Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 9.78


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vote ging hier auf 5-7h

Der "Doodle God"-Teil des Spiels dauert vllt ne Stunde oder maximal 1,5 und ist recht schnell erledigt. Dazu kommt noch so ne halbe Stunde bis Stunde in der man im Rollenspielteil Kisten öffnen und seinen Held aufleveln muss.

Die restlichen 3-5h wo eigentlich nur noch die 30 Bosse besiegt werden müssen kann man das Spiel quasi laufen lassen und nur alle 10-20 min reingucken ob man auf einen Boss gestoßen ist (der Held läuft automatisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ob ich einfach Pech hatte aber der Teil mit dem "Held" hat sich bei sowas von in die länge gezogen. Da habe ich knapp 9h dran gehangen bis ich 30 Bosse hatte. Hatte nach 3h gerade mal 2 gesehen. War schon ganz schön abfuck aber egal, Mund abwischen, fertig.

Deswegen das Voting 8-10h. Hoffe die anderen werden es so haben wie die anderen vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ueber 10 Stunden hats gedauert,aber nur wegen den 30 Bossen (ca. 3 Bosse in der Stunde macht 10 Std. Heldenmodus!Da hatten aber Manche hier richtig viel Glueck mit den zeitlichen Erscheinen der Bosse...wahrscheinlich so ca. aller 5-10 Minuten ;-)  ),und dann noch der Elementerest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Spiel hat 21h am Stück gelaufen, daher kann ich auch nicht groß anders bewerten, selbst wenn ich davon nicht die ganze Zeit aktiv mit spielen verbracht habe.. der Zeitaufwand ist dennoch da.... Genesis und Aufgaben haben davon vllt. 2h gebraucht.. den Rest haben die Bossgegner verbraten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...