Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2020 um 12:54 schrieb stiller:

:rolleyes5: "Kürzere Updates"? - Hab ich ein anderes Update gelesen als du geschrieben hast?

Genau das dachte ich auch! :D

 

Ich mag deine Updates; lauter Spiele, von denen ich noch nie etwas gehört habe und welche ich aber auch nicht spielen werde - nur wenn der Nachtschlaf abgeschafft werden sollte. :D Wo kramst du die Spiele eigentlich immer raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2020 um 00:00 schrieb susu:

Zu der Frage davor: keine PS5 gesichert, weil noch zu großer Backlogg auf anderen Generationen und eh im Umzugsstress...

Guck mal, jetzt bin ich auch mal sau langsam mit Antworten xD Umzugsstress kann ich ja ein Lied von singen!

Wie läufts diesbezüglich? Alles im grünen Bereich soweit?

 

Am 11.10.2020 um 00:00 schrieb susu:

Ich sollte unbedingt weiterspielen, aber die liebe Zeit :/

Glückwunsch zu den 100 %, die eine Platin verdient hätten :cheer:

Danke danke xD

Du kommst auch nich da an, letztendlich ist es ausreichend unterhaltsam für die Zeit und da gibts jetzt nen guten LF :D

 

Am 11.10.2020 um 00:00 schrieb susu:

 

Overcooked 2...ihr seid der Wahnsinn, wenn ihr in den DLC 3 Sterne schafft, ich scheitere da mit meiner Freundin an der Switch kläglich :sweatdrop:

Da muss man sich echt hinterklemmen, das ist wahr. Manche Spiele kann man echt besser genießen, wenn man den Trophy Druck nicht hat aber bei Overcooked mus sich sagen, seit ich mit Leuten spiele, die frustresistenter sind und nich immer gleich aufgeben, macht es richtig Laune sich für die 3 Sterne so richtig anzustrengen^^ Denn es ist bei weitem nich unmöglich.

 

Am 11.10.2020 um 00:00 schrieb susu:

Darauf komme ich wohl erst in Österreich wohnend zurück :sweatdrop:

Danke für das Angebot :x

 

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :)

Danke :)

Meld dich einfach^^ Oder komm zu @MarcelGKs und meiner Einweihung :P

 

 

 

 

Am 23.10.2020 um 09:38 schrieb ediewama:

Ich schau bei deinem Projekt ja immer mal wieder rein und ich find deine Updates immer großartig. Bin sogar am überlegen, ob ich mir mal wieder ein neues Spiel zulegen sollte. Final Fantasy Crystal Chronicles fand ich ja sehr interessant in deinem Update. :heartbeat: 

Huhu, schön dich zu sehen, sorry dass ich so spät erst wa sage. Privat is die Hölle los xD

Schön dass du dir die Zeit nimmst Hallo zu sagen und noch schöner wenn dich das Spiel jetzt interessiert :$ Lass mich gern wissen falls du dich tatsächlich dafür entschieden hast!

 

 

vor 14 Stunden schrieb Schlauschaf:

Genau das dachte ich auch! :D

 

Ich mag deine Updates; lauter Spiele, von denen ich noch nie etwas gehört habe und welche ich aber auch nicht spielen werde - nur wenn der Nachtschlaf abgeschafft werden sollte. :D Wo kramst du die Spiele eigentlich immer raus?

Haha xD Ehrlich? Dabei dachte ich das sind tatsächlich Spiele die man allgemein so mitbekommt :o Aber ich verbreite natürlich immer gern neue Titel :P

Aber da agte was, ich will auch so viel ausprobieren aber man muss immer mehr selektieren...

 

 

Am 15.10.2020 um 16:41 schrieb Pittoresque:

Ne Freundin war sogar anfangs überzeugt, dass wir hier ein Prequel oder Sequel zu XV bekommen, so groß waren die Ähnlichkeiten.

Jaa, krass nicht? Und je mehr ich darüber erfahre desto stärker wird der Eindruck irgendwie ^^"

 

Am 15.10.2020 um 16:41 schrieb Pittoresque:

ich mag diese Art von gritty-Mittelalter Setting zwar, aber dafür gibts doch Dragons Dogma und Gothic, das muss ich nicht auch bei Final Fantasy haben.

Genau das denke ich halt auch, die einschlägigen beliebtesten FF Titel waren unmal die, die von der Mittelalterfantasy abwichen... Aber ich denke am Ende kann man es ja eh niemandem recht machen. Nenn mir ein Final Fantasy dass keine Hater hat oder eines das keine Fanboys hat :D Aber das ist eigentlich auch was gutes.

 

Am 15.10.2020 um 16:41 schrieb Pittoresque:

Hach ja, Crystal Chronicles. Steffi und ich spielen das ja in einem deeeeeutlich langsameren Tempo als ihr, haben aber trotzdem viel Spaß daran und so langsam wächst es mir (die ich das Original ja nie kannte) dann auch ans Herz. Auch wenn ich mit der Steuerung noch so meine Probleme hab :D

Und, seid ihr weitergekommen oder auch durch jetzt?

 

Am 15.10.2020 um 16:41 schrieb Pittoresque:

Bin auch mal gespannt, wie wir mit all der Mathematik im Endgame dann klarkommen, ich hoffe bis dahin gibt es schön ausführliche Guides, was man wo wann und wie bekommen kann :D Euch aber natürlich Glückwünsche zum Abschluss!

Hat zwar ein bisschen auf sich warten lassen, aber der Guide auf unserer seite ist ready und mit der Excl zu allen Items finde ich sind wir auch verdammt gut aufgestellt mus sich sagen :3

 

Am 15.10.2020 um 16:41 schrieb Pittoresque:

Und dann - huch, schon rum? Das war ja wirklich sehr kurz für deine Verhältnisse, darauf war ich jetzt gar nicht gefasst xD Dann hoffe ich tatsächlich mal bald auf Nachschlag, um zu erfahren, was du bei den anderen Games so getrieben hast :)

Sooon :D ja grad is nich viel los, oder zu viel los, wie mans nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak: Update #59 :freak:


 

Willkommen zu Update #059!

Nach mMn viel zu langer Zeit meld ich mich mal “kurz” hier. Bei mir ist ne ganze Menge passiert, und weit über 10 Tage hatte ich nicht mal Gelegenheit wirklich auch nur 2 Minuten ins Forum rein zu gucken, geschweige denn drei Worte dazulassen, und zum Spielen kam ich schonmal gar nicht.

 

Trotzdem kann ich zumindest ein oder zwei Fortschritte da lassen, um wenigstens etwas geleistet zu haben ^^”

 

giphy%20pink%20cat.gif

 

Wie der ein oder andere ja weiß, bin ich zum 01.11. umgezogen, nach 6 Jahren und dem zeitlich passenden Jobverlust ging es nun in die eigentlich ganz schöne Stadt Essen. Getreu dem Motto “Wenn dat Essen is, wie sieht dann Kotzen aus?”, is das vielleicht nich jedermanns Sache. Aber Pottkind weiß dat schätzen.

