Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (SPOILER)


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit dem Ende sehr zufrieden! :)

Elena und Nate sind Eltern geworden und haben sich endlich zur Ruhe gesetzt und haben ein hübsches kleines Häuschen direkt am Meer inklusive einem Boot. Sam und Victor sind auch wohlauf und sind wohl ab und an zu Besuch. Ein Hund darf natürlich auch nicht fehlen. :D

So sind jedenfalls meiner Meinung nach weitere Teile mit Nate tatsächlich ausgeschlossen, da er jetzt eine Verantwortung gegenüber seiner Tochter hat und auch nicht mehr der jüngste ist. :xd::'>

Wie alt mag Cassie wohl sein? 14 oder 15? Und ist jemanden das Last of Us Comic Easter Egg im Kinderzimmer aufgefallen? Da steht eine schwangere Frau mit Gasmaske. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie nach ihrer Grossmutter genannt.

Am Ende hat mir schweres Herzens getroffen, habe fast zusammen gebrochen, los laut geheult. Ich möchte nicht einen Mädchen, sondern einen Junge wie Vater und Sohn klingen.

Schade, Nate hat sich endlich aufgegeben, er denkt nur an Elena und kriegen Kinder...usw.

Ich könne gut verstehen...

Ohne Uncharted kann ich nicht mich vorstellen...

In die Kapitel 21. (oder so etwa) sagte Nate "I love you" zu Elena, hab voll Wasser geheult. Dieser Spiel macht mich totaler Trauer...

Alles wird gut...

Sully sieht man so 80...

Mehr kann ich nicht schreiben, ihr meint eurer Meinungen, ich werde auch weiter schreiben.

Danke Uncharted für alles, 2007-2016

Ich hätte gerne Banner basteln, kaum Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende fand ich sehr gelungen, ein würdiges Ende mit einer Überraschung.

Mir hat ein wenig der Schockmoment gefehlt, wo man nicht weiß ob Nate überlebt oder nicht. Wo man sich denkt: "Scheiße, die lassen Nate echt sterben!"

Nach dem Minigame hab ich mich schon gewundert was für ein Zimmer das ist und dann Bäm...ein Mädchen! Das fand ich mega gut gemacht. Auch etwas offen, vielleicht kommt kein Abenteuer mehr mit Nathan und Elena! Aber wenn Sie wollten können Sie jetzt Tomb Raider Konkurrenz machen.

Wie alt mag Cassie wohl sein? 14 oder 15? Und ist jemanden das Last of Us Comic Easter Egg im Kinderzimmer aufgefallen? Da steht eine schwangere Frau mit Gasmaske. :thumbsup:

Ich glaube Sie war so um 12-14 Jahre! Hätte man das auf den einem Cover sehen können wo sie abgebildet war? Evtl. eine Jahreszahl oder so?

Im großen und ganzen war das ein geniales Game, die Zwischensequenzen haben mich so mitgenommen. Man hat die Gefühle richtig angesehen und konnte mitfühlen.

Leider habe ich die anderen Uncharted Teile zu spät gespielt und die haben mich technisch nicht mehr so abgeholt. Aber auf jeden Fall eine genial Serie...wobei mir die letzten beiden am besten gefallen haben. Da sie nicht so abgedreht waren mit Mystischen Figuren usw.

Das Easter Egg mit The Last of Us habe ich dann im Internet gesehen. Aber ich hoffe das, wenn ein zweiter Teil kommt, diese an den ersten anschließt und weiter die Noel und Elli behandelt und keine Erwachsene Elli oder so ins spiel bringen. Ich würde gern wissen wie es mit den beiden weiter geht. Aber das ist hier ja nicht das Thema. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Sie war so um 12-14 Jahre! Hätte man das auf den einem Cover sehen können wo sie abgebildet war? Evtl. eine Jahreszahl oder so?

Gut möglich. :)

Im großen und ganzen war das ein geniales Game, die Zwischensequenzen haben mich so mitgenommen. Man hat die Gefühle richtig angesehen und konnte mitfühlen.

Fand ich auch. Habe das Spiel auf Englisch mit deutschen Untertiteln gespielt und die Synchronsprecher haben echt einen hervorragenden Job gemacht. Die deutschen Stimmen sind aber auch klasse. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand dass es ein sehr stimmiges Ende war. Obwohl ich das erste mal bei nem Game WIRKLICH traurig war weil es sich so endgültig angefühlt hat....was es ja mehr oder weniger auch ist^^

Aber ich dachte beim letzten Gespräch zwischen Sam und Sully schon dass die beiden jetzt auf Schatzsuche gehen oder so^^ WENN Uncharted 5 dann nur mit Nathan.

Fand schon dass sie die Serie SEHR früh in Rente geschickt haben. Hätten ruhig zumindest noch 1-2 Teile machen können bevor sie Nate so altern lassen^^

Und ND hat es wirklich richtig gemacht sich immer einige Jahre für den nächsten Teil Zeit zu nehmen so dass nie eine Übersättigung eingetreten ist wie zB bei CoD oder AC. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende ziemlich gut, weil man mit dem Titel des Spiels natürlich auf Avery  UND Nate anspielt :D weniger gut hin gegen fand ich, dass man mit Cassie allein ein Mädchen eingebracht hat. An sich nichts schlimmes, aber sollte man die Marke fortführen, hat der nächste Entwickler mit dem Vergleich zu Lara Croft zu kämpfen, die in den letzten zwei Teilen ja richtig gut geworden ist. Eine Vater-Sohn Geschichte hätte mir besser gefallen, oder das es hier Geschwister gegeben hätte. Ich glaube nämlich nicht das die Marke Uncharted einfach fallen gelassen wird, denn da steckt einfach zu viel Geld hinter, das Sony mitverdienen kann :ack2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass noch mindestens ein weiter Teil kommen wird, in dem die Geschichte zwischen dem Kauf der Firma und dem Ende des Spiels erzählt wird.

