Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sitzt du bequem?


Also

Worauf sitzt ihr beim Zocken?  

50 Stimmen

  1. 1. Worauf sitzt ihr beim Zocken?

    • Bürostuhl
      9
    • Sitzsack
      4
    • Gaming Chair
      3
    • Bett
      13
    • Boden
      1
    • Sonstige
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich an der PS3 zocke sitze ich auf der Couch.

Wenn ich mit der Vita zocke sitze ich entweder auf der Couch oder im Garten auf der Hollywoodschaukel oder aufm Klo:biggrin5:

Gottlob hab ich (noch) keine PS-Vita, sonst würde ich bestimmt auch pausenlos süchteln :D

Früher spielte ich hin und wieder auf dem Gameboy, das Display war mir aber zu klein und zu unscharf, mittlerweile zocke ich ausschliesslich PS3 mit 40" Screen.

Ich liege im Bett (mehr Auswahl zum Sitzen gibt's bei mir sowieso nicht)

Das würde meinem Rücken gar nicht gut bekommen, wenn ich Rennen ohne Rückenlehne fahre, bewege ich mich immer ruckartig im Sitzen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottlob hab ich (noch) keine PS-Vita, sonst würde ich bestimmt auch pausenlos süchteln :D

Früher spielte ich hin und wieder auf dem Gameboy, das Display war mir aber zu klein und zu unscharf, mittlerweile zocke ich ausschliesslich PS3 mit 40" Screen.

Der Ur-Gameboy (das graue Klotz-ding, für die jüngeren hier:biggrin5:) war vor über 20 Jahren der erste und bis zur Vita einzige Handheld, auf dem ich mal zockte.

Als der zu bruch ging hatte ich auch nur noch am TV oder PC gezockt.

Aber ich muss sagen, seitdem ich mir die Vita vor 6 Wochen zulegt habe zocke ich fast nur noch auf der. Da liegen doch Welten zum Ur-Gameboy zwischen. Und ich find es mittlerweile klasse zu zocken und nebenbei TV zu gucken:xD:

Auf der PS3 zocke ich seltener mittlerweile, vielleicht legt sich das auch mit der Zeit und die PS3 wird wieder öfters gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass hier die Couch unter "sonstiges" fällt verwundert mich jetzt aber. Ist dies nicht eigentlich das gängigste Möbelstück worauf man beim zocken sitzt?! ;)

Lol :biggrin5:

Irgendwie hast du ja recht. Aber da ich selber noch nie auf der Couch gezockt habe, habe ich beim Erstellen der Umfrage damals nicht daran gedacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich sitze/liege quer auf meinem Bett wenn ich zocke. TV samt PS3 und PS4 steht direkt links neben meinem Bett, sehr geil sag ich euch ;D

Kann mir gar nicht mehr vorstellen auf nem Sessel oder so zu sitzen, da das im Vergleich zum Bett eigtl unbequem ist, erst Recht wenn man 2,06m groß ist wie ich xD

WTF is a Gaming Chair ? :D Ist das mit eingebauten Controllertasten in der Armlehne ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss, zwecks wenig Platz, neuerdings auf dem Bett sitzen/liegen/whatever zum zocken. TV ist direkt gegenüber, kann mich an der Wand anlehnen.

Gibt's irgendwelche Sachen oder Tips wie man bequem auf dem Bett sitzen kann, wie gesagt eine Wand zum anlehnen hätte ich gegebenfalls.

Alles was ich bis jetzt so versucht haben endete entweder nach einiger Zeit in Rücken-, Nacken-oder A*schschmerzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Poäng Sessel vom Ikea

9k=Ultra bequem

Dito :D
Habe ich mir für die kleine Zockerecke im Büro auch zugelegt, dazu direkt noch den Fußhocker und alles paletti. Für IKEA Verhältnisse zwar auch nicht ganz günstig, dafür aber sau bequem.

Habe ich ebenfalls mit Fußhocker.

Die Auflage vom Sessel habe ich aber recht schnell gegen die alte von einem Vorgängermodell getauscht. Ist halt schon so schön "eingesessen" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher scheint der IKEA-Sessel die unangefochtene Nummer 1 zu sein. Ich habe mir den auch mal angeguckt und mich auch drauf gesetzt. Er erschien mir seh bequem und vor allem auch mit guter Nackenauflage ausgestattet. Etwas, was die Mehrzahl der Sessel nicht für sich in Anspruch nehmen können.

Den Fatboy-Sitzsack habe ich auch mal im Laden getestet. Aber irgendwie fand ich keine bequeme Position darin. Mich nervt es arg, wenn ich meinen Kopf nicht irgendwo dagegen lehnen kann beim Gamen. Dann verkrampfe ich mich seltsamerweise und ermüde ziemlich schnell.

Fazit: ich bleibe vorerst bei meinem Sessel aus dem Eingangspost, bis hier der ultimative Tipp reinschneit, oder ich per Zufall irgendwo über meinen Traum-Thron stolpere. Vom Design her wäre es definitiv ein Alien-Sessel von H.R. Giger. Aber leider unbezahlbar. Für das Geld kann ich mir locker 1'000 Games kaufen. Eine Variante wäre durchaus auch ein Massagesessel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...