Schon die Wochen davor waren anstrengend, habe lockere 60 Kartons Zeug gepackt (Mangas, Bücher, Musik, Spiele… KONSOLEN T.T) und 15 Säcke Klamotten, Stofftiere und anderes Zeug xD In der Zeit habe ich gerade mal noch Tools up zocken können, Lego Hobbit auf der Vita kam noch spontan als PK, und dann hab ich mich Knack 2 gewidmet, weil ich was brauchte, was auch schnell zwischendurch mal geht, wenn man nicht mehr so viel Zeit oder Konzentration hat, und auf keinen Fall online bzw. mit der Notwendigkeit sich fest zu verabreden, denn das war einfach nicht mehr drin. Davon berichten wir heute.

 

Aber für die, die es interessiert noch die kurze Zusammenfassung zu dem Melodrama, dass grad mein Leben ist. Ganz ohne Details, weil die sind unschön, steht mir jetzt ein Trennungsjahr bevor und mein Mann zieht am 15.12. von hier aus weiter in eine eigene Wohnung. Ich habe ihn darum gebeten weil ich sonst wahnsinnig werde, er ist NICHT happy, weils wohl langsam klick macht, aber da gibts von meiner Seite nun kein Zurück mehr.

Stattdessen zieht jemand anders hier mit mir ein, nämlich @MarcelGK.

Trotzdem half mein Mann mir die letzten Tage, vor allem seit wir hier in der neuen Wohnung sind, ne Menge beim Aufbauen und Einrichten und es herrscht zu 99% Frieden und keine Schlammschlacht. Die restlichen 1% kosten mich grad ne Menge Kraft, aber ein Tag nach dem anderen und so. 

 

Jeden Tag wirds hier etwas schöner, und am 08.11. habe ich zum ersten Mal die PS4 ausgepackt, da nun ein Teil des Wohnzimmers so weit fertig ist, dass man auch mal wieder zocken kann. Die letzten Tage haben wir nur gerödelt und geräumt und abends dann komplett K.O. Essen bestellt und Black Mirror geschaut ^^”

So siehts jetzt grad aus:

 

Wohnzimmer.jpg

 

Und nun wo die Konsole steht, hab ich auch das Bedürfnis gehabt mich zu melden^^ Here we are.

Jetzt versuche ich mich mal zu erinnern, was ich noch alles geschafft hatte, bevor meine Schätzchen in ihre dunklen Kisten gewandert sind:
 

 

 

toolsupBanner.jpg

 

Tools Up!


 

Dieser Schlingel von einem Spiel hat sich erneut in meine To-Do Liste geschlichen. Ich habe schonmal ganz kurz davon erzählt, in meinem wohl bisher meistgelesenen Uptade #50, denn das haben wir auf dem Teamevent gespielt^^

 

Tools up ist dem bekannteren Game Overcooked ja sehr ähnlich (btw. zur PS5 erscheint “Overcooked - All you can eat”, ob das quasi Overcooked 3 ist? Ich weiß noch nix xD)

Das heisst, es ist dieselbe Optik im Bezug auf die Räume/Level in denen man sich aufhält und die Aufgabenstellung. Nur, dass man eben nicht kocht, sondern Häuser renoviert.

Allein oder im Couch-Koop, leider nicht online, reißt man Tapeten von Wänden und tapeziert oder streicht neu, verlegt Teppich, Mauert ne Wand in ein Zimmer oder reißt eine raus und muss das Ganze dann sauber hinterlassen. 

Das Spiel hat damals wahnsinnig Spaß gemacht muss ich sagen, denn das Spielprinzip macht einfach Laune. Mit Teammates muss man sich gut absprechen um alles in der vorgegebenen Zeit möglichst effizient zu schaffen, vieles geht aber auch alleine wunderbar. Gemeinsam macht es mMn nur einfach viel mehr Spaß!

Die Platin hatte ich ja nun schon seit dem Teamevent in der Tasche, wo Carlos (aka @BrianStinson_) das Spiel damals angeschleppt hat. 

Doch vor kurzer Zeit erhielt das Spiel ein Upgrade, einen neuen Modus, in welchem das Spiel nochmal eine engere Zeitvorgabe verlangte und Flops zählte. Und zack, plötzlich ist da wieder ne Leiche aus zwei Trophies.

 

200House%20of%20cards%204th%20wall.gif

 

Nachdem Carlos mich drauf aufmerksam gemacht hatte, hat er aber auch ganz lieb gleich seine Hilfe angeboten, bzw mich gefragt ob ich ihn ebenso unterstützen kann. Online-Koop gibts zwar nicht, aber mit Shareplay kann man schon einiges reißen. Sagte er :D Ich hatte das noch nie auf diese Weise ausprobiert, aber er sollte Recht behalten, wie so oft. Erstmal spielten wir zusammen einige Level für seinen Fortschritt, tatsächlich muss man leider fast das ganze Spiel nochmal in dem neuen Modus abschließen… An manchen Abschnitten hingen wir richtig lang, bis das Timing saß, und dass ich aufgrund von Shareplay minimal langsamer war als er in fast allem, das half jetz auch nich. Andererseits fiel es aber auch nicht so stark ins Gewicht wie ich befürchtet hatte.

Bevor wir den Spieß dann umdrehten. entschied ich mich schonmal allein so viel wie möglich zu versuchen, um nicht zu viel von Carlos’ äußerst kostbarer Zeit zu stehlen..

Dummerweise musste ich erstmal ne ganz andere bittere Pille schlucken :facepalm:

 

ICH HATTE MEINEN SPIELSTAND NICHT MEHR 

T_____T

 

Naja, wenn man es genau betrachtete, habe ich nie einen Spielstand auf meiner Konsole gehabt…

Das Teamevent hat mit Marcels Konsole stattgefunden, der Spielstand war dort entstanden, und weil ich das Spiel direkt platiniert hatte, hielt ich Dummbrot es nicht für nötig den Spielstand in die Cloud zu laden bevor ich meinen Account von Marcels Konsole entfernte. 

 

Macht nicht meine Fehler, Leute, es beisst euch in den Arsch.

 

CatAssBite.gif

 

Denn NATÜRLICH konnte ich den neuen Modus nicht spielen, ohne das Hauptspiel einmal abgeschlossen zu haben. Und natürlich kann man das Hauptspiel nicht abschließen ohne fast alle Level nochmal auf 3-Stern Wertungen zu bringen…

Natürlich.

Was auch sonst :shifty:

 

Oh, die Agonie.

Ne, nach kaum sechs oder sieben Stündchen konnte ich das tatsächlich schon wieder als erledigt abhaken. Immerhin musste ich weder die letzten Level auf 3 Sterne bringen noch die restlichen Trophäenaufgaben erledigen, es war ja nur ein einmaliges Durchspielen.

