Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Pittoresque:

Puh, war ich echt schon so lange nicht mehr hier, das ist ja geradezu verwerflich :D Musste mich erstmal wieder orientieren, und hoffe dass die Langeweile Denkpausen heute ausreichen, auf den aktuellen Stand zu kommen.

Na verwerflichkeit würde ich dir ja nie unterstellen. ich bin aktuell auch furchtbar was schwarzlesen ageht ich schaue schon in die meisten Projekte sein und feuere euch an, aber das hab ich glaube schonmal bei Glupi erwähnt, ich lese oft im Auto oder generell unterwegs und dann kann ich aber am Handy schlechter antworten, verschiebe es und vergesse es. ICH bin verwerflich T_T

 

vor 32 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Also falls da noch eines dazwischen steckt, ich lese jetzt Update #094, nur, um alle Unklarheiten vorweg auszuräumen xD 

Lol, da musste ich doch schmunzeln

 

vor 32 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Hm, Lesen, da bin ich ja immer dabei :D Ich lese eigentlich permanent, hab immer min. zwei Bücher auf dem Kindle (bzw der Handyapp) und zwei daheim liegen. Aktuell sind 'When Women Were Dragons' (herrlich bisher, aber noch keine Ahnung wo das hinführt), dran, 'The Prophecy Con' (zweiter Band der Rogues of the Republic Reihe, kann ich sehr empfehlen und nein, hat überhaupt nichts mit Star Wars zu tun, andere Republic), 'Kingdom of Ash' (der letzte Band von Throne of Glass und omg, was zieht der sich mit seinen 960 Seiten, obwohl er eigentlich ganz spannend ist) und neu angefangen 'Amanda von Waisland: Die Zwinge', da weiß ich noch nicht so recht was ich davon halte. 

Hach, ich würde auch wieder gerne mal sone Mangareihe monatlich verfolgen, aber immer wenn ich vorm Regal mit den Neuerscheinungen stehe bin ich total überfordert und weiß gar nicht, wohin zuerst gucken. Muss ich echt mal die Muse zu finden :D 

Das Monatliche verfolgen ist fluch und segen ey..

ich habe jetzt in knapp 10 Tagen 49 Bände Skip beat gelesen und jetzt STERBE ich hier weil der nächste band erst im Februar kommt und auch nur ein Kapitel pro Monat in Japan erscheint. ich dachte nicht dass so eine shojo serie, von der ich grundsätzlich nicht viel erwartet habe, mich so tödlich verwunden könnte. mein armes herzchen T_T Ich wollte eigentlich nur schauen ob es was für mich ist und es sonst verkaufen, weil ich aktuell sachen aussortiere, aber das darf jetzt bleiben :D 

Und wie war das jetzt, die Frauen fressen die Männer auf? :D

 

 

vor 32 Minuten schrieb Pittoresque:

So, Games..öhm. Glückwunsch zur #400, auch wenn das jetzt schon wieder bald 2 Monate her ist :D Cool, dass KeyWe dann beim zweiten Anlauf doch so problemlos lief bei euch. Das gibt mir ja fast Hoffnung, dass das Spiel bei uns auch irgendwann noch in den Karten liegt. Man wirds sehen :D 

 

Es würde mich freuen ^^ es ist eigenlich echt süß und die haben auch eine schöne atmosphäre auf ihrem discord server, ich hoffe die machen irgendwann keywe 2 :D

 

 

vor 32 Minuten schrieb Pittoresque:

Dann viel Rhythmus, Rhythmus ist ja immer gut, und du hast da ja ein paar durchaus interessante Titel herausgefischt. Ich bin immer mehr der Überzeugung, ich brauch endlich mal ne VR, aber irgendwie fehlt mir doch der Platz vorm Fernseher :D Sonar Beat ist...irgendwie spannend, wie kommt man denn auf solche Ideen :D Beat Souls hatte ich schon bei Julia gesehen und ist mir dann wohl im gleichen Sale wie dir auch zugeflogen xD 

 

Lol scheint so, dann kann ich dir versichern, die Sache ist schnell erledigt, aber es ist auf jeden Fall kurzweilig!

