Endurance Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Am 30.5.2026 um 16:30 schrieb glupi74: So, liebe Leute, die Rangliste wurde um jene Mitglieder bereinigt, die sich seit 2025 nicht mehr angemeldet haben. @XDriver2000 @Orage @BLUBb007 @endoskelett316 @Tachi @OsE-Staude @nik_west @Sarid_One @Th3R34lPr0k1ll4r @Endurance @Odskyr @baschdl1980 Es war sehr schön mit euch, aber ihr seid raus. Neben den Abgängen haben sich einige von euch auch zusätzlich nach oben gearbeitet. Aber seht selbst, die Rangliste ist aktuell und erstrahlt im neuen Glanz! Ich lebe noch :D Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Endurance: Ich lebe noch Sehr gut! Willst du in der Rangliste noch dabei sein? vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum: Hmmm... ich "arbeite" schon Jahre nicht mehr mit der Seite, deswegen mache ich evtl etwas falsch. Was muss ich denn "anklicken", damit ich das so sehe, wie du es dir anschaust, bzw. es für die Liste korrekt ist? In meinem link steht folgendes: "blablabla/TheFreshBum#games&gsort=Progress_desc&progress=Complete" (Für mich heisst das auf "Deutsch": TheFreshBum -> Spiele -> sortiert nach Fortschritt absteigend -> und Fortschritt komplett /// wieso auch immer zweimal Fortschritt...) Da ist Rambo dann als 10. Spiel von oben gelistet und 4 später nail'd (beim originalpost war es 5 später (tricky towers ist scheinbar eins nach unten gerutscht)). Ich will ja niemandem mehr Arbeit machen und es daher nur verstehen. Hmmm, ich kopiere mir immer die Seite in eine Excel-Tabelle und suche dann nach Extreme. Kann sein, dass ich das letzte Extreme-Spiel nicht mitkopierthabw oder eines dazwischen mal nicht den extreme-Staus hatte. Aber du hast recht, aktuell bist du bei 124, ist korrigiert. Bearbeitet vor 1 Stunde von glupi74 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.