Und es half dann auch beim Wieder-reinkommen. Der neue Modus fiel mir dann nochmal leichter und am Ende brauchte ich Carlos’ Hilfe doch auch nur bei 3 oder 4 Leveln. Bei anderen half mir dann Marcel, für den war Shareplay auch noch neu und es war dann ziemlich witzig, wie wir uns diverse Strategien ausdenken mussten um Level auch nur ansatzweise irgendwie zu schaffen ^^”

Denn der neue Modus hatte wie erwähnt nicht nur ein strikteres Timing, man dufte eben auch nicht floppen. Gezählt wurde alles vom Stolpern über Eimer, über zu schnell getrockneten Kleister, über die falsche Farbe beim Streichen. Dinge die schonmal passieren, aber einen noch lange nicht das Timing kosten würden, weil man es schnell korrigieren kann. Aber für die Trophy durfte das halt trotzdem nicht passieren.

Irgendwann fiel uns wieder ein, dass wir uns ja gegenseitig werfen konnten, uns also auch gegenseitig so über die Wände werfen konnten, dass man einiges an Laufwegen sparen konnte. Das war in manchen Leveln auch schon der Trick. Und maximal ein kleines bisschen albern :D

Und so konnte ich dank dieser beiden tapferen Männer dann doch unerwartet schnell die 2 neuen Trophäen einstreichen :3 Von wegen Leiche Muahaha

 

ToolsUpTrophy.jpg

 

Manchmal bin ich wirklich hin und hergerissen, ob ich mich jetzt freue oder ärgere, wenn ein 100% abgeschlossenes Spiel nochmal Trophies bekommt. Bei manchen Spielen erwartet man das, bei anderen weniger. Bei manchen freut man sich vielleicht, nochmal die Story durchzuspielen, bei anderen denkt man sich wohl, das hätte man gern eher gewusst. Im Fall von Tools up mus sich sagen, dass es jetzt echt doof war, dass ich 2 mal durchmusste, weil ich den Spielstand nicht hatte, aber trotzdem hatte ich in der Zeit nochmal echt Spaß, also war es okay :)

 

Fortschritt: 100%


 

LegoHobbitBanner.png

 

LEGO Der Hobbit PS Vita


 

Da hab ich mir mal wieder ne Bug-Falle ins Haus geholt, mein Gott :frown2:

Da ich gern noch Vita Spiele schaffen möchte, bevor die Konsole möglicherweise irgendwann aus der PSN Familie ausgemustert wird, war ich ganz froh im PK Angebot diesen Lego Titel abgreifen zu können. Das passt ja auch in meine Idee VIELLEICHT irgendwann mal alle Lego Spiele zu spielen xD Nicht, dass das irgendwie realistisch wäre, oder so. Aber alle Vita Legos, damit kann man ja mal anfangen, und da ist es jetzt auch wieder eines weniger :)

Ich glaube zum Hobbit selbst muss ich jetzt nicht so viel sagen, das Spiel ist aber eine interessante Kombi, die es so bisher bei Lego auch noch nie gab: Es gibt weit über 30 Level, die man ähnlich wie bei dem Vita Lego “Marvel Heroes Universe in Peril” in sehr kurzer Zeit abschließen kann, meistens so unter 3 bis 4 Minuten. Und genau wie bei Universe in Peril gibt es auch immer 10 Herausforderungen wie zB. Alle Gegner besiegen, das Level in einem Zeitlimit abschließen, einen Bestimmten Charakter für den Sieg benutzen, alle 10 Sammelgegenstände finden, keinen Schaden nehmen usw. Manche Challenges kann man kombinieren, und manche schließen sich aus, so kann man nur selten alle Gegner besiegen, alle Collectibles finden und trotzdem das Zeitlimit schaffen. Da die Level aber kurz sind, ist das eher nicht tragisch. Das Universe in Peril System mochte ich eigentlich echt gern, obwohl es mich auch schonmal kurz frustriert, hat aber im Hobbit klappte das gut. 

 

LegoHobbitMap.jpg

 

Zudem gab es außerhalb der Level eine Weltkarte mit Wegen, die man erst freispielen musste, und wo man viele Geheimwege finden und Quests erfüllen musste. Sowas war mir im Lego-Bereich jetzt eher fremd und ich wollte mich erst hinterher damit befassen, eine coole Idee schien es aber zu sein. Tatsächlich musste ich aber auch schon während des Storyverlaufs auf der Weltkarte Hauptwege freischalten, indem ich Schmiedematerial verwendete um z.B. Brücken zu bauen die mich ins nächste Level brachten. Scmiedematerial gabs oft genau wie Herzen und Studs als Belohnung für Kämpfe und viel brauchte ich während der Story nicht.

Die Zeitvorgabe in diversen Leitfäden sagte relativ einstimmig “15 Stunden Platinzeit”, da kann das ja wohl alles nicht so dramatisch sein, oder?

 

EmmaOhcomeon.gif

 

Ach kommt Leute.

Es ist Lego. Hab ich schonmal ein Lego gespielt und nicht mindestens einmal pro Durchgang nen Spielstand eingebüßt, nen 100% Bug gehabt oder wenigstens ein paar Level aus Glitch-Gründen neustarten müssen? Ihr wissts doch besser :D da frag ich mich, warum ICH mich eigentlich noch wundere, wenn mir das dann passiert.

Glücklicherweise hab ich ja daraus gelernt, dass ich meine Spielstände regelmäßig in die Cloud lade. 

 

Erstmal wollte der Hobbit einfach nicht fertig werden, nach den erwähnten 15 Stunden war ich grade mal so knapp im letzten Level. Und wer Lego kennt weiß ja, danach muss man nochmal überall durch und dann kommts noch drauf an was am Ende noch übrig ist. Einer der Gründe war sicherlich, dass ich hin und wieder etwas abgelenkt war, aber in erster Linie musste ich Level ziemlich oft neustarten, weil irgendwas festgebuggt war. Und auch bei 3-Minuten-Leveln summiert sich das.

Ich musste dann um Verlängerung bitten und brauchte doch etwas Hilfestellung durch Guides, wo ich mit welchen roten Steinen dann weiter mache und sowas, um irgendwie den Fuß an die Erde zu bekommen. Leider war die Weltkarte unfassbar verwirrend und am Ende musste ich sie 5-mal ablaufen um dort alles zu finden, was ich für Platin erledigen musste und landete bei 27 Stunden, als mir ein Bug auffiel. Nachdem ich alle Texte freigespielt hatte musste ich diese noch kaufen, doch die Trophies dafür kamen nicht. Konsole neustarten und dann alle Texte lesen half allerdings um das in Ordnung zu bringen. Und dann musste ich zu guter Letzt noch mit dem seltsamen Craftingsystem Gegenstände herstellen, für die ich erstmal Material sammeln musste, aber auch kaufen konnte, um damit dann quasi Minikits zu bauen. Das Craftingsystem fand ich komplett unangebracht, vorallem weil es auch so unbalanced war. Man brauchte abertausende von Materialien, die man daher von den Millionen die man eh sammeln musste einfach kaufen musste, denn sammeln tat man wirklich sehr geringe Mengen. Dann hätte man es auch gleich sein lassen können! Erst fand ich die Idee cool, aber dadurch dass man eh alles gegen Geld eintauschte war es total schwachsinnig  oO 

Nach den dann letztlich 29 Stunden war ich doch ganz froh, dass ich mich entschieden hatte das Spiel zu spielen, es war wirklich nicht schlecht. Aber die typische Lego-Übersättigung setzt auch direkt wieder ein :P

 

Fortschritt: Platin

 

 

knack2banner.jpg

 

KNACK 2


 

Der gute, alte Knack. Da bin ich ja nur wirklich sehr spät dran für den Titel. Lag aber schon eine Weile im Schrank weil ich mich nach Teil 1 ziemlich drauf gefreut hatte einen zweiten zu bekommen, der erste war schliesslich echt super unterhaltsam.

