glupi74 Geschrieben Montag um 19:21 Geschrieben Montag um 19:21 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Du hast das 15 Mal drin! Fünfzehn! Du hast Internetverbot junge Dame! "Raindrops are falling on my head" ist doch ein schönes Lied, wo ist das Problem? 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben Montag um 21:20 Geschrieben Montag um 21:20 vor 6 Stunden schrieb AiMania: Und mein Mann muss wirklich aufhören immer Zwiebeln zu schneiden, wenn Sam und Fragile im Bild sind! vor 6 Stunden schrieb AiMania: Mein mittlerweile laut heulendes Ich hat ggf meinen Mann etwas verwirrt. vor 6 Stunden schrieb AiMania: so saß ich da 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben Montag um 21:26 Geschrieben Montag um 21:26 vor 2 Stunden schrieb glupi74: "Raindrops are falling on my head" ist doch ein schönes Lied, wo ist das Problem? Du kriegst auch gleich Internetverbot! 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Dienstag um 06:49 Autor Geschrieben Dienstag um 06:49 vor 15 Stunden schrieb MarcelGK: Du hast das 15 Mal drin! Fünfzehn! Du hast Internetverbot junge Dame! rAiNdRopS ArE fAlLinG oN mY hEad... And just like the guy whos feet are toooo big foooor his bed~ Nothing seeems to fiiiit 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben Dienstag um 07:15 Geschrieben Dienstag um 07:15 vor 25 Minuten schrieb AiMania: rAiNdRopS ArE fAlLinG oN mY hEad... And just like the guy whos feet are toooo big foooor his bed~ Nothing seeems to fiiiit Direkt mal dem Team melden wegen Spambot, dann wirst du gesperrt 2 Zitieren
susu Geschrieben Dienstag um 21:37 Geschrieben Dienstag um 21:37 Am 28.7.2025 um 16:46 schrieb AiMania: Death Stranding 1 hat mich 2019 wirklich sehr begeistert Ich erinnere mich, wie mich deine Updates in den Bann gezogen haben, obwohl ich das nie spielen würde Am 28.7.2025 um 16:46 schrieb AiMania: welches ja nun sein Zuhause ist und in alle angebundenen Gegenden reisen kann. Und während dieser Besuche gibt es Neues zu erzählen. Die drei Damen werden eine enge Clique, was total süß ist. Es gibt bei jedem Besuch Fortschritte mit Tomorrow Fähigkeiten und Kommunikation, Neue Infos zu Lou oder BB28 oder aber einfach ein bisschen “Familie” das klingt nach einer guten 'Erdung' für die Geschichte, die Charaktere klingen auch interessant. Am 28.7.2025 um 16:46 schrieb AiMania: Und irgendwo mittendrin spielt die Teerkatze herum, die nicht katziger sein könnte. Ständig muss jemand sie irgendwo runterheben wo sie nicht drauf darf und sie muss alles anlecken. Mit ihrer Monsterzunge, die aussieht wie ein Oktopus Tentakel. Cutie <3 Die Teerkatze! Am 28.7.2025 um 16:46 schrieb AiMania: Weil ich gerade die Wanderungen so nice finde, war mir das gar nicht so recht, weil es einen auch direkt in einen gewisse Richtung schiebt, welchen Weg man geht, während man in Gegenden ohne Straße so viele verrückte Wege finden kann. Also das kann man überall, aber die Straßen lenken die Aufmerksamkeit schon auf bestimmte Strecken, egal ob sie bereits gebaut sind oder man nur die Installations-Terminals findet. Es macht aber wenig Sinn Straßen zu ignorieren und aus Trotz anders zu gehen Du kannst ja immer noch laufen. Aber alles hier klingt so, als könnte jeder hier einen anderen Spieleaspekt ausleben. Während einer wirklich auf Rambo macht, ist der nächste Stealthmeister oder eine Mischung aus allem, wie die Situation es gerade erfordert. Sehr spannend Am 28.7.2025 um 16:46 schrieb AiMania: Die Band Low Roar steht so im Fokus, da deren Songs und atmosphärischer Sound einer der Gründe sind, warum es das Spiel überhaupt gibt. Weil Kojima Songs von ihnen auf einer Wandertour durch Island in einem Plattenladen hörte und beides zusammen, also Island und die Atmosphäre der Songs, ihn zu Death Stranding inspirierten. Das ist auch einer der Gründe, warum das Spiel so gestaltet ist, dass auf dem Endspurt zum nächsten Ziel immer ein Song beginnt, und das im ersten Teil sehr oft Low Roar Songs waren. Leider verstarb der Sänger und Songwriter der Gruppe ein paar Jahre nach dem Release von DS1 und seine Familie bat Kojima darum, Low Roars unveröffentlichte Songs in DS2 zu verwenden. Das ist so eine Art von Geschichte, die kann man sich fast nicht ausdenken. das ist ja ein beeindruckender Hintergrund Am 28.7.2025 um 16:46 schrieb AiMania: Bam. Das tat weh. Das fiese Spiel hatte mir 60 Stunden lang Hoffnung vorgegaukelt. Das ist so grausam vom Spiel! wie können sie uns das antun?! Ich bin jetzt auch ganz platt und traurig. Wie soll man so eine Wendung nur verwinden... Danke für deine vielen Eindrücke 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.