warteten. Nur die Enden und Charakter spezifischen Nebengeschichten habe ich seiner seits gelesen. Das 2048 Minispiel habe ich relativ schnell über die Bühne gebracht und es hierbei bis Ende von Level 9 gebracht habe und damit mehr als genug Punkte beisamen hatte. VN: 26-30h und Minispiel: 1-2h Quote
ItachiSaix Posted 19. January, 2018 Posted 19. January, 2018 Hab 11 bis 20 Stunden gebraucht. Habe einen Fehler gemacht beim Guide und musste einige Passagen neu spielen. Das Minispiel ging mir auf die Nerven.. Quote
Tainted Coil Posted 6. February, 2018 Posted 6. February, 2018 Etwa 7 Stunden. Gute 5h für die Story mit Guide und skippen und ca. 2h für das Minispiel. Quote
Connor MacLeod Posted 15. February, 2018 Posted 15. February, 2018 Kategorie 31 bis 40 Stunden Da schnelles Autoskip immer erst bei bereits gelaufenen Passagen zur Verfügung stand, dauert's auch dann ordentlich, wenn man sich die verschiedenen Stränge nicht alle komplett durchlesen möchte. Hinzu kommt, dass einige Files nicht freigeschaltet waren nach allen Durchläufen. Keine Ahnung, wo genau der Fehler war, aber das hat mich dann noch etwas Nacharbeit gekostet. Der 2048-Teil war großartig! Ich habe mich so gefreut, das mal auf der Vita spielen zu können. Hier hatte ich nach rund eineinhalb Stunden ausreichend Punkte über die Level zusammen geschoben, diese Level-Variante ist eine coole Idee, ich kannte das nur in der puren Variante, wo dann allerdings auch nicht bei 2048 Schluss war. Hier fängt man dann leider neu an. Quote
OutofChaos13 Posted 6. March, 2018 Posted 6. March, 2018 Ca 12 Stunden. Hab bei der Story zwei Fehler gemacht und musste dann nochmal nacharbeiten. Das Minispiel hat dann auch noch ein paar Stunden gedauert. Quote
Nizzle195 Posted 20. March, 2018 Posted 20. March, 2018 ca 10h. Anfangs wollte ich noch die Texte lesen und der Story folgen, fand die aber irgendwann echt öde und hab dann alles geskipped. Das Minispiel war richtig mies. Fast endloses und langweiliges Credits farmen. Hab mit Guide gespielt. Quote
RDMM Posted 6. April, 2018 Posted 6. April, 2018 knappe 30 Stunden-trotz schnellen Skippen zog sich die Story hin-und das MiniGame hat mit vielen Fehlversuchen auch ordentlich gedauert Quote
Streamberg Posted 18. May, 2018 Posted 18. May, 2018 <21-30> Die Story war, auch dank der Skip-Funktion, nach wenigen Stunden durch (vielleicht 2-3). Das Mini-Game hat aber mit runden 20h den Vogel abgeschossen!!! Quote
superdante Posted 20. September, 2019 Posted 20. September, 2019 3 Stunden Punkte farmen 4 Stunden Novelle + 30 min. nochmal eine Guide durch weil ein Bild fehlte und das einzelne freischalten der Extras. Also etwa 8 Stunden. Quote
KevinStormBreake Posted 19. October, 2019 Posted 19. October, 2019 Habe mit einem Guide gespielt , aber musste aufgrund eines Fehlers einen Durchgang wiederholen. Habe keinen der Texte gelesen ( Leider nicht ins deutsche übersetzt und daher kein Interesse), alles flott geskippt und mit dem Minispiel bin ich denke ich mal trotzdem bei irgendwas über 20 Stunden gelandet da alleine das skippen sehr langatmig ist und Zeit frisst. Quote
FreshMangaFlesh Posted 23. May, 2020 Posted 23. May, 2020 30 Stunden rum , 6 davon das Minigame :) Quote
Recommended Posts