Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ruffy12

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ruffy12

  1. 8/10 Hatte sehr viel Spaß, Traversal und Combat ist sehr geil. die Story ist gut, allerdings hat sie auch einige Schwächen: das Pacing ist nicht so das beste, die Story ist etwas zu kurz, bei 2 Spider-Men hätte die Story etwas länger sein können, einige Charaktere hätte man besser handhaben können, letzter Akt ist etwas gerusht. Für mich persönlich ist die Story aus Teil 1 besser (diese ist für mich eine 10/10), während die Story aus Spidey 2 nicht ganz so gut ist wie die Teil 1 Story. Aber geiles Game, sehr viele krasse Momente, Voice Acting war krass, hoffe es kommen DLCs oder ähnliches. (und hoffe man muss nicht zu lange warten auf das NG+ Update)
  2. Eine 2, Ist eine sehr einfache Platin und man kann auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen Ich selber hab es aber auf Spectacular gespielt (schwierigster Schwierigkeitsgrad bevor man Ultimate freischaltet) und war sehr nice so zu spielen
  3. Die Platin Ist zeitintensiv und es gab auch einige gute Herausforderungen. Die Handcannon musste ich mir in dem professional run holen, da zu dem zeitpunkt der mercenaries modus noch nicht verfügbar war (und durch diesen modus kriegt man die handcannon viel leichter) und dadurch das ich den Pro Run machen musste für die Handcannon, würde ich der Platin eine 7 geben.
  4. 10. ein sehr gutes Remake, es macht einfach extrem viel Spaẞ. das originale Resi 4 war einfach schon genial und sie haben uns einfach ein sehr gutes & geiles Remake gegeben. das remake ist jetzt definitiv eins meiner lieblings games.
  5. nein, das bild zu bewerfen ist optional. das ist teil von der einen sidequest/auftrag vom merchant, die musst die nicht machen.
  6. Hab die trophy jetzt auch angefangen, kombiniere das aber noch mit keiner heilung und alle schätze im village und im castle. (auf assist ng+ ums einfach und schnell zu erledigen) gerade im chapter 3 (kurz vor dem del lago bosskampf) und bisher läufts ganz gut, mal sehen wie es in den späteren chaptern wird. gut ist auch das man die bodyarmor reparieren kann, ohne das es einfluss auf die heilungstrophy hat.
  7. bin momentan in meinem new game professional run (chapter 10, bei dem doppelten garrador raum) um die magnum (handcannon) freizuschalten für die trophy wo man alle waffen haben muss. die trophy für alle schießstände auf S hole ich mir auch in diesem professional run (mir hatten glaube ich zwei schießstände gefehlt die nicht auf S waren in meinen anderen Spielständen und dachte mir ich mache die später auf S in einem anderen spielstand einfach) danach muss ich noch einen assisted run machen wo ich dann die trophies: nur mit messer & pistole, keine heilung und alle schätze im village & im castle alle gemeinsam mache. und zum schluss noch einen run auf normalen schwierigkeitsgrad auf s+ und dann hab ich die platin viel zu tun, macht aber auch echt viel spaß, game ist einfach 10/10
  8. Eine 2, es war nichts schweres dabei. war ne easy platin
  9. Eine 3, war halt nichts wirklich schwieriges dabei, einige flugrennen waren bisschen nervig aber sonst wars eig relativ leicht und machbar. nur halt etwas zeitaufwendig
  10. jo danke hab mir vorhin die midnight black version bestellt
  11. 10, ich liebe es Es gibt zwar paar bugs z.B. Sound bugs also das der Sound aufeinmal krass laut wird, aber das wird ja alles bestimmt noch gefixt aber ich hab das spiel sehr genossen und daher ist es einfach eine 10, geiles game
  12. ist schon bekannt wann man es vorbestellen kann? im USA Bereich ist es schon vorbestellbar
×
×
  • Neu erstellen...