 

Für die Zeit vor dem Umzug sollte Knack 2 genau das Richtige sein, hab ich mir so gedacht, und das hat auch gut geklappt. Ich weiß nicht, aber anfangs wurde ich echt oft unterbrochen und hab teils immer nur 20 Minuten am Stück gespielt, das machte das Reinkommen etwas schwer, aber das legte sich dann ab der Hälfte. Ich meine, ich wusste ja, dass ich genau deswegen ein so leichtgängiges Spiel wie Knack wollte. Schließlich war ich immer am packen, putzen, dann klingelte es, dann musste man spontan noch zum Baumarkt, war halt ne Zeit wo ich flexibler sein musste. Und Knack wusste die Zeit dazwischen unterhaltsam zu füllen.

 

Also bin ich wieder in die Rolle der kleinen, niedlichen künstlichen Intelligenz Knack geschlüpft, der nur aus LEGO-mässigen Relikten besteht. Man erinnert sich aus Teil 1, dass Relikte die Energiequelle in dieser Welt sind. Verrückt.

 

Wir starten mitten im Finale, könnte man meinen, und ich erinnere mich als erstes an den Teil von Knack 1, der mir am wenigsten zugesagt hatte - die Großstadt. Knack war immer ne bunte Mischung aus Technik, Großstadt und gleichzeitig mystische Tempel in weit entfernten tiefen Wäldern oder Gebirgen. Und ich steh einfach auf den Mystik und Tempelkram. Wie bei Tomb Raider. Nicht dass ich Knack mit Lara vergleichen würde :D

Also maximal mit Lara aus ‘95, die hatte sicher genauso viele Ecken und Kanten wie Knack  ^^”

Wer für den Witz nicht alt genug ist benutzt bitte Google!

 

Jedenfalls stelle ich schnell fest, dass ich relativ Flott nach der Einführung in der Zeit zurückreisen darf um zu erfahren, wie das ganze Drama in der Stadt zustande kam. War ich auch ganz froh drum, denn das hieß Wälder und Tempel :D Ich Jumpe und Runne mir den Weg frei, und meine beiden Kumpels Lucas und der Abenteurer Onkel Ryder aus Teil 1 rennen mir hinterher, tauchen ständig aus dem Nichts auf als ob es ne Touristenstrecke gäbe aber ICH muss hier den langen gefährlichen Weg nehmen - ja ne, is klar. 

 

Knack2Touristen.jpg

 

Das fand ich ja schon in Teil 1 ganz schön arschig von denen :P Knack 2 war also in jeder Hinsicht “mehr vom Gleichen”.

 

Die Geschichte erzählt von einer Parallelgesellschaft von Hochkobolden, also echt klugen Typen die halt Parallel zu den eigentlich wohl eher grobschlächtigen Menschen eine Hochkultur waren und sogar technisch viel weiter entwickelt.

Irgendwie schwer vorstellbar, schließlich benehmen sich die jetzt noch im Spiel übrigen Kobolde wie Affen und würden vermutlich auch mit Kacke werfen, wenn das Spiel sie lassen würde… Aber lassen wir ihnen mal den Benefit of the Doubt.

 

Knack2Hochkobolde.jpg

 

Scheinbar sind die Menschen nur weiter gekommen, indem sie die Kobolde vernichtet und deren Technologie nutzbar gemacht haben, ohne sie wirklich zu begreifen. Also das is jetz eigentlich keine stolze Geschichte auf die man da zurückblickt. Typisch Menschheit, echt.

Wie auch immer, die Hochkobolde erforschen wir und treffen dabei auf eine etwas zurückgezogen lebende Art Mönchsgesellschaft, die sich in Kampfküsten üben und ebenfalls in der Lage waren künstliches Leben aus Relikten zu erschaffen. Die kennen sich ganz schön gut aus und eine Quotendame von denen begleitet und fortan und lehrt Knack in für die Story praktischen Abständen neue Kampftechniken. Und Lucas ist absolut nicht scharf auf sie. Kein bisschen.

 

AbsolutelyNot.gif

 

Ich war nicht nur schnell wieder einfach drin, die Steuerung kam auch ganz schnell wieder und fühlte sich super flüssig an. Insgesamt startete ich drei oder vier mal in Wäldern, fand da ne Ruine, erforschte was, erweckte dabei versehentlich alte Roboter, landete dann in ner Stadt, lerne ne Kampftechnik von der Schnecke auf die Lucas NICHT scharf war, besiegte einen Roboterboss und start over, again. In Teil 1 war das ähnlich aber irgendwie war mir das da nie so negativ aufgefallen wie hier. Möglicherweise aber deswegen weil mir in Teil 1 die ganzen Ruinen auch viel viel besser gefallen haben als hier. Ihr merkt schon, die anfängliche Begeisterung wich schnell der … Eintönigkeit? Ich will nicht sagen Enttäuschung, das wäre nicht angemessen. Ich hatte meine Freude, aber irgendwie traf Teil 2 thematisch und erzählerisch nicht meinen Geschmack. 

 

KNACK2Ruine.jpg

KNACK2BossMaschine.jpg

 

Und täusch ich mich, oder hatte Teil 2 jetzt viel, viel mehr Qucktimeeents? Ich glaub schon.

Deswegen war ich dann doch ganz froh, als ich nach den immer nur größer und größer werden Roboterbossen, an denen ich bzw. Lucas auch irgendwie immer selber schuld war, und die irgendwie immer gleich easy waren, mal final die Stadt retten konnte.

Achja der Böse Bösewicht war am Ende der Führer dieser Mönchsgesellschaft, der zwischenzeitlich sogar Knack entführt hat um ihn zu studieren. Das ist übrigens die Stelle, wo der Schwierigkeitsgrad storybedingt anzog, denn bis zu dem Punkt bin ich so durch das Spiel gerannt, und ab diesem Punkt hatten die Gegner Knacks Techniken geklont, und waren tatsächlich um einiges stärker bzw. ich musste schon etwas mehr aufpassen was ich tat. An dem Punkt musste ich ernsthaft kurz ungläubig checken, welchen Schwierigkeitsgrad ich eigentlich eingestellt hatte und erinnerte mich - Achja… Schwer. Ich wollte mir einen Durchgang sparen und hatte direkt auf schwer gespielt… und es direkt wieder vergessen :D

Dementsprechend fielen dann mehrere Schwierigkeitstrophies, als ich die Story abschließen konnte, und getreu der Lego-Schablone verschaffte ich mir jetzt erstmal nen Überblick darüber, wo ich die roten Steine finden konnte... 