 

 

vor 32 Minuten schrieb Pittoresque:

Dieses 'Vorwissen beißt einen in den Hintern' Problem hatte ich auch schon. Weiß gar nicht mehr welches Spiel das war, nur dass ich mich ewig gewundert hab, wieso ich beim zweiten Durchgang so viel Probleme hab, bis mir klar wurde dass ich durch das ganze direkt den richtigen Weg gehen und so einfach völlig unterlevelt war in manchen Belangen. Manchmal ist es eine Krux, und wie mans macht ist es verkehrt xD 

 

Ja is echt so, wie mans macht, macht mans falsch! Gerade das unterlevelt sein hatte ich jetzt schon mehrfach und nicht immer lässt sich das dann durch Technik ausgleichen ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass dir Sayonara Wild Hearts gefallen hat :) Müsste da vielleicht auch mal die Platin nachholen, hatte das in einer Phase gespielt, in der ich selbst keine Lust auf Trophäen hatte.

FFXVI spiele ich momentan selbst auch. Bin so ein bisschen zwiegespalten bei dem Titel, aber insgesamt gefällt es mir echt gut. Besonders die Story unterhält mich sehr gut und die Inszenierung ist toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb AiMania:

Und wie war das jetzt, die Frauen fressen die Männer auf? :D

 

Also ich bin noch nicht super weit in dem Buch aber die generelle Prämisse scheint zu sein, dass sich Frauen in Krisensituationen in Drachen verwandeln. Das kann eine 'Hilfe, mein Dorf wird von raubenden Vikingern bedroht' Krise sein, aber auch 'Mein Creepy Chef rückt mir immer auf die Pelle' oder ganz allgemein 'In meiner Rolle als Hausfrau und Mutter, in die ich gegen meinen Willen gedrängt wurde, wird mir die eigene Haut zu eng'. Und wenn du das Pech hast, schuld an der Krise zu sein, und gerade greifbar bist, wirst du halt auch mal gefressen. Dann verziehen sich die Drachen, und leben irgendwo friedlich ihre Drachenleben, zurückverwandeln scheint nicht drin zu sein. Sehr interessant auf jeden Fall bisher :D 

 

Gut, dann also #095. Ob das jetzt das aktuellste ist? Pssst, keine Spoiler!

 

Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania:

Ich schwöre, dass ist ein Unfall gewesen. Ich bin ganz unschön gestolpert und mit dem Hintern so auf den Controller gefallen, dass er Yum Yum Cookstar gekauft, installiert, gestartet und die erste Trophäe verdient hat.

 

Ohweh, das kenn ich gut xD Bis man dann wieder zu sich kommt ist es leider zu spät und man muss das jetzt auch fertig spielen. Schade, dass es in diesem Fall zu so viel Frust geführt hat. Yum Yum hab ich selbst ja noch nicht gespielt, aber Cooking Mama, und da hatte ich teilweise auch das Gefühl dass die Schwierigkeit weirdly unfair ist. So vieles total leicht und dann war zwischendrin wieder was wo ich dauernd gefailt hab, bzw die Zeit einfach nicht reichen wollte. Und das nennt sich dann Kinderspiel :D 

 

Hach, Mine Sweeper. Das und Solitaire (und vorallem Spider Soiltaire dann) konnte ich früher auch ewig und mit viel Begeisterung spielen. Heutzutage ist meine Wahl für nervige Meetings ja eher mein Strickzeug (damit kommt man je nach Publikum sogar bei 'Real Life' Meetings durch), aber ich verstehe durchaus die Attraktivität, da nebenbei noch die Konsole anschalten zu können :D 

 

A Building Full of Cats klingt toll, da muss ich auch mal zuschlagen :D Wenn du das Studio noch mehr unterstützen willst - Sudocats ist auch echt niedlich. Und sehr sehr katzig!