 

Habe echt damit gerechnet, dass Nate jeden Moment stirbt, selbst als sie am Ende am Steg standen, dachte ich da explodiert gleich was oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein wahrlich wundervolles Spiel mit einem würdigen Ende. Weil im Vorfeld von vielen Seiten zu hören war, dass es vermutlich das letzte Abenteuer von Drake sein wird, bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass er am Ende das Zeitliche segnet. Aber nun gut, mit einer kleinen Familie als Ergebnis kann ich auch leben :D Ich hätte kein Problem damit, wenn da kein weiterer Teil mehr kommt. Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn ein weiterer Teil kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende fand ich an und für sich ganz gut. Jetzt erzählt Nate seinem Töchterle ganz gemütlich von seinen Abenteuern mit der Mami, Onkel und Sully.

Die Reaktion vom Mädel wäre sicherlich köstlich gewesen. Also mein Nate war in den letzten Jahren ja ein Massenmörder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tochter wird so 13-14 Jahre alt sein, frisch in der Pubertät halt. :D

Das Ende war nicht revolutionär, aber hat einfach gut gepasst. Das wichtigste ist, dass es etwas endgültiges war. Uncharted war eine geniale Reihe, aber ein würdiges Ende ist 1000x besser, als sich mit Spin-Offs und Fortsetzungen in der Bedeutungslosigkeit zu verlieren. Naughty Dog hat sehr viel auf dem Kasten und es wird Zeit für ein neues Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon immer hatte ich mir ausgemalt, dass Elena und Nate am Ende am Meer unter Palmen leben, im besten Fall an der Seite mit dem betagten Sully. Das Ganze in der Form zu präsentieren und dazu noch mein Nostalgie-Herz höher springen zu lassen, hat mir doch sehr gefallen. Aufgrund der Verbundenheit zu diesem Franchise und der Geschichte empfand ich es als herzerwärmend nochmal die Bilder und einige Schätze der vergangenen Abenteuer zu sehen. Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, hätte man Sully und Sam in einem Schaukelstuhl auf die Veranda setzen können. Aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen.

Ich bin wahrlich froh hier kein Tod betrauern zu müssen, sondern bin dankbar für das Gute, wenn auch unspektakuläre Ende. Ein kitschig schönes Ende ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mit dem ende auch zufrieden und froh,das hier nicht künstlich irgendein drama aufgebaut wurde in form eines todes. habs schon im news tread damals geschrieben und kann mich hier nur wiederholen,das sowas auch überhaupt nicht zu uncharted gepasst hätte. man hatte bisher immer dieses "friede freude eierkuchen" ende und das hat die serie denke ich auch ausgezeichnet,daher wäre es eine effekthascherei gewesen hier nun jemanden sterben zu lassen.

obwohl ich sagen muss,das ich zu dem zeitpunkt wo elena die lüge durchschaut und die jungs überraschen tut in ihrem unterschlupf schon so zweifel hatte,ob das noch so glücklich alles ausgeht oder ob elena doch genug von alledem hat. fand ich gut inszeniert.

 als negativ empfand ich leider die story rund um sam. wenn man teil4 einzeln  betrachten tut,würde es ja passen,aber mit 3 vorgängern,in denen er nicht 1mal erwähnt wird,nun auf einmal den grossen bruder präsentiert zu bekommen,war komisch. das ganze passt auch irgendwie gar nicht richtig zu dem,was man in den vorgängern gesehen hat(speziell teil3 wo man als junger drake auf sully trifft---ohne sam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Ende Klasse. Hatte auch damit gerechnet dass entweder Nate, Sully oder dann halt Sam sterben wird. Das mit dem Epilog am Schluss fand ich toll gemacht, hätte es aber noch besser gefunden wenn die ganze Geschichte auf dem Boot noch weiter gegangen wäre. Quasi die gesamte Story von Uncharted 1 bis 4 nochmals als Erinnerung erzählt bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jarko:

ials negativ empfand ich leider die story rund um sam. wenn man teil4 einzeln  betrachten tut,würde es ja passen,aber mit 3 vorgängern,in denen er nicht 1mal erwähnt wird,nun auf einmal den grossen bruder präsentiert zu bekommen,war komisch. das ganze passt auch irgendwie gar nicht richtig zu dem,was man in den vorgängern gesehen hat(speziell teil3 wo man als junger drake auf sully trifft---ohne sam)

Interessanter Aspekt, das war mir bis eben noch gar nicht bewusst. Aber du hast Recht, im dritten Teil wurde er als ziemlicher Einzelgänger dargestellt, ein kleiner Rebel eben. Und nun im vierten Teil sitzt Nathan bei den Nonnen fest und Sam kommt gelegentlich vorbei. Naja gut, irgendwie musste ND schließlich etwas "Spektakuläres" einbauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb herzog20:

Das Ende fand ich an und für sich ganz gut. Jetzt erzählt Nate seinem Töchterle ganz gemütlich von seinen Abenteuern mit der Mami, Onkel und Sully.

Die Reaktion vom Mädel wäre sicherlich köstlich gewesen. Also mein Nate war in den letzten Jahren ja ein Massenmörder.

 

Massenmörder ? Bisschen untertrieben oder ? Erst Schießen dann fragen passt ja schon

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...