Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

@Tardorion Herzlichen Glückwunsch zum ersten Extreme Spiel für die challenge. Ab sofort Kopf an Kopf mit @glupi74 und mir und hoffentlich alle motiviert für den Überholvorgang B|

 

Bei Invisible Inc. bin ich mal gespannt, was du berichtest @glupi74, hört sich ja rein trophäentechnisch schon Hardcore ala Super Meat Boy an. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit :)

 

Und sonst:

Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und alle Profile durchgekämmt, da jetzt Witcher 3 rausgefallen ist und Rocket League (RL) bei einigen vorerst rausfällt. Bei ein paar Leuten, gab es noch das ein oder andere weggefallene oder dazugekommen Spiel. Dadurch gab es auch ein paar wenige Platzierungsänderungen, die ihr euch bei Interesse im Startpost ansehen könnt :)

 

@Orage - 54 auf 53, - Witcher

@BLUBb007 - 46 zu 44, - CoD Modern Warfare und wahrscheinlich Witcher oder RL

@lucksi - 42 auf 43, + Driveclub VR meine ich

@Baddrag28 - 39 auf 37, - CoD WWII, RL

@Black*Star -  38 auf 40, ich weiß zwar nicht welche Spiele genau dazugekommen sind, aber sie sind mit drin in der Liste^^.

@Muten_Roshi- 34 auf 33 - CoD WWII

@Tardorion- 32 auf 30, - Witcher und RL

@OsE-Staude- 22 auf 21, - RL

@Cesc23- 13 auf 12, - Fifa 18

@stadt-kind- 11 auf 10, -RL

@Salgrim- 11 auf 10, -RL

@Endurance- 9 auf 7, Witcher und RL

@SoulHunter21- 7 zu 6, -RL

@Sarid_One- 7 zu 6, -RL

@tw0lee- 3 zu 2, RL

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mensch ihr seid ja fleißig. Liste ist wieder aktuell bzw. sieht fast wieder aus wie vor zwei Tagen xD

 

@Black*Star Hattest du das schon gepostet? Hab jetzt beim Überfliegen der letzten Seiten nichts gesehen. Sind dann auch Beide für die Challenge, oder?

@Mutenroshi Der falsch Muten_Roshi muss meinen Post gehacked haben, um sich langsam deine Indentität anzueignen. Anders kann ich mir das nicht erklären :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen, dass AC: Revelations ja auch Extreme ist. Dann hab ich doch glatt noch ein Spiel für die Challenge und bin sogar schon bei 78% :D. Nachdem ich die Disc schon Jahre bei mir zu Hause habe, wollte ich vor ein paar Wochen nun endlich die Ezio Saga in meinem Profil vervollständigen. Zum Spiel selbst brauch ich wohl nicht viel zu sagen, typisch AC halt, nur nicht so gut wie die Ezio Vorgänger, wie ich finde.

Hauptspiel hab ich heute beendet mit allen offline Sachen. Mir fehlt jetzt nur noch der SP DLC und ein wenig Multiplayer Krams wie Level 20 und ein paar der Charaktertrophäen, wo man allerdings ein höheres Level braucht, um die zu erspielen - und ich bin erst Level 12 ¬¬. Ich könnte ja Spaß dabei haben wenn mittlerweile nicht fast ausschließlich Prestige (oder wie auch immer dass da heißt) Level 50 Leute anwesend wären, die anscheinend seit Jahren nichts anderes machen als dieses eine Spiel zu spielen. Das ist so nervig, wenn die immer mit ihren Special Fähigkeiten alles dominieren und ich bin ja sowieso schon schlecht in sowas. Fazit: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen^^

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...