Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

adrioh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

adrioh's Abzeichen

  1. Etwas über 1000 Stunden, laut einem Kollegen mit einer PS5.
  2. Hallo allerseits, ich hab nun alle Trophäen, bis auf "Atlas of Worlds". Habe das Karten-Truhenfach, dort sind alle Karten als abgeschlossen, größtenteils mit Bonusziel und Erweckungsbonus beschrieben, bis auf Vaal-Tempel (16). Diese bin ich schon 2mal gelaufen, doch auf dem Atlas ändert sich nichtmal der Haken für das Bonusziel. Auch die legendären habe ich alle, bis auf "Hall of Grandmasters" gelaufen, diese wird seit Januar nicht mehr dazu gezählt. Habe 24/32 Wächtersteinen. Sind Hydra, Minotaurus etc. auch dafür erforderlich, auch wenn sie eigentlich nicht auf dem Atlas zu finden sind? Bin echt am Verweifeln, so kurz vor Platin. Jemand Hinweise? EDIT: Habe soeben Platin gemacht; es lag am Vaal-Tempel. Diese Map zählt NICHT als abgeschlossen, wenn gerade ein Eroberer in diesem Gebiet (Lex Proxima) sein Unwesen treibt! Habe Drox vertrieben, danach nochmal den Vaal-Tempel gelaufen, nach Abschluss hat es Bling gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...