Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Black*Star

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herne
  • Interessen
    zocken,Anime/Manga und Metal

Letzten Besucher des Profils

2.655 Profilaufrufe

Black*Star's Abzeichen

  1. Starlit Kart Racing ist endlich auf 100% . Hat auch lange genug gedauert 😅
  2. Wäre in dieser Saison auch wieder dabei und hab auch schon ein Spiel fertig 😀 Metal Gear Solid 2 (Vita) Ansonsten hätt ich noch folgende Spiele in Progress: Hatsune Miku Project Diva Future Tone 52% (alle 200+ Songs einmal beenden) Binarystar Infinity 61% Starlit Kartracing 66% tower of Fantasy (ps4) 21% Honkai StarRail 20% Wäre auch dafür, dass Spiele mindestens 1-2 Monate alt sein müssen, damit sie bewertet werden. Und Autopop Platin sollten vielleicht auch nicht mehr zählen, weil man ja sonst immer doppelt belohnt wird, obwohl man die Leistung nur einmal erbringt 🤔
  3. Starlit Adventure, Rocket League und Breaking Enigma kommen bei mir hinzu 😄 Letzteres scheint fast keiner auf Platin zu haben😬
  4. Dynasty Warriors Strikeforce ist endlich fertig 🥳 Hat gerade noch so den Extreme Status😅
  5. Geometry Wars 3: Dimensions (Vita) und Dreams hab ich endlich beendet Und wenn ich demnächst noch Leute für Dynasty Warriors: Strikeforce finde, kommt es auch i-wann dazu. Ansonsten zock ich nebenbei Metal Gear Solid 2 auf der Vita und viel Final Fantasy
  6. Heißt das, das Minecraft PS4 Set 2 bei mir auch dazuzählt? Habs wieder auf 100% gebracht, ich weiß aber grad nicht, ob es schonmal für eine Challenge zählte ._. Und eigentlich wäre noch Project Nimbus: Code Mirai dazugekommen, aber anscheinend hab ich dafür gesorgt, dass es nur noch "Very Hard" ist Demnächst hab ich auch Dreams fertig ^^ da fehlen noch 2 Level. Btw wäre ich bei der nächsten Challenge dabei
  7. Genshin Impact (beide Versionen) kommen bei mir hinzu Edit: Hatsune Miku: VR Future Live ebenfalls
  8. Ich meld mich auch mal an Bis jetzt sind geplant: Star Ocean The Divine Force (PS5) Genshin Impact (PS4/PS5) Hatsune Miku: VR Future Live
  9. Wäre auch wieder dabei Extreme spiele hab ich aktuell nur Rage und The Lost Child, alles andere wird spontan sein. In Uncharted 4 gab es leider in letzer zeit keine Sessions, in der Season sollte es aber fertig sein ._.
  10. Concrete Genie und Steredenn (PS4) sind auf 100% Zweiteres hab ich ausm PSnow trial und musste feststellen, dass es bei weitem schwerer ist als die PS3-version Scheine wieder der einzige deutsche zu sein auf psntl lol Und in Uncharted 4 fehlt "nur" noch der Extrem run im Survival ^^ Bin froh, wenn das fertig ist
  11. Bei mir hat sich auch wieder was getan Singstar (PS4 EU) 71 -> 100% Uncharted Remastered 0 -> 100% Uncharted 2 Remastered 0->100% Hätt nicht gedacht, dass beide Teile im Extrem status sind Genshin Impact ist auch auf 100% , ist aber nurnoch Very Hard ^^" Aktuell bin ich an Remnant und Uncharted 4 dran, in beiden fehlt hauptsächlich noch der Survivalmodus Remnant gestern versucht, wir schaffen nichtma den 1.Boss , grade die Reisum Bosse sind alle hardcore -.- Hatte auch überlegt Thumper zu zocken und hab mir Videos dazu angesehn...ich lass es lieber D:
×
×
  • Neu erstellen...