Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

128 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 2.1


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    nazaam   
  • 984 posts
  • 1 - Easy Peasy - mir ist nichtmal ein Charakter während des Kampfes gestorben.

    Und von den Tränken, habe ich auch keinen angerührt :P Sparmodus!

    Aber um den Schwierigkeitsgrad ging es ja auch nicht.

    Spiel war der absolute Hammer.

    Eins der besten RPGs der letzten Jahre.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kuina93   
  • 983 posts
  • ich habe auf Normal gespielt mit meiner Kollegin (Ich war das Glühwürmchen :-) ) und das war keine große Herrausvorderung.

    Außer der Kampf gegen Cordelia ( wegen falscher Taktik) Wir haben uns relativ früh auf Level 48 hochgelevelt und der Kampf gegen Nox und gegen die Königin der Nacht war dann nur noch ein Klacks.

    Die Bekenntnisse haben wir im laufe der Story freigesielt. Wir kämpften die meiste Zeit mit Aurora+ Norah und später dann mit Oegus. Die anderen waren nie nötig.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    domert   
  • 888 posts
  • Exakt Leute.

    Theoretisch ne 1, aber aufgrund vieler Games die wesentlich leichter sind, gibts von mir ne 2.

    Musste am Ende nochma kurz en Guide auspacken für den rest aber in einem Rutsch auch wirklich machbar.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Sondoky   
  • 126 posts
  • Ich gebe für diese wunderschöne Spiel eine 1.

    Keiner der Trophäen sind schwer zu holen und die Notizen sind wenn man nicht blind durch das Spiel rennt sehr gut zu finden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    z1a9c8k   
  • 188 posts
  • Ich fand das Spiel recht einfach, also eine 1

    Alle Bekenntnisse hab ich ohne Lösung gefunden und 3 Gegner zur selben Zeit unterbrechen hab ich gegen ende des Spieles oft genug bei normalen Kämpfen geschafft, was meiner Ansicht die schwersten Trophies sein könnten.

    Die zwei letzten Bosskämpfe waren etwas härter, trotzdem hab ich sie auf Anhieb geschafft

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    CptThreepwood   
  • 32 posts
  • Ich habe eine 2 gegeben. Ich habe auf schwer gespielt und gegen Ende wird das spiel meiner Meinung nach dann echt etwas schwieriger. Demnach hätte ich locker mindestens eine 3, wenn nicht sogar eine 4 vergeben können. Da man für 100% jedoch nicht auf schwer spielen muss, bleibts bei ner 2.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×