Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Kindheit :) War einfach schön nochmal alle zu treffen.

 

Mit Guide leider ein Reinfall. Die ganze Magie geht flöten. Man erkennt den Sinn und die Logik nicht mehr. Aber da ich es ja schon kannte habe ich es absichtlich mit dem großartigen Guide gespielt.

 

War aber so nur nostalgischer Spaß. War dann vielleicht eine 3 oder 4. Aber selbstverständlich war und ist es pur gespielt eine 9!

 

@KevinStormBreake

Weil ich deine Meinung grad lese...war dein erstes Mal und dann gleich mit Guide? Hier geht leider alles verloren was das Spiel ausmacht.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gänzlich ohne Nostalgische Erinnerungen fällt mein Vote bezüglich des Spielspaßes auf eine 3. Teils merkwürdige Rätsel auf die kaum jemand von allein kommt, Laverne ist total durchgeknallt, komisch krakelige (höhö) Schriftart wo die Untertitel zum Ende nicht korrekt angezeigt wurden und das der Humor eben nichts für mich ist sind einige Gründe dafür.

 

Kein Spiel für mich, ich kann aber auch nachvollziehen wieso das Spiel anderen Personen mehr Spaß gemacht hat.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7. Ich habe es damals nicht gespielt und bin auch so kein Fan von P&C - Games. ?

Ich dachte ich probiere es mal aus und was soll ich sagen? Es ist gut aber viel zu kurz. Die Witze sollten dringend generalüberholt werden. ^^"

Wäre ich ein Nostalgiker, dann hätte ich dem Spiel aber wohl auch eine 10 gegeben. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...