Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

312 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.34


Recommended Posts

3

 

Man kann einige wichtige QTE's vermasseln, wodurch man dann "gezwungen" ist, aus dem Spiel zu gehen, um vor dem QTE fortsetzen zu können (inkl. nicht wegdrückbares "Was bisher geschah"-Video wenn am Anfang des Kapitels)

Spielt man einfach weiter und es passiert etwas, was man nicht wollte, kann's einem schon mal einen Strich durch die Rechnung machen (z.B. wenn jemand stirbt). Kann Zeit kosten.

 

Aber sonst ist die Platin eigentlich kein Ding, wenn man weiß, was zu machen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 2. Allerdings ist es mir tatsächlich gelungen, ohne Guide im ersten Durchlauf alle Collectibles zu sammeln und alle überleben zu lassen und das ohne das Spiel zwischendurch zu schließen, weil mir eine Entscheidung nicht gefallen hat.
Der erste Durchgang war also ein sehr guter Blindflug mit richtigen Entscheidungen.
Letzlich kann man dem Spiel aber auch eine 3 geben, weil man ohne Guide bzw. Trophäenbezeichnungen nicht alles automatisch findet oder gemäß eines Leitfadens handelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Art von Spiel kann man nicht in das Segment Schwer stecken, da diese nur teilweise sehr langatmig sind und es keine Möglichkeit gibt zu überspringen, oder Vorzuspulen noch eine vernünftige Kapitelauswahl hat und man selten Lust hat eine ganze Ep. zu wiederholen. Gebe daher eine 2.

Im Vergleich zu den Spielen von TT und Quantic waren die QTEs eine echte Lächerlichkeit, da diese selten auftraten und wenn dann sehr oft im gleichen Muster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit liegt hier einzig daran sich enorm zu konzentrieren um es wie in der Roadmap beschrieben exakt richtig zu machen und nichts von den Sammelsachen zu vergessen! Da sich die Vorgehensweise vom (enorm hilfreichen) Sammelguide vom Schaf ;) (Hinweis 18 bei ''1952" :x:thumbsup:) und den (auch super) Videos von Powerpyx teilweise unterscheiden sowie auch das Spiel manchmal dann doch anders abläuft als beschrieben, hatte ich teilweise böse Schwierigkeiten! 
Ich kann nur jedem, der auf Platin geht, raten immer wieder zu speichern und es in die Cloud zu schieben!!

Es ist aber noch ne 3, auch weil die Quicktimes abbrechbar und zu wiederholen sind!

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2

 

mit guides gibt es hier kaum eine Herausforderung. nervig ist, dass man cutscenes nicht wegdrücken kann. das zieht das mehrmalige spielen von kapiteln extrem in die länge. kapitel 10 musste ich wegen dieser verkackten "nicht bewegen!" Events dreimal spielen. man muss wissen wann die kommen und dann den Controller auf eine unbewegliche Oberfläche legen. im letzten chapter sind diese Events eindeutig zu oft gesetzt und vor allem an fiese Konsequenzen gekoppelt. ansonsten ist alles sehr entspannt und wie gesagt mit guides easy machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...