 

Oooh, Sayonara Wild Hearts steht definitiv auf der Liste, das klingt echt sehr sehr cool :D Muss ich bei Gelegenheit echt auch mal besorgen, aber die Liste ist halt...lang ^^"

 

Crystal Rift sieht echt nach einer vollen Packung Nostalgie aus. Mein Gott, was war ich in solchen Spielen am PC immer schlecht :D Dabei gibt es schon noch das ein oder andere, was ich vom Setting und der Story her eigentlich mal nachholen wollte. Siehe weiter oben unter 'lange Liste' xD 

 

Bei FF16 ging es mir an sich wie dir: Erster Trailer hat mich so gar nicht angesprochen, seitdem alles irgendwie ignoiert und null Interesse. Fürchte nur, das wird nicht lange so bleiben, wenn jetzt alle Projektler damit anfangen und ich es somit einfach nicht mehr ignorieren kann...wir werden sehen :D 

 

Zum Schluss bin ich jetzt nur noch neugierig, ob du wohl bei so viel Vollzeitprogramm noch Zeit findest, meinen Vorschlag im Event auch noch anzugehen? Nicht dass ich die Punkte dringen bräuchte, und du ja erst recht nicht mehr, ich bin einfach neugierig und warte mal ab, was noch passiert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania:

sehr überrascht von Skip Beat, was ich eigentlich für ziemlichen Kitsch gehalten habe und nur weiter gekauft habe, weil eine Freundin mir mehrfach Bände geschenkt hat die sie doppelt hatte und ich den Absprung nie geschafft hab lol. Es lag jetzt also 20 Jahre hier, vermehrte sich  alle 3 Monate um +1 und nun lese ich es und bin total hooked O_O Schicksal? Ist nämlich irgendwie voll das, was ich gerade gebraucht habe.

Ich liebe Skip Beat! das ist einzige Reihe, die ich aktuell noch lese. Ich habe beim Blick in Band 48 festgestellt, dass ich die letzten Bände wohl nicht gelesen habe, sondern nur ins Regal gestellt, kurzer Hand bei Band 1 wieder angefangen. Bin gerade bei Band 20. Vielleicht komme ich heute noch mal dazu :) Kyoko ist halt nicht die typische Shojohelding und deswegen feier ich sie extrem :D 

 

Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania:

Ein Traum(a) namens Yum Yum Cookstar

Oh ha, ich will das noch spielen, Trauma klingt nicht gut :emot-sweatdrop: aber ich lese einfach weiter :schiggy_cool_right: danach weiß ich mehr

 

Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania:

Und mir beim Teig-Rühren fast ne Sehnenscheidenentzündung holte. Ich weiß, das glaubt mir jetzt wieder keiner :D

Ich habe es zwar nicht nicht gespielt, aber als Cooking Mama Fan, stimme ich dir zu. das Rühren mit Stick ist eine Tortur!

Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania:

Ich meine, die Rezepte hießen alle “Glitzer-Einhorn Smoothy” etc… was auch sonst?

Mein Spiel :x

Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania:

Die verdammten Pekannuss Zimtschnecken WAREN MEIN FUCKING ENDGEGNER!!

Es gab zwei oder drei Gerichte, eines davon die Pekannuss-Zimtschnecke, die sehr eng gesetzte, regelrecht unfaire Zeitlimits haben. Selbst wenn man wirklich alles gab, das A-Game reicht manchmal völlig Random einfach nicht aus und man failte einfach die gesamte Challenge. Manchmal verstand ich warum, aber oft auch nicht. Das passierte mir nicht nur einmal. Das passierte mir nicht mal 10-mal, diese VERDAMMTE DRECKS ZIMTSCHNECKE GEHÖRT ZU KOHLE VERBRANNT UND AUS DEM SPIEL GEBANNT

ich will auch wissen, ob die Zimtschnecke mein Endgegner ist :o

 

Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania:

A Building Full of Cats ist ein recht einfaches Wimmelbildspiel, mit gerade mal sechs Bildern und dementsprechend nur einer 100% Liste.

