Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

koroyosh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über koroyosh

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. koroyosh

    Alox Tagebuch Band 2

    Sehr schön und zwei weitere Platin (hast ja noch mehr in Petto wo du schreiben musst oder?^^) Rayman Legends habe ich auch gespielt, ein sensationelles Spiel. Die anderen Spiele kenne ich nur vom hörensagen, aber nichts dabei wo ich umbedingt spielen müsste.
  2. koroyosh

    Bau einer Mauer zwischen Mir und dem PS3-Backlog

    Gratuliere zu deinem Einstiegsmonat. Sehe du hast da vor allem vorbereitete Spiele platiniert Würde ja auch gerne platinieren... aber die Zeit lässt es nicht zu (und es gibt so viele 100+ Stunden Platin :D) Von den Spielen kenne ich nichts. Ich mag aber auch sehr One Piece und wenn du Lust hast noch ein Spiel der Reihe zu platinieren, kann ich dir One Piece Burning Blood empfehlen. Das ganze ist eine einfache und relativ schnelle Platin. Kannst dich ja im Forum informieren wie lange das ganze dauert Ich wünsche dir viel Spass und freue mich zu lesen, wie sich das ganze entwickelt.
  3. koroyosh

    Raz-Noh's +1 - Level UP!

    Jeder muss seine Prioritäten haben und das ist doch auch völlig ok Ich gratuliere dir auch zu deinen beiden Platin und man liest sich im Oktober wieder
  4. koroyosh

    Alox Tagebuch Band 2

    Das ist ja nichts neues, das es gewisse Stimmen nur in anderen Stores gibt. Frage mich aber warum man dazu hier nichts sagen darf. Ist doch für Platinspieler ziemlich wichtig, auch wenn es um mehrfach Platin geht will man wissen wo man die überall holen kann. Gratuliere zu der Platin und freut mich, dass sie Spass gemacht hat
  5. koroyosh

    Bau einer Mauer zwischen Mir und dem PS3-Backlog

    Dann viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt, ist immer spannend zu lesen was andere so Spielen und für Erfahrungen machen. Bin auf dein erstes Update gespannt.
  6. koroyosh

    MorbidWolf's Nacht der lebenden Toten

    Mich hätte auch kein Spiel aus dem + Sortiment interessiert. Bin also ganz deiner Meinung Hm... die von dir gespielten Spiele kenne ich nicht, glaube da kann ich nur zu den Erfolgen gratulieren.
  7. koroyosh

    Meine Reise durch die Welten der Rpg's

    Sword Art Online Fatal Bullet habe ich auch mal angespielt, muss mich allerdings irgend wann mal ausführlich damit beschäftigen da das Spiel viele Dinge anders macht als ich es mir bis jetzt gewöhnt war. Der Anfang hat mir jetzt nicht so gefallen, aber das kann sich ja noch ändern. Ni no Kuni II; Freut mich zu lesen, dass das Spiel so gut sein soll. Ist auch auf meiner Wunschliste Das mit den Statistiken ist ja so eine Sache, gerade die bekannten Spiele können diese sehr schnell nach unten ziehen. Oder man benötigt so viel Zeit für eine Platin, wo man auch 10-20 andere Platin hätte erspielen können Bin gespannt wie es mit den angefangenen Spielen weitergeht.
  8. koroyosh

    MorbidWolf's Nacht der lebenden Toten

    Wollte doch noch kurz schreiben weil ich gelesen habe, dass dir beim letzten Boss die Luft ausgegangen ist: Hast du den Optionale Boss im Schloss gemacht (der "fliegende König" den fand ich mit abstand am schwersten und konnte ich nicht alleine machen. Den Endboss hast du mit Secret Ending oder Normales Ending versucht? (habs mit dem Secret Ending versucht und da gibt es ja den einen Schlag, der dich immer auf 1 HP setzt, sehr gefährlich) Mal sehen was du zum April Update sagst
  9. koroyosh

    Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog

    Gratuliere zu all den Erfolgen, hat sich ja doch einiges zusammengetragen Ist mir übrigens ähnlich gegangen wie dir, wollte in meinem Urlaub noch viele andere Dinge machen bin aber dann doch bei XY hängen geblieben^^ So bekannte Spiele auf Platin zu bringen ist ja oft ein Krampf... meisten auch nur wegen 1-2 Trophäen, das kann ja echt frustrierend sein Zu AC Origins: Ist es nicht so, dass man in DLC immer more of the same bekommt? So kommt es mir zumindest immer vor (wenn ich dann mal einen DLC hole). Ich wünsche dir viel Spass zu Diablo 3, war glaube ich meine erste Platin auf der PS4. Ist allerdings auch ziemlich grindig
  10. koroyosh

    Blacky's dunkle Trophy Jagd

    Da sind ja schon zwei Updates gekommen die ich verpasst habe. Ich gratuliere zu den vielen neuen Platintrophäen Ich finde die genannten Trophäen von Naruto 2 eigentlich noch gut. 50 Kämpfe mit allen Characktere ist eine Art fleissarbeit oder halt eben jeden Charackter richtig kennenlernen. Immer noch lieber wie "gewinne so und so oft im Onlinemodus". Ich persönlich finde es dann eher doof, wenn das Spiel von einem will, dass man boostet. Auch dass das Gumibandzeugs nötig ist finde ich doof.... FF XV lässt da grüssen Freue mich schon auf das nächste Update
  11. koroyosh

    2000000 zeni Tipps?

