Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Also

Sitzt du bequem?

Worauf sitzt ihr beim Zocken?  

50 members have voted

  1. 1. Worauf sitzt ihr beim Zocken?

    • Bürostuhl
      9
    • Sitzsack
      4
    • Gaming Chair
      3
    • Bett
      13
    • Boden
      1
    • Sonstige
      20


Recommended Posts

 

Mich interessiert, wie ihr so sitzt beim Gamen. Einen passenden Thread habe ich nicht finden können, deshalb öffne ich einen neuen.

Lange stand die PS3 bei mir unter dem Schreibtisch. Entsprechend zockte ich auf einem Bürostuhl. Der war zwar ergonomisch perfekt und durchaus bequem, aber das ständige Rumrollen beim Rennen fahren nervte mich irgendwann :biggrin5:

Im neuen Zimmer steht die PS3 neben dem Sideboard, auf dem der TV steht. Tja und davor sitze ich auf einem Gaming Chair Rocker in blau (siehe Anhang). Ich finde den ganz okay, bloss das Verschieben zum Staubsaugen ist etwas nervig.

Jetzt seit Ihr dran, worauf sitzt ihr, wenn ihr spielt und wie seit ihr mit eurer Sitzgelegenheit zufrieden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich sitze auf einem Maxnomic Dominator Black. Kann mich nicht beklagen, sicher kein high end office chair aber ich bin zufrieden damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf meinem bett, ca. 50 cm vom fernseher entfernt... :biggrin5: auf dauer ist es aber etwas unbequem... und wenn ich zu weit vom fernseher weg sitze, spiele ich ganz anders... je näher ich dran bin, desto fokussierter bin ich... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

DX RACER UND Schreibtisch = Perfekt :D

Hab früher immer von meiner Couch aus gezockt (Abstand ca 150cm ). War mir aber auf Dauer irgendwie zu weit weg weil ich da irgendwie leicht die Konzentration verliere :P.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab so 'ne Klappcouch, die ich als Bett und Couch benutze. Die ist seeehr weich (vielleicht schlaf ich deswegen so lang :xd::'>) und das Zocken ist darauf ebenfalls bequem :)

Ansonsten vorm PC auf dem Bürostuhl, ist aber weniger bequem :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sitzsack, Beschde... Seither gehts meinem Rücken auch wieder besser^^

Welchen Sitzsack benutzt du, Hutzelzwerg?

Ich hab in den Dingern nie eine gute Position gefunden, irgendwie. Aber eigentlich wäre ein guter Sitzsack genau das , was ich mir ursprünglich zulegen wollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir is es ne Mischung.

Ich sitze meistens auf meiner Couch, die naja halbwegs gemütlich is, aber ne bessere wäre schön. :) Die Couch is 1,5m vom Fernseher entfernt und wenn ich z.b. nen Shooter zocke, dann ertappe ich mich oft wie ich mich Richtung Boden bewege. ^^ Das Problem bei dem is aber, dass wenn ich auf dem Boden sitze, mein Steißbein taub wird. Besser gesagt der ganze Hintern ist eingepennt, was ab und zu echt lustig is xD Um dem entgegen zu wirken, sitz ich wenn schon auf dem Boden, dann auf einem Sitzsack. Is echt gemütlich, aber ein neuer Sitzsack wäre sehr nötig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...