Auf den Wimmelbildern muss man je 60 Katzen finden, von denen 10 meist hinter Mechanismen versteckt sind wie Vorhänge und Schubladen oder Schränken, die anderen sind einfach gut in den einfarbigen Bildern eingearbeitet. Und dann klickt man einfach drauf los. Und hach ist das niedlich *_*

Das sieht wirklich mega niedlich aus :x

Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania:

Man freut sich jedes mal wie ein Kind, wenn man irgendwo eine Katze entdeckt, besonders bei den versteckten Katzen in Schubladen oder wenn wirklich winzige Kätzchen irgendwo sehr gut getarnt sind, das macht einfach glücklich. Also mich zumindest, und ich ahne, dass ich manchmal sehr einfach bin ^^”

Ich glaube, ich bin da auch sehr einfach.

Spiel ist definitiv auf dem Wunschzettel und wird sicher bald gespielt :x

 

Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania:

Ehe ich mich versah, landete ich von “Uff, das könnte noch anstrengend werden” bei “Wie - schon vorbei?”

ich lese gerne wie sehr dich Sayonara Wild Hearts begeistert hat :)  hat viel Spaß gemacht zu lesen, auch wenn ich das Spiel nie starten würde :D

 

 

Oh ha, da gehts in der Final Fantasy 16 Demo ja heftig zu, was für ein Cliffhänger und aufgeworfenen Fragen.

Kein Wunder, dass Marcel ein Schatz ist und es bestellt hat.

Am 1.7.2023 um 13:25 schrieb MarcelGK:

Und Alexa die dumme Ische hats verraten :emot-argh:

WIe kann Alexa das nur tun :PlatiniOhNo:

 

Danke für dein schönes Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb susu:

Ich liebe Skip Beat! das ist einzige Reihe, die ich aktuell noch lese. Ich habe beim Blick in Band 48 festgestellt, dass ich die letzten Bände wohl nicht gelesen habe, sondern nur ins Regal gestellt, kurzer Hand bei Band 1 wieder angefangen. Bin gerade bei Band 20. Vielleicht komme ich heute noch mal dazu :) Kyoko ist halt nicht die typische Shojohelding und deswegen feier ich sie extrem :D 

Jaaa fühl ich sehr :rofl: ich liebe wenn sie ausrastet oder die Grudges rauskommen

 

Ich hab jetz in knapp 10 Tagen die kompeletten 49 Bände gelesen und bin ungesund obsessed mit Kyoko und Ren in den Rollen der Heel Geschwister

 :$

Kannste keinem erzählen ey 

:Otter:

 

 

vor 3 Stunden schrieb susu:

Ich glaube, ich bin da auch sehr einfach.

Spiel ist definitiv auf dem Wunschzettel und wird sicher bald gespielt :x

:heartbeat:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne was schreiben, habe aber einen Drehwurm vom letzten Gif.

Cat GIF

 

Naja, ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber ich musste doch beim Lesen darauf achten das Gif nicht im Augenwinkel zu haben :ack2:

 

Naught sieht in der Tat witzig aus und erinnert mich daran The Bridge nicht zuende gebracht zu haben. Falls du es dir damals im PSPlus gesichert hast, kann ich es dir durchaus empfehlen, wenn du Spaß an der Mechanik mit dem drehenden Bildschirm hast. Es ist zwar nicht ganz das gleiche, da man zusätzlich auch noch den Charakter steuert und der Fokus stark auf den Rätseln liegt, die am Ende ohne Guide kaum noch lösbar sind, aber hey. Es ist schwarz-weiß, man dreht den Bildschirm und steuert zwar kein Katze, aber einen netten Opi, der lustig rutscht, während man die Map dreht :lol:

 

Soducats muss ich wohl auch auf meine Liste packen. Wie kann ich die ganzen Powgis spielen und das dann ignorieren, wo man zusätzlich noch so hübsche Feinis (steht übrigens nicht im Duden, schreit nach einer Petition) hat.

