Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.44


Recommended Posts

Machbar ist es sicher unter 40 Stunden. Aber Ich habe einfach weil es mir so viel Spaß gemacht hat, weit über 100 Stunden gespielt bevor ich mich endlich an die letzten Trophies gemacht habe.

Habe daher 80 Bis 120 gewählt weil es bei mir nun mal so lange gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

51-80 Stunden waren es am Ende sicher. Die Kampagne musste ich zwei Mal neustarten weil ich mich in ne Sackgasse gebaut habe (Beim ersten Mal noch mit mittlerer Schwierigkeitsstufe). Insgesamt hätte man die daher natürlich deutlich schneller schaffen können. Die Online-Trophäen gingen mit boosten relativ fix, aber die Multi-Trophäen in der Sandbox waren teilweise dann auch wieder recht zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne wohl so um die 15 Stunden. Dann wohl noch zusammen 5 Stunden für Tutorial, MP und diverse Trophäen im Sandkasten. Die beiden DLCs nochmal über 15 Stunden also fast schon länger als das Hauptspiel.

 

PS. Wer die Platin möglichst schnell haben möchte der kann in dem einen Kampagnenlevel (11 müsste es sein, also da wo man 1.000.000 auf dem Bankkonto haben muss und dank Zinsen quasi unendlich Geld hat), fast alle normalen Trophäen erspielen und direkt den Grundstein für die letzte Mission legen, so dass man da quasi in fünf Minuten durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde behaupten, dass wenn man das Spiel ein zweites Mal platiniert, man das in weit unter 20 Stunden bewerkstelligen könnte. Weil einen der Titel aber nicht selten vor unlösbare Probleme stellt (z.B. exportiere Uran, obwohl man das Stunden und Level zuvor schon auf 0 geschürft hat), muss man immer wieder mal auf ältere Spielstände zurückgreifen (ging mir wenigstens so) und das schraubt den Timer natürlich mehr oder weniger empfindlich nach oben. Denke aber schon, dass ich´s in unter 50 Stunden geschafft habe und werte daher mit 41-50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...