Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 39.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe länger gebraucht als GTA III zu platinieren. Von der Zeit her habe ich fast die 25h Marke geknackt und stimme daher mit 21-30h.

Viel Zeit konnte man dank des genialen Tricks für den "Godfather" Rank ersparen. Ansonsten würde das ewig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt sind es bei mir 57 Stunden geworden. Ich wollte King of the City gleich zu Beginn machen, musste die Päckchen aber gezwungenermaßen doppelt einsammeln, da nach dem ersten Durchgang eine schiesswütige Armee mir einen Strich durch die Rechnung machte und meine Statistik unbrauchbar machte. Da war es schneller wieder von vorne zu beginnen. Nach insgesamt 11 Stunden hatte ich also die Trophäe und die Päckchen doppelt eingesammelt^^ Weitere 26 Stunden gingen dann für den normalen Spielverlauf drauf, leider wurde bei mir die 100% Trophäe nicht freigeschaltet, obwohl 100% in der Statistik angezeigt wurde. Also Zähne zusammen gebissen und einen zweiten kompletten Durchgang (dieses Mal mit Cheats) in 20 Stunden durchgeknallt. Gott sei Dank wurde dann auch alles richtig gewertet. Insgesamt also wie gesagt 57 Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe um die 50h für die Platin-Trophäe benötigt. Da ich dieses Spiel zum ersten Mal genießen durfte, hatte ich an einigen wohl angenehmen Stellen mehr oder weniger Schwierigkeiten und musste einige Missionen oder Aufgaben mehrmals wiederholen. Dennoch habe ich es geschafft und die Platin-Trophäe erfolgreich einsacken können! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ca 120 Stunden einmal 100 %,jetzt die entspannte nummer mit dem Godfather Rang und ein freiwilliges letztes mal auf 100 % inklusive Rampages ;-).hat nur echt genervt die ganze zeit darauf zu achten nicht über 100 Schüsse zu kommen.in dem punkt einmal und nie wieder.aber das war so ziemlich das einzige Die Atmosphäre in Vice City ist einfach nur geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...