 

Ghost of Sushimi hat mich anfangs mal kurzzeitig sehr interessiert und dann, aus Zeitmangel wie viele andere Spiele auch, leider doch kaltgelassen. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AiMania:

Und unglücklicherweise scheint das Spiel @BloodyAngelCherr nicht besonders zu mögen :xd:

Das ändert nichts an meiner Liebe zum Spiel :cryin:

Zu mal die PS4 Version mich sehr, sehr gerne hat. Oder vielleicht war diese einfach nur eifersüchtig auf die PS5 Version und hat sabotiert :skep:

 

vor 13 Stunden schrieb AiMania:

(Sind wir mal ehrlich - Lisa kann einem ALLES verkaufen:ph34r:)

:No:

In meiner Ausbildung hieß es immer ich sei ne schlechte Verkäuferin :sweatdrop:

Könnte natürlich auch daran liegen, das ich zu ehrlich beim verkaufen war und damit macht man halt keine Absätze :whip:

 

vor 13 Stunden schrieb AiMania:

Und dann hatte Lisa kein Internet mehr xD

Ich möchte das Wörtchen "angeblich" hinzufügen. In der Party war ich ja und auch alle anderen Online Funktionen gingen und dennoch hat das Spiel behauptet ich hätte kein Internet. :frown2:

 

vor 13 Stunden schrieb AiMania:

Und seitdem hat sich herauskristallisiert, dass meistens Lisas Netzwerkverbindung entweder das PSN nicht mag, oder uns nicht. Wir haben bisher vielleicht zwei Abende sofort gemeinsam spielen können, alle anderen Abende, und wir machen das jetzt schon eine Weile, haben wir zwischen 30 und 60 Minuten gebraucht, um es zu viert in eine Lobby zu schaffen. Glücklicherweise muss man diese Hürde nur einmal nehmen und den Rest des Abends läuft das dann auch…

Aber es ist einfach jedes Mal aufs Neue ein zeitraubendes Abenteuer, mit ungewissem Ausgang.

Ich greife vermutlich einem anderen Update vorweg, ABER zur Richtigstellung: es lag nicht an meinem Provider und auch nicht an meinem Heimnetz, sondern nur an den verkackten DNS Server, den die PS5 automatisch gesetzt hatte. :prrr:

Und das auch erst seit ein paar Wochen (vermutlich durch ein Software Update?), denn meine PS4 hatte ja überhaupt gar keine Probleme. 

Die DNS Lösung brachte dann die Lösung :emot-engleft:

Und meine Güte: seitdem sind alle Online Funktionen wieder fix auf der PS5. :2thumbsup:

 

vor 14 Stunden schrieb AiMania:

Einen Storymodus hat der Multiplayer auch noch, obwohl ich meine Schwierigkeiten hatte, die Geschichte wirklich zu verstehen.

Surprised Meme GIF

Ich fand den Storymodus echt gut :D 

Hab den gerne gespielt, aber @d4b0n3z hat ja ohne mich die weiteren Male gespielt um an seinen Affen dran zu kommen :prrr:

 

vor 14 Stunden schrieb AiMania:

Das große Ziel am Ende ist nämlich der Modus, den wir noch nicht gespielt haben: Die Raids.

Es gebe da noch Überleben auf Platin und Albtraum :emot-engleft:

Ich war am Sonntag ja kurz wieder versucht das auszuwählen :xd:

 

vor 14 Stunden schrieb AiMania:

Bisher sind zwei meiner benötigten vier Charas auf Level 20

Ich einen :xd:

Ich möchte den erst auf 120 haben und dann kümmere ich mich um die anderen :emot-dance:

Wobei ich auf der PS4 hängen gelassen wurde bis auf Nicola, der mit mir dann noch durchgezogen hat :cool4:

 

Im Gegensatz zu dir bin ich ja kein MP Freund. Aber GoT hat einfach alles richtig gemacht und ich hoffe so sehr das, falls ein zweiter Teil kommt, sie einfach den MP da nochmal reinschmeißen. 

