Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DennisR0ckstar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DennisR0ckstar's Abzeichen

  1. Savegame funktioniert bei mir ohne Probleme. Man muss beide Aktuellen Versionen (PS4/PS5 4.0) Installiert haben, beide Versionen mit dem GOG Account verknüpfen und Plattformübergreifendes Speichern Aktivieren. (L2 im Speichermenü) Ich habe in der PS4 Version ein Neues Spiel + gestartet und gespeichert, auf der PS5 konnte ich dann dort direkt weiter machen. (Cloud Symbol hinter dem Savegame beachten!) PS: Die damaligen PS4 Savegames müssen natürlich auf der PS5 hinterlegt sein, damit man diese in der PS4 Version laden kann. (Cloud oder USB Stick)
×
×
  • Neu erstellen...