Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

171 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine 3, weil 2-3 Minispiele dann doch einige Versuche gebraucht haben...besonders das wo man durch Bruchtal rennen muss, ganz am Ende bei den Hüpfpflanzen immer abgestürtzt :) Und 2 Mithrilsteine hab ich auch nicht gleich gefunden und musste bisschen suchen. Sonst alles sehr einfach. Sehr schönes Spiel, mir hatt es riesen Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 4 gestimmt. Ist zwar im Allgemeinen normaler Lego-Kram, der eigentlich eine 1-2 verdient hätte, allerdings sind einige goldenen Steine (3 oder4) durch diese Hüpfspielchen auf Zeit und der bescheidenen Steuerung dermaßen schwer, das ich am liebsten den Controller aus dem Fenster und das Spiel gleich hinterher geworfen hätte. Durch diesen Mist neben Lego Marvel Super Heroes das schwerste Lego-Spiel.

balu2424.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war versucht eine 9 zu vergeben. Das wäre anderen Games aber nicht gerecht geworden. habe daher mit 7 gevotet.

Woran lags: Die Passagen auf Zeit. Egal ob Sprünge auf Sonnenblumen, von Haken zu Haken hangeln, oder die Kombi aus beiden. Die Zeit von Tor zu Tor war sehr knapp bemessen. Und zwar weil die Kameraführung vorsichtig ausgedrückt eine Vollkatastrophe ist. Ich hätte auch teilweise die Augen zu machen können. Da hätte ich vermutlich mehr gewesen als mit der Kamera. Ganz ganz furchtbar. das hat auch mehre Stunden in Anspruch genommen und auch die Rückwege wenn ich kurz vorm Ende mal wieder abgestürzt bin oder die Zeit auslief.

Genau das war auch mein Problem - war überrascht, dass das Spiel hier so leicht wahrgenommen wird. Die schlechte Steuerung stört eigentlich nicht bei Lego Spielen, aber wenn man damit gegen die Zeit antritt, ist es einfach Mist. Von mir daher zumindest eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Typisches Lego-Spiel. Von mir eine 2.

Nichts ist wirklich schwer, Steuerung und Kamera gehen an einigen Stellen etwas auf die Nerven, aber ansonsten ist es wirklich einfach. Haben den Großteil sogar via Remote Play auf der Vita gespielt, was sich nochmal einen Tick schwieriger steuern lies. Ist nur etwas Langatmig, haufenweise Quests und Sachen zum sammeln, sowas muss man halt mögen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Spiel, bisher der beste LEGO-Teil, den ich gespielt habe. Alles einfach mit den Ingame-Cheats. Gab zu keiner Zeit Probleme. 2.

EDIT: Whoops, aus Versehen im PS4-Thread bewertet. Hab aber auf der PS3 die Platin geholt.:facepalm:

Bearbeitet von adrioh
Falscher Thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...