 

vor 14 Stunden schrieb AiMania:

Sobald ich mich mit der Open World befassen konnte, habe ich mich mit Nebenquests beschäftigt

Ohja, da habe ich auch. Lag bei mir aber nicht an der Story, denn die fand ich echt geil, sondern einfach daran das ich Tsushima (und auch Iki) unglaublich schön finde und es einfach absolut eingeladen hat zu erkunden. Ich wollte einfach die Map aufdecken. Das letzte Mal wo ein Spiel das geschafft hatte war AC Unity. 

 

Generell machte ich die Story extrem gerne und manchmal habe ich auch die Map gemacht, weil ich gar nicht wollte das die endet. Besonders im zweiten Durchgang wo man weiß was kommen wird, hatte ich das nochmal verstärkt. Für mich war das eine Story, die mich mitgenommen hat, mich zum weinen gebracht hat, die mich sprachlos gemacht hat oder aber auch die mich zum lachen gebracht hat (Kenji, I love you :xd:). 

 

vor 14 Stunden schrieb AiMania:

Und der letzte Nagel zu meinem Shippersarg ist mal wieder geschlagen *.*

:rofl:

Aber hier, same! Ich hab das auch so hart geshipped. Selbst auf der PS5, wo ich doch bereits wusste das wird am Ende offen bleiben. Aber meine Hoffnung war wieder da :xd:

Ich nehme gerne einen zweiten Teil mit dem Genre Dating Sim um Jin und Yuna zusammen zu bekommen :xd:

Ich meine - die waren so süß zusammen :cryin:

 

vor 14 Stunden schrieb AiMania:

Doch die Vorfreude hat einen bitteren Preis, denn auf der Flucht töten Onkelfürstis Leute mein Pferdi Nobu :frown2:

Das war der Moment, wo ich damals auf der PS4 erstmal nicht weiterspielen konnte. Das hat mich so hart mitgenommen. Mein Pferd hieß damals übrigens auch Nobu :D

 

vor 14 Stunden schrieb AiMania:

Und überhaupt. Ich hab es auf der PS4 nicht gespielt, aber es muss einem echtes Next-Gen Gefühl gegeben haben, oder?

Es hat mich damals mit offenen Mund da sitzen lassen. Ich hab das ganze ja auf meiner Day One PS4 gespielt und was das Spiel aus der noch herausgekitzelt hat, war einfach nur Wahnsinn. Klar, man hat der PS4 es einfach angehört dass das Spiel Leistung frisst ohne Ende, aber ich habe jede Sekunde genossen. Manchmal würde ich gerne nochmal zurück und das nochmal erleben. Das hat seitdem kein Spiel mehr geschafft mich so mit offenen Mund da sitzen zu lassen und einfach stehen zu bleiben und minutenlang dem Wetterspiel zuzusehen. Hab übrigens auch ne Menge Fotos. Ich glaube die waren Schuld das ich irgendwann gefühlt keinen Speicher mehr hatte :rofl:

Auf der PS5 habe ich auch wieder extrem viele Fotos gemacht. Es ist auch definitiv der Titel, wo ich den Fotomodus am meisten genutzt habe. 

 

Und zu guter Letzt bleibt nur noch zu sagen: FÜCHSE!!!! Ich kann Füchse streicheln und sie freuen sich darüber! Und Flöte spielen! Und im DLC gibts direkt nen Flöten Minispiel!!!! Das Spiel hat einfach alles, also spielt es!!!!! 

Happy Dance GIF by PlayStation

 

vor 14 Stunden schrieb AiMania:

bevor ich mich endlich dem Jedi

Star Wars Xbox One X GIF by Xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...