Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Piwczek

Members
  • Content Count

    169
  • Joined

  • Last visited

About Piwczek

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

1334 profile views
  1. Erledigt! Danke an xXK-oZXx für die schnelle Platin.
  2. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage per PSN geschickt. Suche auch noch einen Partner. PSN: Piw3001
  3. Suche noch einen Partner für Endurance Co-Op! Wenn ihr Lust habt, addet mich im PSN. PSN: Piw3001
  4. Sind bei der Disc-Version "The Bundle" alle DLCs enthalten? Mir scheint, dass der Weltraum-DLC fehlt. Sind die DLCs öfters mal im Sale im PS-Store oder gibt es sonst eine günstige Möglichkeit an alle zu kommen? Danke PS: Flappy Goat ist ganz human, man muss nur bisschen dran bleiben. Die Lernkurve ist halt sehr flach und es dauert bis man begreift, wann man nun die Tasten drücken muss, da das erhaltene Fehlerfeedback doch sehr mies ist. Dennoch wenn man einmal im Flow drin ist, dann ist die Trophäe kein Problem. Habe eine halbe Stunde gebraucht und bin bis dato nicht mal über fünf Hürden gekommen, meisten schon an der ersten gescheitert. Dann habe ich endlich mal die Nummer 6 & 7 gepackt und bin in so einem Modus gekommen, dass es am Ende sogar 17 wurden.
  5. Kurze Frage: Ist es mittlerweile möglich gekaufte Inhalte von einem alten Account auf einem neuem Account zu nutzen? Ich weiß, dass es früher nicht möglich war, aber mittlerweile gab es ja einige Updates des Betriebssystems. Vielleicht existiert ja nun die Möglichkeit. Eventuell über Account Sharing wie auf der PS4? Danke!
  6. Da man ja den Rest des Spiels zur Not per Guide machen kann, bewerte ich mal nur die Schwierigkeit der Challenge-Trophäe und die fällt mit einer Vier entgegen dem allgemeinen Trend dann doch recht moderat aus. Das soll nun nicht bedeuten, dass ich keine Probleme gehabt hätte oder die Trophäe ein Selbstläufer wäre, allerdings schwankt der Schwierigkeitsgrad der zufällig generierten Rätsel deutlich. Oft liegt die Lösung auf der Hand und man ist binnen Sekunden durch, andere Rätsel sind wiederum so vertrakt oder man steht derart auf dem Schlauch, dass man allein für ein Panel schon fast die vollen 6:30 Minuten brauchen würde. Insofern besteht die größte Schwierigkeit darin geduldig und hartnäckig genug zu sein um auf diesen einen leichten Run zu warten, dann kann man sich sogar noch 1-2 Hänger erlauben. Mit der Zeit verinnerlicht man auch gewisse Muster und erkennt recht schnell bestimmte Lösungswege bzw. kann andere ausschließen, so dass als zweiter entscheidender Faktor Erfahrung hinzukommt. Logik bzw. räumliches Vorstellungsvermögen ist eher zweitrangig - auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag - so muss man wahrlich kein Genie sein, um die Challenge zu knacken. Mit Glück und Beharrlichkeit ist die Trophäe für jeden machbar, das zeigen auch die hohen Prozentzahlen bei PSNP. 36% haben die Endgame-Trophäe und 13% die für die Challenge, sprich mehr als jeder Dritte schafft auch die Challenge, was garantiert keine übliche Quote für 7er, 8er oder gar höhere Schwierigkeitsgrade ist.
  7. Suche noch Leute für die 4-Spieler-Online Trophäen. Bitte über PSN adden! Danke
×
×
  • Create New...