Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Black*Star

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Black*Star

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herne
  • Interessen
    zocken,Anime/Manga und Metal

Letzten Besucher des Profils

1.263 Profilaufrufe
  1. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    leider nicht ^^" Werd diese Season auch erstma eine Pause machen
  2. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    Final Fantasy 15 kommt hinzu Sparkle 2 hätt ich auch noch auf 100% gebracht , aber häng seit stunden an ein level
  3. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    Bin auch wieder dabei Sparkle 2 hatte ich auch angefangen, aber mittlerweile ist es nurnoch langweilig Zock das nur, wenn ich mit Freunden tele ._. Rabi-Ribi möcht ich dieses Jahr auch noch auf Platin bringen Mir fehlen aber noch paar schwere Sachen orz
  4. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    WipeOut Omega Collection kann bei mir hinzugefügt werden Bin noch an 2 weiteren dran, aber diese Season werd ich die wohl nicht mehr beenden
  5. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    Hatte ich noch nicht ^^" Sind beide für die Challenge
  6. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    Das waren Grid 2 und In Space We Brawl (PS3)
  7. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    Gern Hab den letztens kurz angespielt, auf Dauer ists auf jeden fall eintönig orz
  8. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    Nice, dass ich auf Platz 1 gelandet bin Wär auch wieder dabei, auch wenn diesmal nicht wirklich viel dabei ist In Space we Brawl 70% Vielleicht kann ich mich dazu aufraffen, den rest zu holen, mittlerweile hats sogar einer auf 100% geschafft ... Until Dawn Rush of Blood 83% Eigentlich fehlen "nur" noch 2 Level auf Psycho, aber ich schaffs einfach nicht...hoffe ich krieg das i-wann mal hin. Pro versuch ca 15min spielen, um am ende zu sterben, alten save von der cloud laden usw. ist nicht besonders motivierend Final fantasy XV 76% Hatte mir die Royal Edition geholt während der Days of Play Aktion. 2dlc sind schon fertig Falls ich das auf 100% schaffen sollte, wirds wegen kommenden dlc aber nicht lange so bleiben lol Mehr spiele gibts erstmal nicht, aber vielleicht kommen da noch paar überraschungen (Teso zock ich zwar auch abundzu, aber das krieg ich nie auf 100% ... )
  9. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    Bei mir kommen Azkend 2 (Vita) , Azkend 2(PS4) und The Playroom dazu Damit wären es 5 spiele auf 100% Until Dawn: Rush of Blood hab ich nur bis 83% geschafft und kanns auch nicht beenden, weil mir ps+ fehlt ^^"
  10. Black*Star

    Verabredung Online-Trophäen zu GRID 2™

    Bräuchte immernoch beide DLC-Trophäen "Staying the Distance" und "Time Extended" Wäre klasse, wenn sich noch jemand finden lässt
  11. Black*Star

    Verabredung Online-Trophäen zu Redout

    Findet sich noch ein boostpartner? Edit: hat sich erledigt
  12. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    hab endlich Star Ocean 5 auf 100% /Platin gebracht Und ich hab mir spontan den DLC zu Brütal Legend gekauft und das Spiel von 88% -> 100% gebracht :'D Ich hab für alle Trophäen 8 Jahre und fast 5 Monate gebraucht, die Platin hatte ich 2013
  13. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    Nicht mehr lange und Star Ocean 5 ist auf Platin Mir fehlen noch 2 Battle Trophies, die einfach wieder unnötig sind Nach 3 Durchgängen erst ~7800 / 10000 Kills ... und ~160k / 1Million Treffer Star Ocean 5 - 75% -> 96% In Space we Brawl - 45% -> 70% Until Dawn: Rush of Blood - 38% -> 46%
  14. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    Viel ist es eigentlich auch nicht, überleg mir aber wegen Meilenstein die Platin als 200. zu holen In der Version schon und danke x'D Glaub nicht, dass es verbuggt ist, es dauert nur extrem lange und leider gibts auch keine Statistiken orz Und keine Ahnung was ein Old School Archievment ist...habs zwar schon 2x bekommen, aber keine Ahnung wie Mirror Match wird auch nicht erklärt, kann da nur vermuten, dass alle Spieler das gleiche Schiff mit der gleichen Waffe benutzen müssen
  15. Black*Star

    Extreme Platin/100% Club

    Meine Spiele wären zurzeit: Star Ocean 5 - 75% In Space we Brawl - 45% Until Dawn: Rush of Blood - 38% 5 Star Ocean 5 ist leider nicht so gut wie der Vorgänger, aber dafür nicht so zeitaufwendig Für Platin muss ich das Spiel noch auf Chaos durchspielen, paar Items herstellen und paar Battle Trophies holen, die auch nicht mehr so abnormal sind wie in Last Hope. Dadurch das der Teil aber viele schwächen hat, haben wohl viele keine Lust bis Platin zu spielen In Space we Brawl hab ich nur angetestet und kann verstehen warum es kaum einer auf 100% hat Hauptsächlich zeitaufwendige Lokal-MP trophäen wie 2000 Spieler töten und es gibt nirgendwo Leitfäden bzw tipps wie man diverse Trophäen bekommt... Until Dawn: RoB hab ich bis jetzt nur im "Multiplayer" gezockt, heißt wenn Freunde da waren, immer abwechselnd die Level spielen Wird wohl Extrem sein, weil es ein VR-Game ist und man für Platin auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielen muss
×