Ähm ich meine natürlich - wie es jetzt am besten weiter ging. Auch wenn das Leveldesign hier nicht so meins war, Kack 2 macht trotzdem einiges besser als sein Vorgänger, was sich zB. in einer Weltkarte äußert, auf der man die Level sehr schön anwählen kann und direkt eine Übersicht dazu bekommt, wo man die großen Schatzkisten vergessen hat. Hier erhielt ich auch Medaillen für das Erfüllen von Zusatzaufgaben in den Subleveln, die ich jetzt erstmal nachträglich in die Hand gedrückt bekam. Das Spiel zählte nämlich brav mit, was ich schon geschafft hatte, obwohl der Modus jetzt erst freigeschaltet wurde. Mit 19 Medaillen war ich aus dem ersten Durchgang gekommen. Ich glaube es gibt etwa 140, für Platin braucht man davon 70 über alle Level verteilt. Und ich war ganz froh drüber nur 70 holen zu müssen, denn: Überraschung, ich musste jetzt noch gute 3 oder 4 mal durch viele der Level, und da sich manche Medaillen gegenseitig ausschlossen, würden die Durchgänge dadurch in die Höhe schießen.

Erinnert ihr euch an die Kristall Knacks und Gadgets aus Teil 1? Klar, gabs hier auch. Aber auch die coole Funktion, dass ich bei jeder Schatzkiste sehen konnte, welche Person aus meiner Freundesliste bereits welches Teil aus welcher Kiste bekommen hat - das ist fast wie cheaten! Man findet was, braucht es nich und sucht sich dann einfach was anderes aus der Freundesliste aus. Und ich hatte über 10 Leute mit Knack 2 Platin in meiner Liste <3

 

Bestfuckingfriendsforever.gif

 

Okay, es GAB wirklich noch Kisten, da brachte mir selbst der Müll in der Freundesliste nix. Aber die waren eigentlich selten, meistens konnte ich ein Gadgetteil bekommen oder den Kristallknack, den ich wollte.

BTW auch hier hielt @BrianStinson_ meinen persönlichen Rekord für Hilfestellung, denn er hatte die allermeisten Kisten gefunden. Es gab so einige, die waren SO gut versteckt, da war er der einzige aus meiner Liste, der sie gefunden hat xD Wenn man bedenkt, dass es auch Kisten gab, wo 10 Leute in der Liste waren, ist das schon... überraschend.

 

Im Gegensatz zu Teil 1 musste ich diesmal nicht alle verschiedenen Kristalloutfits sammeln und einen Diamant-Knack scheint es auch nicht zu geben. Daher konzentrierte ich mich darauf, für die Trophies alle Gadgets zu sammeln und einen Kritallknack, den stärksten, und das ist der gelbe Topas. Nebenher erspielte ich dabei Medaillen. Schön daran war, dass ich im Gegensatz zu Teil 1 nicht einfach die Story im NG+ spielte sondern eben Level für Level aus der Liste wählte und ich dadurch nicht so schnell genervt vom Spiel war, das haben sie eigentlich ziemlich gut gemacht :D Leider hielt das nicht lang. Nachdem ich für Medaillen diverse geheime, goldene Käfer gefunden, Zeitlimits geschlagen oder Mindest-Punkte erreicht hatte, hatte ich auch um die 60 von 100 Kisten gefunden. Und hatte man eine Kiste einmal, blieb sie offen. 

 

Nu stand ich da, hatte meine Medaillen zusammen und musste trotzdem weitersammeln, denn mir fehlte bis zum Schluss das eine letzte Gadget, für die Combozähler-Trophy. Hmm.

Ich wollte zuerst ein NG+ starten, denn ich dachte, dass ich genau wie in Teil 1 dann einfach nochmal alle Truhen würde öffnen können, ich erinnere mich an mindestens 3,5 Spieldurchgänge in Teil 1 O__O Ich hatte zwar nur 65 von 100 Kisten gefunden aber ich fand die anderen einfach absolut nicht :/

Also bin ich ins NG+... Nur um enttäuscht festzustellen, dass es in diesem Spiel leider nicht so funktionierte wie erwartet. Im NG+ gabs keine  neuen Truhen zu öffnen, auch hier blieben die bereits gefundenen offen und ich musste ernsthaft noch zu einem Guide greifen um weitere zu finden :frown2: Glücklicherweise fand ich dann aber dank einem Freund schon in der zweiten Kiste das Teil, das ich suchte. *puh*

 

Als ich dann so durch die Liste der übrigen Aufgaben ging war ich plötzlich überrascht wie wenig noch übrig war - Auf einmal blinkte es so im Hinterkopf: In 2 Stündchen kannst du Platin haben xD Das war unerwartet. Also klemmte ich mich mit dem zuvor erspielten Saber-Topas Knack hinter die 8 Challenges.

Es gab 5 Zeitangriffe und 3 Colosseum-Level, welche mit eine bestimmten Punktzahl oder Zeit abgeschlossen werden mussten um 5-Sterne Wertungen zu erhalten.

Und alter Vatter. Die waren ordentlich knapp. Die 4-Sterne  bekam man quasi von selbst, der Sprung zur 5 erforderte dann aber viel Genauigkeit und Konzentration, da kam man dann nur hin, indem man alle Gegentreffer vermied und genau wusste wo der nächste Gegner spawnen würde… Kurz sah ich die Platin wieder in die ferne rücken, aber nach dem Mittagessen und ner kurzen Denkpause konnte ich das Spiel tatsächlich unerwartet noch am selben Tag platinieren.

 

Letztlich würde ich jederzeit wieder einen Knack spielen, das Teil hat mich gut unterhalten und viel besser gemacht als sein Vorgänger. Leider gefiel mir die Story halt einfach nich ganz so gut, aber das hatte auf das Gameplay nur wenig negativen Einfluss 9_9 Wer weiß vielleicht gibt's ja wieder einen auf PS5 :3

 

Fortschritt: Meine erste Platin in der neuen Wohnung!




 

DeadNationBanner.jpg

 

Dead Nation Apocalypse


 

Auch Dead Nation (Hab ich hier schon das Wichtigste erzählt) hab ich die Wochen vorm Umzug nochmal “kurz” ausgepackt, zuerst einmal Mitte September ganz allein. Nachdem Marcel mit mir gemeinsam allen Loot gesucht hatte, den das Spiel zu bieten hat, waren noch 3 Modi übrig, die Beachtung wollten. Was ich mir für einen Tag vorgenommen hatte, war der Single Player. Denn es gibt exakt eine Trophy, welche leider nicht im MP erspielbar ist!

