Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gutes Spiel, den 10ern kann ich mich aber nicht anschließen - das Ende fand ich etwas schwach (zu sehr abgedriftet), daher finde ich es auch etwas schade, wenn hier sowas bereits vor Ende des Spiels bewertet wird.

Davor hätte ich wohl eine 9 gegeben, jetzt ist es ein 8 geworden. Hat Spaß gemacht und schlägt in vielen Belangen auch einige Telltales - aber insbesondere an Heavy Rain kommt es in seinem Genre nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt schon viel Käse gespielt, aber dieses Spiel gehört definitiv zu einem der allerbesten!

Außergewöhnlich gute Story, revolutionäre Erzählung und immer wieder diese packende Atmosphäre.

Auch wenn nicht alles perfekt ist, Life is Strange ist sehr nah dran! Mehr davon!!!, weniger Call of Duty, Assassins Creed und diesem ganzen "schnelle Unterhaltung"-Müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es hier auch eine 9.

Die Story ist klasse und der Soundtrack aller erste Sahne.

Man wird hier auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenomen bei der man in mehr als einem Moment sehr traurig ist und losheulen möchte, aber einen dann ebenso die Erleichterung überkommt wenn/falls es dann doch ein Happy End gibt.

Von einer 10 musste ich aber dennoch leider wegen technischen Mängeln absehen.

Ich habe die PS3 Version gespielt und da hatte ich in 4 der 5 Episoden je einen Freeze welcher einen Konsolen-Neustart notwendig machte und vereinzelnt gab es auch kleine Probleme bezüglich der Sprachausgabe in der ab und zu die letzten Silben im Satz "verschluckt" wurden.

Dennoch ein sehr gutes Spiel und definitiv in meinen persönlichen Top 3 dieses Jahres vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, aber ich kann nur mit einer Sechs werten.

Ich fand das Spiel etwas zu besinnlich; teilweise lahm. Auch konnte ich mich mit den Charakteren nicht anfreunden. Also mein Fall war es nicht gewesen. Da haben mir im Gegenzug die Episodenspiele von Telltale deutlich besser gefallen.

Positiv muss ich hier die Steuerung/ Ladezeiten hervorheben. Die ist/ sind beim Konkurrenten schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine glatte 10. Würde sogar soweit gehen das es für mich das Game of the Year war. Ich fand es richtig richtig geil. Da passte alles. Geniale Story, für download Titel schöne Grafik, super Atmosphäre und überragender Soundtrack. Wer das nicht spielt ist selber Schuld. Doppelplatin eigentlich ein MUST HAVE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte den Spielspaß?! Wir sollten bei diesem Spiel nochmal über die Überschrift diskutieren. :P

Ich bin durch etliche Emotionen mit diesem Spiel gegangen aber Spaß hatte ich keinen sondern Trauer, Mitgefühl, Hilflosigkeit, Wut, Angst...ich könnte jetzt noch beliebig weitermachen. ^_~ Nein, Spaß beiseite!

Das Spiel war der Hammer. Es bekommt eine 9- (Sekunde...Time reward) 9+ von mir. ;)

Für die absolute Höchswertung hat mir etwas an Länge gefehlt. Ich bin mega beeindruckt und muss, und das sage ich nicht oft, das Spiel erstmal verarbeiten. :')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte erst etwas bedenken mir das spiel zu kaufen,habs dann aber doch gemacht und muss sagen,das ich es nicht bereue. die geschichte ist gut erzählt auch wenns hier und da schon einige hinweise aufs ende gibt.

einzig episode 5 fand ich zum ende hin leider zu abgespact und daher gibt es dafür ne minuspunkt und als ergebniss ne 7/10

Bearbeitet von jarko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 8.

Der Soundtrack macht echt Laune und passt hervorragend zum Spiel.

Die Interaktion mit der Umwelt ist wirklich toll gemacht. Auch die Umgebung und der Aufbau hat mir sehr gut gefallen.

Die Story war wirklich genial und hat mich total gefesselt.

Die 5. Episode hat sich mMn etwas zu sehr gezogen.

Aber bin mal auf weitere Spiele von dem Studio gespannt :)

Hab auch lange damit gerungen mir das Spiel zu kaufen.. Aber es dann einfach gemacht und ist jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 8 gegeben.

Hätte, wäre, wenn ...

Wär toll, wenn dass im richtigen Leben manchmal auch so einfach wäre mit dem Zeitzurückdrehen. Ist es aber nicht. Und genau deswegen kommt das Spiel bei mir so gut an...

Und im Vergleich zu den Telltale Spielen endlich mal nicht so eine Ruckelorgie. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...