Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 1 abgestimmt, da das Spiel sehr leicht zu handhaben ist und man gut leveln kann. Die Systematik mit dem Charakterwechsel bot viel an Möglichkeiten und man konnte die Charaktere gezielt trainieren.

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 2 gegeben.

Eine 1 ist mir zu wenig. Es gibt deutlich einfachere Spiele. Eine 3 ist mir zu viel. Man kann (oder könnte) bei Schwierigkeiten ja leveln. Und Zeitaufwand ist nicht gleich Schwierigkeit. Und die Minirätsel waren auch nicht wild.

Bearbeitet von Curadon
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit "2" gestimmt.

Nichts wirklich schwer gewesen. Wenn man auch noch gut auf's Aufleveln achtet (was aber bei jedem RPG der Fall ist), gibt es keine großen Hindernisse. Durch Nutzung der Occuli und geschickter Anpassung der Fähigkeiten an die jeweiligen aktuellen Gegner, kann man es sich noch leichter machen. Das habe ich auch erst mehr zum Ende des Spiels genutzt. Ebenso habe ich fleißig Heiltränke etc. gesammelt. Bis zum Endgegner habe ich aber letztlich praktisch nichts davon gebraucht. Ich hatte noch erwartet, daß es vielleicht zum Ende entsprechend schwerer werden würde, aber das war eigentlich nicht der Fall. Insofern auch ein Spiel für RPG-Einsteiger und noch dazu ein sehr schönes.

Sierra-Hoshi.png

Bearbeitet von SierraX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...