ccfliege Posted 9. July, 2016 Share Posted 9. July, 2016 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fluff Posted 25. August, 2016 Share Posted 25. August, 2016 4 Std hats gedauert. Geht aber auch in knapp über 1 Stunde. Ist kein langes Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 25. August, 2016 Share Posted 25. August, 2016 Ich hab auch um die 4 Stunden gebraucht Lg Grysis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXNanaki24Xx Posted 26. August, 2016 Share Posted 26. August, 2016 Habe ca. 5 stunden gebraucht, dazu muss ich sagen habe ich auch viel erkundet und ausprobiert. Sicher auch viel schneller zu machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
madd8t Posted 6. September, 2016 Share Posted 6. September, 2016 etwas über 4h hab ich gebraucht.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonfog Posted 16. October, 2016 Share Posted 16. October, 2016 ich war auch so um die 4h insgesamt drüber. wer es komplett mit Videoguide zockt packt es sicher in 2h, allerdings dann massiv auf kosten der Atmosphäre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puppet1305 Posted 30. November, 2016 Share Posted 30. November, 2016 (edited) Am 16.10.2016 um 21:06 schrieb Moonfog: ich war auch so um die 4h insgesamt drüber. wer es komplett mit Videoguide zockt packt es sicher in 2h, allerdings dann massiv auf kosten der Atmosphäre 2 1/2 Stunden, Sammelsachen zur Hälfte mit Guide nach Abschluss mit Guide in 1 Std machbar aber dann ist's ziemlich anspruchslos Edited 30. November, 2016 by Puppet1305 . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeker Posted 2. December, 2016 Share Posted 2. December, 2016 Genossen und Zeit genommen, deshalb zwischen 5-7h. Denke so im unteren Bereich der Zeitspanne werde ich gelegen haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BM42 Posted 17. December, 2016 Share Posted 17. December, 2016 Habe ca. 4 Stunden benötigt, habe innerhalb des Playthroughs fünf Sphären selbst gefunden und den Rest mir Video-/Textguide, sonst hätte es viel länger gedauert, da zum Beispiel die im Feld so gut wie nicht auffindbar ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
syler2k Posted 31. March, 2017 Share Posted 31. March, 2017 Irgendwas zwischen 3-4 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra_L Posted 31. August, 2017 Share Posted 31. August, 2017 5 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sillshez15 Posted 12. September, 2017 Share Posted 12. September, 2017 Bei mir waren es ebenfalls 5 bis 7 Stunden. Ich hab beim ersten Durchlauf viel Zeit damit verbracht, Screenshots zu machen, an manchen Stellen kurz stehen zu bleiben, um das Leveldesign zu bewundern, rumzublödeln, kurzum: einfach das Spiel zu genießen. Dank der Levelauswahl und eines Guides konnte ich die 9 Sphären, die mir noch gefehlt haben, sehr schnell finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
evilbadger Posted 4. December, 2017 Share Posted 4. December, 2017 (5-7h) Ich hab nicht alle Sphären auf Anhieb gefunden und musste ein paar einige Mal neu laden. Schönes Spiel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MorbidWolf Posted 20. May, 2020 Share Posted 20. May, 2020 ca. 4h werde ich gerbaucht haben ... grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted 6. January, 2021 Share Posted 6. January, 2021 Habe ca. 3 h gebraucht. Mit Video-Guides ist das ein Klacks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kratosaurus Posted 7. February, 2021 Share Posted 7. February, 2021 Waren gut 4 Stunden. Hab mir Zeit gelassen, das Ende zweimal gespielt, also auf alle Fälle mehr Zeit mit dem Spiel verbracht. Rein für Platin stimme ich aber mit 2-4. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord Sam B. Posted 19. March, 2021 Share Posted 19. March, 2021 Bei mir waren es gute 5 Stunden Spielzeit, daher werte ich hier mit 5-7 Stunden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted 13. November, 2022 Share Posted 13. November, 2022 Eine 5-7h gevotet. Gute 5 Stunden gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hbg Posted 15. November, 2022 Share Posted 15. November, 2022 Ich habe ungefähr 5 Stunden gebraucht. Für die Trophäen an sich habe ich einen Videoguide nebenbei laufen lassen, den Rest des Spiels ohne Hilfen absolviert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MobySlick Posted 30. November, 2022 Share Posted 30. November, 2022 Denke es waren so 3-4 Std. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts