Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

67 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 7.01


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Es ist ziemlich casual. Und leider gibt es auf der Karte am Ende des Spiels nicht mehr viel zu tun immer die selben zufälligen Events. Aber sich in der Gegend fortzubewegen macht wahnsinnig viel spass.

Fand es etwas kurz, aber das wusste man ja quasi vorher.

Insgesammt macht es sehr viel Spaß das Teil einfach mal durchzuzocken (und das Erfolgserlebnis kommt schnell)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 7.

Wie mein Vorredner schon treffend formulierte, ist das Game sehr casual. Heisst, der rote Faden wir deinem fest um den Hals gezurrt. Eine kleine feine Mini Open World, mit einigen Aufgaben, die aber im jeden Stadtteil stets das gleiche abverlangen. Die Story hat mir persönlich wirklich Spaß gemacht, das lag u.a. auch an der punkigen Protagonistin.

Es ist ein gutes Spiel, welches sich für mich dadurch kennzeichnet, dass man es durchspielt, und dann kaum in Erinnerung behält. eben sehr solide, aber auch nichts herausragendes. Die Grafik per se war wunderhübsch mit anzuschauen, aber auch hier, hat man sich üblicherweise recht shcnell satt gesehen.

Wirklich erwähnenswert ist da aber der Arena Modus. Jener hat, nach einiger Einarbeitung durchaus Suchtpotenzial. Bei mir ergab sich die Highscore Jagd auch dadurch, dass aus meiner FL 20+ Leute gelistet waren, und der Ansporn zumindestens in einer Arena "oben" mitzumischen richtig Laune machte.

Kurz um: Ich kann diesen Titel jedem empfehlen, der auf 3rd Person Action-Popcorn-Games steht, und sich die Frage stellt, ob Infamous Second Son einen Kauf wert wäre. Denn First Light verstehe ich als Schnupper- Spiel. Da klein, kurz, und sehr spaßig.

Fehler, Bugs und Glitches blieben bei mir Mangelware, ich gehe sogar soweit und sage, dass bei mir nichts den Spielfluss störte, außer mein eigenes Unvermögen ^^

Eine wohlige 7 im Wetrungskasten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werte mit einer 7. Naja was soll man sagen, ist halt nur ein Add On und kein richtiges Spiel in meinen Augen.

Es ist sehr kurz, macht aber Viel Spaß und ist schön knackig. Die Grafik ist wahrlich eine Augenweide!

Leider hat das Game keinen wiederspielwert. Manchmal hakt die Steuerung ein bisschen, aber alles in einem ein sehr spaßiges Game :emot-shivdurf:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gebe eine 7.

es hat mir sehr gut gefallen, da es für einen dlc eine doch relativ grosse map hatte, welche man allerdings schon aus dem hauptspiel/vorgänger kannte. die kräfte haben mir auch sehr gefallen, da sie besser als die neon kräft in second son sind, allerdings fehlt es an abwechslung da man eben nur eine kraft zur verfügung hat.

die story hätte etwas länger sein können und war weder überragend noch ein reinfall.

der neue herausforderungsmodus hingegen hat mir grossen spass gemacht, wurde aber nach geraumer zeit auch etwas eintönig.

alles in allem ein gelungener dlc, der gut an das hauptspiel anschliesst und noch einmal neue fähigkeiten mit sich bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin ;)

genauso wie das Hauptspiel "inFamous Second Son" ist "inFamous First Light" ein grundsolides Game mit einer netten Story, einem, wie ich finde, ziemlich coolen Cliffhanger zu Second Son und einem spaßigen Arena-Modus den ich nicht nur mit Fetch sondern auch noch mit Delsin ausprobieren konnte :thumbsup:

Die Arena-Kämpfe waren auch extrem kurzweilig gehalten, so dass ich mich doch einige Male gewundert hab, wie die Zeit dabei verfliegt. Das Spiel hat mich ebenso fasziniert und unterhalten wie es "inFamous Second Son" geschafft hat und daher gibt es hier ebenfalls 7/10 Punkte von mir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Während mir der Hauptteil Second Son sehr gut gefallen hat, fand ich den "Ableger" weniger berauschend. Die (kurze) Story fande ich tatsächlich sehr interessant, da man doch noch ein wenig Hintergrund zu der Story aus Second Son erfährt, dennoch hat man zu schnell alles durchgespielt. Die Arena Kämpfe sind überhaupt nicht mein Fall... und ich war auch froh, als ich diese dann alle abgeschlossen hatte... Daher gibts von mir nur eine Bewertung von 5/10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine verdiente 7.

Es ist nicht so gut wie das Hauptspiel (ich vermisse vorallem meinen pöpelnden Emo/Hipster- Held :( ), aber das Spielsystem macht nach wie vor eine Menge Spaß und die Arenen waren auch witziger als ich erwartet hatte. Alles in allem gute Unterhaltung für wenig Geld! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 6. Das Spiel macht schon Laune. Second Son war aber trotzdem um einiges besser. Deshalb bewerte ich nur mit einer 6, da ich Second Son besser bewertet habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 7 von mir. Die Story und die offene Welt machen richtig viel Spaß und die Arenen sind für zwischendrin auch ganz lustig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Eine 7.

Die Story kennt man bereits aus Infamous: Second Son, ist nichts besonderes, aber okay.

Die Grafik sieht richtig klasse aus, besonders die Lichteffekte haben es mir angetan.

Das Gameplay macht während der Story - trotz der ziemlich öden Missionen - und in den Arenen richtig Laune.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergebe eine 6.

Die Grafik war natürlich besser als in den vorherigen ps3 teilen (second son kenne ich bis jetzt noch nicht), aber die Story war recht einfach gestrickt und leider recht kurz.

Sehr schade war es auch, das man weder gut noch böse sein könnte.

Aber alles in allem ist es trotzdem gut geworden :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich ne 7.

An sich ganz cooler Spiel dafür dass es eigentlich nur ein DLC ist.

Der Arenamodus ist auch ganz cool gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 7.

Auch wenn die Story nicht wirklich viel mehr hingibt, war die Steuerung von Fetch und die Arena Kämpfe ganz amüsant.

Unter Strich: Für einen kleinen Preis, steckt da viel Unterhaltung mit Neon Power :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand es richtig gut! Gebe eine 7.

Story war zwar kurz und nicht besonders aber es war sehr schön anzusehen :D

Arenen-Kämpfe haben auch viel Spaß gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach dem Durchspielen von Second Son, war mir klar, dass ich dieses Spiel auch haben muss. 8/10, hat mir sehr gut gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...