 

cattongue.gif

 

Das ich mich über SOWAS mal beschweren würde xD Ich weiß, ich kanns auch nicht glauben. Aber ist doch netter, wenn man Dinge vollständig gemeinsam spielen kann, und nicht nur ausgewählte Teilstücke, welche damit das halbe Spiel kastrieren =_= (Ja, Final Fantasy Crystal Chronicles, ich SEHE, dass du dich wegduckst, setz dich wieder an deinen Platz du verdammte Schande deiner Zunft! (Ich sehe schon Standesbeamten die Hände über dem Kopf zusammenschlagen…Vier Vornamen gehen wirklich gar nicht.))

 

Im Singleplayer, da muss man nämlich 40 Collectibles sammeln, die in allem MP Modi nicht existieren. Glücklicherweise ging das auch auf leichteren Schwierigkeitsgraden und das half mir tatsächlich nochmal alles n bisschen zu verinnerlichen, denn wahrheitsgemäß bin ich zu Beginn unserer Sessions ja noch n bisschen gegen Marcel abgestunken :P

Die Collectibles waren nich zu übersehen, aber man musste trotzdem sehr aufpassen nich zu weit zu laufen, denn oft konnte man dann nicht mehr zurück, und war eines verpasst müsste man nicht nur das Level sondern das ganze Spiel von vorn beginnen, daher wanderte auch der Spielstand sehr regelmäßig in die Cloud. Glücklicherweise, ich musste das tatsächlich auch drei Mal nutzen :/

Dafür waren die Collectibles richtig witzig. Es handelte sich nämlich um die Entwickler von Dead Nation, die sich zum Spaß selbst in das Spiel gebastelt hatten, je mit einem Polaroid Foto und einer witzigen Notiz dazu, wie diese Person wohl in der Apocalypse ihr Ende gefunden hat. Über einige hab ich sehr gelacht ^^ 

 

DeadNationMementoIan.jpg

DeadNationMementoRhys.jpg

DeadNationMementoSimon.jpg

 

Als ich Ende September bei Marcel zu Besuch war, haben wir dann die Gelegenheit genutzt, für ihn auch nochmal den SIngleplayer gemeinsam durchzuspielen, damit wir dann wieder auf dem gleichen Stand waren, hier haben wir dann erstmal festgestellt, dass die lustigen Polaroids gar keine festen Spawnpunkte hatten, bei Marcel waren sie teilweise an komplett anderen Orten im Level versteckt, frech! 

 

Einige Tage vorm Umzug dann, hatten wir noch zwei Abende die Gelegenheit und die letzten Modi anzuschauen, hier funktionierte das Spiel dann nochmal ganz anders und wurde mMn nach auch knackiger. Der Arcademodus bzw. der Endlosmodus, eigentlich identisch, mit dem einzigen Unterschied, dass der Arcade-Modus nach 6 Runden endet und der Endless Modus… naja, wie der Name schon sagt. Hier galt es auch nochmal ein paar Collectibles zu finden, und ein paar Aufgaben zu erfüllen wie einen Multiplikator, aber das ging nach einer kurzen Eingewöhnungsphase alles schnell. Okay, wen will ich verarschen?  Tatsächlich haben wir einen Tag  lang, drei oder vier Stunden gespielt ohne auch nur einen einzigen Erfolg ^^” Am zweiten Tag liefs dann. Manchmal hat man solche Tage, oder? Übrig ist jetzt nur noch die eine Aufgabe, mit der Platin wohl steht und fällt, nämlich Runde 10 in Endless erreichen, sowie einige kumulative Kills, mal sehen wann wir wieder die Chance haben das zusammen zu spielen, ich fürchte aber das wird jetzt etwas dauern =_=

Dabei sind wir dem Ziel SO NAH :smart:

 

Fortschritt: 82%


 

 

HZD%20banner%20Zielfortschritt.jpg

 

Zitat

Offene Spiele: 47

Davon auf 50%: 16

Komplettierungsrate: 92,11%

Monatliche Challenge aktiv: nein.

 



 

Was mich sonst so bei Laune gehalten hat:

 

  • Serien:
    • Black Mirror S1-5 komplett (Rewatch)
    • Umbrella Academy S1 (Rewatch)
  • Diverses:
    • Schränke aufbauen, Zeug an die Wand schrauben und und Schränke einräumen bis der Arzt kommt. In der Tat hab ich mir mindestens 2 Zehennagel eingerissen, 2 anderen Zehen verstaucht und diverse Schnittwunden xD Als ob so ein Umzug voll das lebensgefährliche Projekt wäre :o
    • Dota Underlords 2 Runden am Abend
    • Poster shoppen um die neue Bude etwas herzurichten, die Wahl fiel auf was nettes von Death Stranding^^

 

Tja man sieht, es passiert so ziemlich gar nix bei mir, Umzug und die restlichen Lebensumstände fordern Tribut und ich bin echt ausgelutscht.

Im Moment aktualisiere ich außerdem meine Bewerbungsunterlagen und schicke diese Woche die ersten Bewerbungen raus, jetzt wo ich in der neuen Wohnung bin kann ich mich davor nicht mehr drücken ^^”

 

Wenn ich dann mal ne freie Sekunde zum freuen habe schiele ich auf die bisher bekannt gewordenen PS5 Listen, irgendwie ist noch kein Muster ersichtlich, welche PS4 Spiele auch auf PS5 spielbar sein werden und ob sie dann eine neue Liste bekommen. Bei einige Spielen würde mich das wahnsinnig freuen, wie zB. Final Fantasy 7R oder Horizon Zero Dawn und Death Stranding, aber ausgerechnet ein echt aufwendiges Spiel bekam zuerst meine Aufmerksamkeit: Dead by Daylight.

Ja DBD hat eine komplett neue Liste auf der PS5, zwar fehlt der Freddy DLC, aber alle anderen werden da sein, also kann ich erneut alle 140 Trophies sammeln xD Herrlich. Muss nur noch rausfinden ob es mit meiner PS4 Lizenz gehen wird oder man es neu kaufen muss O_O (Hab jetzt 2 mal gelesen dass man es für die PS5 Trophies NICHT neukaufen muss aber ich glaube da nur was ich sehe...)

Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten :P Mal sehen welche Perlen noch so ne Liste bekommen ^^” Die ein oder andere Doppelplatin würde ich mir sicher schnappen^^

Der Countdown für die PS5 läuft :D

Mein erstes “echtes” PS5 Spiel ins auch schon da, nämlich Miles Morales, wobei, ist es wirklich echt, wenn es auch auf PS4 erscheint? Hmm. 

 

Das wars jetzt aber erstmal von mir, beim nächsten mal gibts hoffentlich wieder etwas mehr Input, schließlich hab ich in all meiner Unvernunft auch noch im Indie-Sale zugeschlagen und hoffe da kann ich ein oder zwei schöne und flotte Perlen mit euch teilen. Noch eine Wimmeltrilogie, Moss, Prison Architect, Through the Woods… mal sehen was es als nächstes in mein Projekt schafft ;)

Habt ihr da auch zugegriffen? Ich konnt mich ja kaum halten ^^”

 

Bis dahin :heart-red:

Jen

  • danke 1
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello :willy_nilly:

 

das war mal vergleichsweise kurz, hat keine halbe Stunde gedauert das zu lesen O.o

Ich hab wohl die Fortschritte soweit mitgekriegt, bei einigen war ich wohl auch beteiligt.

