Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BLUBb007

Fantastische Neuigkeiten

Recommended Posts

 

Wir Schreiber haben es manchmal aber auch nicht leicht.

Ist man zunächst total motiviert eine Neuigkeit zu verfassen,

Resigniert man aber auch mal ganz schnell vor dem leeren Blatt.

Berühmt ist die Angst vor dem leeren oder weißen Blatt,

Ein Allheilmittel gibt es leider nicht. Aber Kopf in den Sand stecken? Nööö!

Googelt man dieses Problem, so stößt man nur auf teure Lektüre.

Richtig deprimierend kann es sein, wenn die Wörter ausbleiben.

Überlegungen machen es dann meist nur noch schlimmer, die Blockade wird nur größer.

ß oder doch ss? Neue oder alte Rechtschreibung, aber eigentlich ist das sekundär,

Ein Lektor wird die Fehler schon korrigieren. Glück gehabt!

Noch immer sitz ich hier und finde keine passenden Worte, für das, was ich schreiben wollte.

Und so schlittern wir gemeinsam durch das Elend, wahrlich ein Fiasko.

Nun müsst ihr euch ebenfalls mit diesen Zeilen quälen.

So richtig Spaß kommt hier auf jeden Fall nicht auf. Im Gegenteil.

Etwas muss aber geschrieben werden, denn die Neuigkeit ist schließlich fantastisch.

Richtig bambus! – wie die Jugend heutzutage anscheinend zu sagen pflegt.

8. Platz, das war vor kurzem die Platzierung von „bambus“ bei der Jugendwortwahl.

0% hat in der diesjährigen Abstimmung übrigens das Wort „gesichtspalmieren“.

0 Ahnung was das zu bedeuten hat? Etwas mega peinlich finden, so die Übersetzung.

0 Bock hier noch weiter zu lesen? Aber vielleicht dämmert es ja so langsam…

0 oder Null? Zahl oder Ausgeschrieben? Da scheiden sich die Geister, beides ist aber akzeptiert.

. - . . , Punkt, Strich, Punkt, Punkt - in dem Morsercode bedeutet das „L“, wie langweilig.

Meine aufrichtige Achtung habt ihr jedenfalls, wenn ihr es bis hier hin geschafft habt.

Interessant wäre es wirklich zu wissen, wie viele sich das angetan haben.

Top! – und das Ende kann man in wenigen Zeilen auch schon erspähen.

Glück gehabt, denn meine Finger beackern endlich wieder die Tastatur.

Locker flockig sprudeln die Wörter aus den grauen Zellen direkt auf das Blatt.

Irgendwie auch wenig merkwürdig, dass es plötzlich wieder läuft.

Eine Neuigkeit wollte ich verfassen, und hier ist sie. Hä wo? Nicht mitbekommen?

Dann dürft ihr den Text wohl leider erneut lesen – bambus!

Biro2

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Na denn, Herzlich Willkommen Biro2 :)

Rückmeldung an BLUBb007: ich habe es mir angetan und deinen Text einmal komplett durchgelesen. Finde ihn witzig und er hat mich auf dem Heimweg im Zug zum Schmunzeln gebracht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr zum lächeln anregende Zeilen :) Das kennt man doch alles sehr gut .Was könnte man denn noch erwähnen ? Herzlichen Glückwunsch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein wirklich herrlich durchdachter Text mit einem schönen Aufhänger. Erst einmal danke für diese angenehme Lektüre und herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl. Ist doch noch gar nicht all zu lange her, dass hier die 10000 weniger gefeiert wurden. Oder zieht die Zeit einfach schneller ins Land.

Egal, ein sehr schöner Ausklang für den Feierabend, dieser schön Artikel. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was für ne News :D

Super geschrieben, man übersieht in der Tat, um was es eigentlich genau geht.

Applaus Applaus in jedem Fall :emot-neckbeard:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was für ne News :D

Super geschrieben, man übersieht in der Tat, um was es eigentlich genau geht.

Applaus Applaus in jedem Fall :emot-neckbeard:

Da kann ich mich da nur anschließen. Toll ausgearbeitet.

Hab es auch erst beim zweiten Mal "geschnallt" :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Immer wieder herrlich die die Texte hier zu lesen.

Dann meine Glückwünsche zu dem stetig wachsendem Forum und auf weitere 10.000 Mitgleider :)

Wann das Ziel wohl erreicht wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...