Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 39.61


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 21 - 30h abgestimmt. Dazu muss ich sagen, dass ich für den Godfather Rang dann zu Cheats gegriffen habe um das etwas zu beschleunigen, da mir das Helikopterzerstören zu lange dauerte. Musste so "nur" 6000 mal den Cheat eingeben um alle Fahrzeuge zu zerstören. Das Ganze dauerte ca. 6 Stunden. Für die 100% waren es auch etwas mehr als 20h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 Stunden und 40 Minuten laut Spielstand, da waren aber bestimmt auch fast 10 Stunden durchgehend mit dem Sparrow schießen bei für King of the City. Hab dafür aber den Controller fixiert und nicht die ganze Zeit selbst gedrückt :D

Also ich denke wenn man schnell ist, alles beim ersten Mal schafft, nicht stirbt und auch den Rest gut hinbekommt, liegt man ohne King of the City bei 20 - 22 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4 Etwas leichter als GTA III , insgesamt gut machbar,manche Monster-Stunts können aber einfach lächerlich unfair sein!

Zeitaufwand ca. 30 Stunden.

Tipp: Am besten den Godfather-Rang mit dem Sea-Sparrow-Helikopter-Trick machen, und darum gleich, bevor ihr die zweite Mission startet, schon mit Sammeln anfangen und die 80 Päckchen sammeln. Der Trick dauert insgesamt 8 Stunden. 3 Stunden sammeln und 5 Stunden afk sein mit Gummiband. Nutzt den Autos-fahren-auf-Wasser-Cheat und kauft euch sobald ihr 1000 DOLLAR habt gleich die Hütte relativ weit oben auf der 2ten Insel (linke Insel), damit ihr dort speichern könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...