    Wenn man Urlaub hat ist das schon möglich, wenn man sich eine Gaming Woche einlegt. Und wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen weder arbeiten noch sich gross bewegen kann ist es auch nicht verwunderlich. Für Trophäenjäger ist natürlich so eine lange Platin enorm nervig, allerdings denke ich dass es da so oder so in die falsche Richtung geht. Möglichst viele Trophäen in möglichst kurzer Zeit, statt Trophäen wo man richtig stolz darauf sein kann. Ich habe generell bemerkt dass ich Spiele nur noch wie fast Food konsumiere, weil viel zu viel rauskommt, und der Grossteil des Spiels gar nicht mehr zocke. Daher habe ich mich entschieden pro Monat nur noch ein Spiel zusätzlich zu kaufen und das Spiel wieder richtig zu geniessen und auch wieder alle Teile des Spiels richtig zocke... und eventuell auch wieder mal gut in einem Spiel bin. Aber man wird schwer beide Seiten zufriedenstellen können^^
  12. koroyosh

    Tigress - ABC Roulette

    Da hast du ja einiges gespielt, auch wenn viele Spiele eher kurz waren Wegen deiner Änderung der Regel: Ich würde so oder so sagen, dass man sicherlich ein bis zwei Slots haben sollte für Spiele die man umbedingt spielen will. Schliesslich soll es in erster Linie Spass machen und es ist doch doof, wenn man ein Spiel umbedingt spielen will, aber wegen einer eigenen Regel nicht spielen darf. Monkey Island habe ich damals auf dem PC gespielt, wie ich das Spiel geliebt habe, gerade bei der alten Grafik komme ich ins schwärmen. Das waren noch Zeiten wo ich selten gezockt habe in Spiele irgendwie ganz anders wahrgenommen habe^^ Das mit Elder Scrolls ist ein fantastisches Beispiel von schlechten Trophäen Das Spiel selber soll ja echt toll sein. Zeigt sich ja eigentlich auch darin, dass du das ganze nochmals gespielt hast obwohl du bei 0 anfangen musstest... respeckt Cat Quest ist ein Spiel das ich eigentlich auch gerne spielen will. Aber ehrlich gesagt werde ich nie dazu kommen... da gibt es einfach zu viel was ich lieber spielen wollen würde. Wenn der Tag einfach nochmals 24 Stunden zum zocken hätte, dann wäre das alles weniger ein Problem... wobei selbst das würde vermutlich zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr ausreichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim zocken. Ich schlage übrigens den Buchstaben D vor, da sind mir sofort die Spiele ins Auge gesprungen, so dass ich die anderen Buchstaben mir gar nicht mehr angesehen habe. Viele tolle Spiele dabei.
  13. koroyosh

    Blacky's dunkle Trophy Jagd

    Glückwunsch zu den Erfolgen, kenne leider nichts davon. Wie fandest du Assassination Classroom so? Mir hat das ganze ja ziemlich gut gefallen^^
  14. koroyosh

    Alox Tagebuch Band 2

    Wow Glückwunsch zu deinen Erfolgen... du gibst ja richtig Gas Bin gespannt welches Spiel du als nächstes Platinierst, dass ich nicht kenne (weil die Spiele kenne ich alle nur vom hörensagen). Season after Fall wäre aber tatsächlich etwas, was mir auch gefallen könnte. Aber ich habe keine Zeit für so kleine Spiele.
  15. koroyosh

    Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

    Gratuliere zu deinen Erfolgen. Yonder The Cloud Catcher liegt bei mir auch noch herum.... ganz schlimm sowas Final Fantasy XV habe ich auch gezockt. Zwar auf einem anderen Account und bis zur Platin Mir persönlich hat das Spiel sehr gut gefallen, dies ist aber eher der Welt, dem Kampfsystem und dem Gameplay geschuldet. Die Story ist ganz ok, konnte mich aber bis zum Schluss nicht wirklich begeistern. Ist zwar nicht schlecht, aber nichts wo du sagst "Omg wie Gail". Der Hauptcharackter ist halt wieder die Volllusche und jeder der anderen ist cooler und hat eine spannendere Hintergrundgeschichte. Aber nein wir dürfen das Prinzenbaby mit dem Coolnessfactor 0 spielen^^ Bin auf das nächste Update gespannt
×