Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xrs2000i

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xrs2000i's Abzeichen

  1. Du bist die ganze Map per Zufall abgelaufen und hast dann zufällig woanders neue Schmetterlinge gefunden? Bei der riesigen Map wild umherlaufen, in der Hoffnung etwas zu finden, was verbuggt ist?
  2. den hab ich ja benutzt. Mit 15 meinte ich ja die zusätzlichen. Die ersten sind ja aus der Quest. Die hab ich nicht mitgezählt 😉 scheint aber bekannt zu sein der Fehler. WB Bug Report
  3. bin eben alle 15 Locations der Schmetterlinge abgeflogen/gelaufen. Das Symbol taucht nicht erneut auf. Die genannte erste Truhe ist bei mir auch gar nicht mehr sichtbar.
  4. Habe auch ein Problem mir den Beschwörungen. Stehe da bei 139/140 und habe alles erledigt. Jede Kiste in Hogwarts, Hogsmeade und Hochland, beide Depulso Rätselräume, alle 15 Schmetterlinge, alle 12 aus den Tiergehegen, generell alle Quests erledigt. Es gibt also offensichtlich nichts mehr was ich öffnen kann aber es fehlt eine Beschwörung aus dem Reiter „Erkunden“. Bei 603 Sammelitems, die ich zu 98% selber gesucht + gefunden habe, bekomme ich gerade echt Herzrasen bei so nem Mist.
  5. Vielleicht hat ja eine von euch eine Idee. Stehe bei BESCHWÖRUNGEN bei 139/140 habe aber an Truhen: Hogwarts 35/35 Depulso Rätselraum 1+2 2/2 Raum der Wünsche 12/12 Hogsmeade 5/5 Hochland 117/117 Schmetterlinge 15/15 ALLE Quests sind erledigt Herausforderungen 100% Gibt es noch was verstecktes was durch keinen dieser Punkte abgedeckt ist? Kein Plan wo mir sonst diese eine Beschwörung fehlen soll. Ist aus der Rubrik "Erkundung".
×
×
  • Neu erstellen...