Matthspace Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Sehr nettes Gewinnspiel, aus dem Stand sind mir jetzt nur 3 Namen eingefallen, werde ich mich wohl noch etwas bemühen müssen. Auf ein weiteres Jahr!
Loxagon Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Alles gute!!! Mit etwas Geduld hab ich 8 gefunden
Cuurad Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Happy B-Day, ihr seid und bleibt die beste Playstation-Trophy-Seite-Community-Dingens-Beste wo gibt. Herrlich euch zu mögen ^^
stadt-kind Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Alles Gute zum Geburtstag. Man könnte auch ein paar mehr als 12 Mitglieder aus dem Text herauslesen.
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahrestag. Das verflixte siebte Jahr ist damit heil überstanden. Ich freue mich, dass das Rätsel dieses mal ein bisschen schwerer gestaltet worden ist.
Mizuardo Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Werden die Gewinner eigentlich per Forennachricht oder per E-mail benachrichtigt?
Loerrach Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Auch von mir alles gute! Schönes Gewinnspiel!
Bud Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Schöne und kreative Idee für das Gewinnspiel. Und natürlich Alles Gute zum 7. Geburtstag! Endlich im Grundschulalter
Barusk Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Alles Gute für das kommende Jahr und hoffentlich noch viele weitere zusammen
Timo1101 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich habe sogar 12 Teammitglieder und 1 Ehrenmitglied gefunden Achso alles Gute bestes deutsches Playstationforum. <3 :emot-dance::emot-toot::emot-whip:
Dittschman Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Boah! Mit Mühe 8! Das nächste Mal könnte man die Geschichte ja über die User schreiben?! Mein Forenname ist ein arbeitsloser Hamburger, der jeden Sonntagabend einen Imbiss aufsucht um drei leere gegen volle Bierflaschen zu tauschen.
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Boah! Mit Mühe 8! Das nächste Mal könnte man die Geschichte ja über die User schreiben?! Mein Forenname ist ein arbeitsloser Hamburger, der jeden Sonntagabend einen Imbiss aufsucht um drei leere gegen volle Bierflaschen zu tauschen. Die Idee ist nicht schlecht. Wir haben sowas intern schon mal aus Jux gemacht, da kam schon was witziges raus, weil es ja doch schon witzige Namen gibt ^^. Aber ich glaube, das wir dann wirklich zu schwer, weil bei 70.000 Usern dann die Namen rausfinden wird nicht einfach.
Theo Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Werden die Gewinner eigentlich per Forennachricht oder per E-mail benachrichtigt? Sorry für die späte Rückmeldung. Eigentlich via PN. Falls das nichts bringen sollte, dann per Mail.
Dittschman Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Idee ist nicht schlecht.Wir haben sowas intern schon mal aus Jux gemacht, da kam schon was witziges raus, weil es ja doch schon witzige Namen gibt ^^. Aber ich glaube, das wir dann wirklich zu schwer, weil bei 70.000 Usern dann die Namen rausfinden wird nicht einfach. Hast recht! Ist beim Team schon viel Auslegungssache dabei gewesen in der Geschichte! Aber die Idee war supi, wie auch die vom letzten Jahr!
zuicide_de Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Probier ich auch mal Glück (wieder) :-P
BeatMnky Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Geschrieben 4. Dezember 2015 Probier ich auch mal Glück (wieder) :-P Musst dich aber sputen Heute Abend ist Einsendeschluss. edit: Verdammte Autokorrektur!!! Ich meinte natürlich morgen Abend
Joppens Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Auch von mir alles Gute. Das ist mal wieder ein super Gewinnspiel.
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Alles Gute, liebes Forum Das Gewinnspiel war echt cool, nur ich war mir nicht immer ganz sicher, ob das jetzt ein absichtlicher Hinweis war oder eher Zufall Sent from my SM-G920F
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Erstmal wünsche ich heute jedem einen schönen Nikolaus Tag Da ja gestern Abend Einsendeschluss war, würde mich doch eine Auflösung interessieren. Dann könnte ich schonmal gucken ob ich mir überhaupt Hoffnung machen kann, da ich das Rätsel schon ziemlich schwer fand.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.