 

Glückwunsch nochmal zu Knack, der ersten Platin in der neuen Bude :D 

 

Dead Nation kriegen wir bestimmt auch bald fertig. Ist ja nicht mehr allzu viel. Und wenn wir uns nicht beeilen, werde ich nur immer schlechter :crazy:

 

Man sieht sich wohl :P  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin echt selten hier. Meist sogar nur um mir (unangemeldet) Tipps zu holen, aber: Holy shit! Lob für diesen Thread, die Idee und die Umsetzung.

 

Mir geht es ähnlich: ich verbringe Teile meiner 3 Stunden am Abend (wenn die Kinder pennen) in meiner Spiele Bibliothek oder im Shop m zu gucken was ich kaufen kann und gut zu platinieren ist aber trotzdem Spaß macht. Habe dabei genug begonnene Spiele oder sogar welche, die ich noch nicht mal angefangen - aber auf die ich auch keine Lust habe (Persona 5, Titanfall 2, Cities Skylines, Medievil, Greedfall, Hellpoint, CTR, usw., usf.)

 

Aber so richtig reizen tut mich keines und das schlechte Gewissen bei vielen nicht mal 20% zu haben ist stets da :D

 

Schönes Wochenende und weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mimamolle:

Ich bin echt selten hier. Meist sogar nur um mir (unangemeldet) Tipps zu holen, aber: Holy shit! Lob für diesen Thread, die Idee und die Umsetzung.

Danke für das Lob, das freut mich sehr :3 Und erstrecht freue ich mich, wenn du sagst wie selten du da bist, dass du ausgerechnet hier die Zeit nimmst Hallo zu sagen!

 

vor 5 Stunden schrieb Mimamolle:

 

Mir geht es ähnlich: ich verbringe Teile meiner 3 Stunden am Abend (wenn die Kinder pennen) in meiner Spiele Bibliothek oder im Shop m zu gucken was ich kaufen kann und gut zu platinieren ist aber trotzdem Spaß macht. Habe dabei genug begonnene Spiele oder sogar welche, die ich noch nicht mal angefangen - aber auf die ich auch keine Lust habe (Persona 5, Titanfall 2, Cities Skylines, Medievil, Greedfall, Hellpoint, CTR, usw., usf.)

 

Aber so richtig reizen tut mich keines und das schlechte Gewissen bei vielen nicht mal 20% zu haben ist stets da :D

 

Schönes Wochenende und weiter so!

Oh ja, da sagst du was xD Immer dieses schlechte Gewissen... (Gerade Medievil hab ich ja auch letztens gespielt und kann nur sagen  -  machen! Es is toll und der Appetit kommt beim Essen :D)

Aber weisst du das wichtigste ist ja, dass du gerade solange du nur begrenzt Zeit für sich hast, diese Zeit mit Dingen füllst die happy machen, da sind Trophäen sie 100h grinden voraussetzen, je nach Spiel, vielleicht eh nicht die richtige Wahl und dann kann man die 20% auch mal 20% sein lassen :) Ich glaube wenn ich mal Kinder habe muss ich das auch so handhaben 9_9

 

Lieben Gruß, vielleicht schaust ja mal wieder rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Schwan, dein Reallife ist derzeit ja ziemlich aufregend, wenn ich das so sagen darf. Wobei ich mir vorstellen kann, dass dir ein bisschen weniger Aufregung auch recht wäre. 

 

Von den Spielen kenne ich nur Dead Nation. Das gab es damals auf der PS3 ja als Entschädigung für den langen Ausfall des PSN, als es gehackt wurde. Auf der PS3 gab es die Collectibles gar nicht und den Arcade und Endlosmodus nur als DLC, in der PS4-Version ist er ja Teil des Spiels. Die Koop-Trophäe habe ich mit meiner Frau gespielt. Den DLC habe ich dann in Griechenland unweit der Moenchsrepublik Athos, weil wir dort für ein Projekt der Firma, für die ich arbeite, für einige Zeit stationiert waren, abgeschlossen. Das war damals eine Art Notlösung, weil ich zu der Zeit eigentlich den MP von Far Cry 2 fertig machen wollte, es aber länger mit dem Internet dauerte. Runde 10 im Endless-Modus sowie der 150er-Modifikator waren da auch die Trophäen, bei denen ich am längsten gebraucht habe. Mit der richtigen Strategie bzgl. der gewählten Routen und Ausrüstungsgegenstaende ging es dann nach vielen, vielen Versuchen. 

 

Zum Rest natürlich pauschal meine Glückwünsche und alles Gute, damit sich dein RL so entwickelt, wie du es dir wünschst. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umzug muss schon extrem stressig sein, aber das ist ja auch bald vorbei.

 

Hast doch einiges vorzuweisen dafür, dass du keine Zeit hattest^^

Gratulation zur ersten Platin in der neuen Wohnung und den anderen Trophäen.

 

Bei der PS5 bete ich noch, dass ich diese noch 2020 bekomme. Vorbestellung ist zwar draussen, aber man weiss noch nicht ob es für 2020 reicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2020 um 08:00 schrieb glupi74:

Mein lieber Schwan, dein Reallife ist derzeit ja ziemlich aufregend, wenn ich das so sagen darf. Wobei ich mir vorstellen kann, dass dir ein bisschen weniger Aufregung auch recht wäre. 

Damit liegst du vollkommen richtig :freak: ich ich hab schon nur die grobe Zusammenfassung gepostet. Aber hey es bringt auch nichts auf schmutzigen Details rumzureiten, ich will ja dass es aufwärts geht :)

 

Am 15.11.2020 um 08:00 schrieb glupi74:

 

Von den Spielen kenne ich nur Dead Nation. Das gab es damals auf der PS3 ja als Entschädigung für den langen Ausfall des PSN, als es gehackt wurde. Auf der PS3 gab es die Collectibles gar nicht und den Arcade und Endlosmodus nur als DLC, in der PS4-Version ist er ja Teil des Spiels. Die Koop-Trophäe habe ich mit meiner Frau gespielt. Den DLC habe ich dann in Griechenland unweit der Moenchsrepublik Athos, weil wir dort für ein Projekt der Firma, für die ich arbeite, für einige Zeit stationiert waren, abgeschlossen. Das war damals eine Art Notlösung, weil ich zu der Zeit eigentlich den MP von Far Cry 2 fertig machen wollte, es aber länger mit dem Internet dauerte. Runde 10 im Endless-Modus sowie der 150er-Modifikator waren da auch die Trophäen, bei denen ich am längsten gebraucht habe. Mit der richtigen Strategie bzgl. der gewählten Routen und Ausrüstungsgegenstaende ging es dann nach vielen, vielen Versuchen. 

