Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.12


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe selten so gefeiert wie bei den ganzen Dialogen mit Dante von wegen :

'Was kann ich tun, wo soll ich hin und warum ?!' :skep:

Irgendwie wundert es mich nicht dass Beatrice abhaute/zum Abhauen gebracht wurde.

Ich sah meinem Spielspaß hier also eher durch Gelächter und Spielwitz an dem Protagonisten Dante, der für mich bis heute 0 Charisma hat und an Peinlichkeit kaum zu schlagen ist.

Ein sehr simples Kampfsystem noch dazu was kaum Spaß macht.

Eine 3.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Höhenflug hat das Ganze nicht hingelegt, dafür bedient sich der Titel schon zu sehr bei anderen Spielen des Genres. Durch das Setting hebt sich´s aber zumindest ein bisschen ab, dadurch kann man das schon kurz mal ein paar Abende spielen. Hat mir insgesamt "gut" gefallen, gibt die 7 mit Tendenz zur 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nettes kleines Games, Kurzweilig aber gut. Der Hautdarsteller hat wirklich keinerlei Charisma und die Synchro ist wieder mal sowas von bescheiden, hier allerdings eher noch witzig weil so schlecht.

Das Spiel an sich gewinnt sicherlich keinen Innovationspreis,außer beim Setting. Das macht das Spiel meiner Meinung nach zu was besonderem und echt gutem. Mir hats Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 7 gewertet. Mir kam es so vor, als hätten die Hersteller das Spiel bei

God of War geklaut und nur die Thematik geändert. Allerdings reicht es bei weitem nicht an GoW heran und Dantes Charakter ist wirklich sehr flach. Trotzdem macht das Spiel Spaß, vielleicht auch weil so viel an GoW erinnert.

Das Geld und die ca 15 Stunden waren jedenfalls nicht verschwendet. :smile:

balu2424.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist maximal ne 3 wert. Bis auf die zwischensequenzen gab es nichts was ich daran gut fand. Es ist nicht schlecht, weil es ein god of war klon ist, sondern weil es schlecht programmiert ist. Die figur steuert sich träge und die kämpfe fühlen sich kein bisschen gut an. Jedes andere hack and slay bekommt das besser hin. Besonders die gow reihe, devil may cry oder sogar darksiders. Das schlimmste an dem spiel sind aber die level, die lieblos hingeklatscht wurden. Nichts sieht nach einer glaubwürdigen welt aus, alles spielt in kleinen bereichen die wirklich nach begrenzten räumen aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 8. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Allein die Story und Thematik fand ich schön abwechlsungsreich. Technisch ist es solide. Hatte keine Probleme. Alleine die DLC sind nicht wirklich dem Spiel ebenbürtig. Vor allem der Dunkle Wald ist echt schlecht. Aber das Hauptspiel kann ich so empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

7

 

Hat mich gut unterhalten, auch wenn diverse parallelen zu einer anderen spielreihe wohl kaum von der hand zu weisen sind.

Aber wieso auch nicht? Finde gow auch toll und hier wird wenigstens ein anderes setting genommen und nicht 1:1 kopiert.

 

Leider reicht es dann aber auch nicht über das einmalige spielen hinaus. Die story ist recht kurz, was bei den doch sehr repetitiven kämpfen aber auch verständlich ist.

Der dlc mit lucia legt mit seinen herausforderungen nochmal etwas oben drauf, so dass man nicht mehr nur button masht, sondern mehr auf die aufgabe achten muss. Aber auch hier gilt: immer das selbe, immer und immer wieder...

 

Zusammengefasst, ein spaß für kurzweilige stunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich das einzige, was mir bei dem Spiel in Erinnerung bleiben wird ist, dass es eine schnelle und einfache Platin war. Von der Hölle als Schauplatz erwartete ich mir eigentlich mehr und das Kampfsystem war meiner Ansicht nach unter jeder Kritik (mit Kreis,Kreis,Kreis,Dreieck oder 4xKreis kann man alles platt machen). Hab dann einfach mal den Schwierigkeitsgrad gesenkt und wollte nur mehr schnell durch und fertig damit. An die Spielereihe GoW, die hier scheinbar Vater im Geiste war, kommt es in Äonen nicht ran und dass es hier keinen 2. Teil gab, wie der Abspann vermuten lässt, ist auch kein Wunder. Dennoch wurde man zumindest ein bisschen unterhalten (meistens aber auch unfreiwillig durch einen der bescheuertsten und jämmerlichsten Protagnonisten der Spielegeschichte. Kratos würde mit ihm den Boden aufwischen :xd:) von dieser Durchschnittskost und das die Kamera war im Kampfgeschehen auch immer gut gesetzt. Also ohne lange nachzudenken 5

 

Zu den beiden DLC. Das Wald DLC ist mal eine riesengroße Frechheit. Nach 10 min ist es vorbei und liefert nichts außer 3 Arenen und ein paar Türen. 1 Finger Weg!!!

 

Auch die Lucia Arenen konnten jetzt nicht wirklich was reisse und scheinen auch von den Spielern nicht wirklich gut aufgenommen worden zu sein. Die ersten 300 bestbewerteten Arenen sind nichts anderes als Kopien von anderen Arenen mit denen man schnell die Bronze, Silber, Gold und Platin Abzeichen bekommt. Danach hab ich aufgehört zu schauen. Keine Leuchte und bringt auch nichts neues. 2

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...