Cool! Ja stimmt, ich hatte sogar ganz kurz nachgedacht ob ich eine doppelplatin machen will, weil es irgendwie echt Spaß macht... aber die PS3 Zeit ist jetzt einfach virbei und ich habe mir vorgenommen keine PS3 Titel mehr zu kaufen, da wird nur noch gespielt was ich bereits besitze/geliehen habe oder leicht offline rankomme.

Die 150er Comb fande wir witzigerweise gar nicht so schlimm, wir haben 2 Versuche dafür gebraucht nachdem wir die eine Stelle gefunden haben an der das wirklich gut geht weil da ganz viele von diesen Schreier-Monstern sind die immer neue einfache ZombieGegner spawnen lassen.

Der Endlessmodus dafür... da saßen wir schon ne Weile erfolglos dran ^^" Die Schwierigkeit steigt doch relativ flott an irgendwie, man kommt immer bis Runde 6 und dann gerät es irgendwie außer Kontrolle9_9 Naja Daumen drücken, wir schaffen das noch!!

 

Am 15.11.2020 um 08:00 schrieb glupi74:

Zum Rest natürlich pauschal meine Glückwünsche und alles Gute, damit sich dein RL so entwickelt, wie du es dir wünschst. 

Danke :heart-red: Schön dass du reingeschaut hast^^

 

vor 17 Stunden schrieb koroyosh:

Umzug muss schon extrem stressig sein, aber das ist ja auch bald vorbei.

 

Hast doch einiges vorzuweisen dafür, dass du keine Zeit hattest^^

Gratulation zur ersten Platin in der neuen Wohnung und den anderen Trophäen.

 

Bei der PS5 bete ich noch, dass ich diese noch 2020 bekomme. Vorbestellung ist zwar draussen, aber man weiss noch nicht ob es für 2020 reicht.

Huhu schön dich zu sehen^^

Wenns mal nur der Umzug wäre, aber das ganze Drama dumherum.. An manchen Tagen lauf ich einfach schreiend im Kreis :D Hilft nich aber was solls.

Wo hast du denn bestellt? Ich drück die Daumen, irgendjemand muss die ganzen PS5s ja bekommen... es sei denn Deutschland erhält generell nur zehn Stück :D in 2020 überraschut mich eh gar nix mehr.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :cheer:

Ging ja trotz Stress einiges voran, und den Lego-Frust hab ich ja mitbekommen, das ist ja echt doof gelaufen mit diesen "Büchern" oder was auch immer es war. Ich glaube dieses Spiel war mein allererstes Vita-Spiel überhaupt, und ich hab mich auch geärgert, weil einige Dinge einfach nicht gut funktioniert haben, und meine mich dunkel dran zu erinnern, dass ich auch frustriert war, weil man die Level so oft wiederholen musste. :/

 

Knack klingt eher mittelmäßig - ich hab ja noch nichtmal Teil 1 gespielt. xD

 

Wird man im nächsten Update schon was zur PS5 von dir hören? :)

 

Edit:

Am 14.11.2020 um 02:15 schrieb Aii:

Habt ihr da auch zugegriffen? Ich konnt mich ja kaum halten ^^”

 

Mein Backlog ist viel zu sehr gewachsen dadurch :cryin:

 

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Aii:

 

Huhu schön dich zu sehen^^

Wenns mal nur der Umzug wäre, aber das ganze Drama dumherum.. An manchen Tagen lauf ich einfach schreiend im Kreis :D Hilft nich aber was solls.

Wo hast du denn bestellt? Ich drück die Daumen, irgendjemand muss die ganzen PS5s ja bekommen... es sei denn Deutschland erhält generell nur zehn Stück :D in 2020 überraschut mich eh gar nix mehr.

 

 

 

Ich habe bei World of Games bestellt, komme aber aus der Schweiz. War halt erst bei der Nachlieferung dabei... besser wie nichts, aber man weiss halt nicht wann die Konsole kommt und ob überhaupt 2020.
Für mich persönlich stehen dadurch ein paar Spiele sogar auf der Kippe ob ich Sie überhaupt spielen werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Wird man im nächsten Update schon was zur PS5 von dir hören?

Danke dir!

Und ziemlich sicher, ich denke das erste was wir machen werden hier ist mit dem Spidey ein paar Tricks probieren, das Spiel ist ja schon da :D

 

vor 17 Stunden schrieb MarcelGK:

Ihr wolltet ja auch beide nicht hören, als ich geschimpft habe :emot-argh:

ist ja auch schwer ersntzunehmen :P

Look Whos Talking Now Reaction GIF

 

vor 16 Stunden schrieb stiller:

Ich hätte vielleicht gehört, aber mit mir haste nicht geschimpft :frown2:

Und da sind bei mir jetzt auch locker 18 neue Spiele in der Bibliothek gelandet - also deine Schuld! :tongue3:

:woooooow:18!

Was haste dir denn gegönnt?

 

vor 5 Stunden schrieb koroyosh:

Für mich persönlich stehen dadurch ein paar Spiele sogar auf der Kippe ob ich Sie überhaupt spielen werde^^

Ach komm, wenn ein Spiel es echt wert ist bekommt man das doch irgendwie nachgeholt :3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hallo.

Ui da hast du ja momentan in deinem real life Einiges zu bewältigen. Ohne die Details zu wissen wünsche ich dir viel Kraft und Nerven um das Alles zu überstehen und am Ende gestärkt da raus zu kommen. 

Dead Nation AE habe ich wie gesagt vor 6 Jahren oder so auf meinem alten Account mit jemandem hier aus dem Forum gespielt. Aber nie auf Platin gebracht. Ich fand es damals recht knackig wenn ich mich richtig erinnere. Spaßig war es schon aber ich wüsste nicht ob ich es auf meinem jetzigen Account nochmal starten wollen würde.

Knack wollte ich eigentlich schon lange mal spielen. Das es einen zweiten Teil gibt wusste ich gar nicht. Naja, müsste beide Spiele erst mal erwerben.

Ein LEGO Spiel hab ich bisher auch noch nie gespielt. Obwohl ich es eigentlich schon lange mal wollte. Als Kind war ich großer Fan der Bauklötze und viele der Lizenzen mag ich ja eigentlich auch. Weiß gar nicht warum ich es also nie auf die Reihe bekommen habe bisher.

Zu Tools Up kann ich nicht viel sagen.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen das ich dir alles Gute für die Zukunft wünsche. Das wird schon alles. Für irgendwas ist immer alles gut. Und viel Spaß dann noch beim Zocken in der neuen Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2020 um 10:21 schrieb Aii:

Ach komm, wenn ein Spiel es echt wert ist bekommt man das doch irgendwie nachgeholt :3

 

Naja Demon Souls, Godfall und Immortals Fenyx Rising sind so typische Titel, die ich zum Launch mitnehmen würde, aber nachholwürdig sind die nicht. Vor allem... woher die Zeit nehmen etwas nachzuholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...