Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

158 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2,58


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    HTH70   
  • Beiträge: 1.189
  • Ich gebe dem Spiel eine 3, weil nichts wirklich schwer war. Zum Ende hin etwas zäh und langwirig, aber für mich das bis jetzt beste Lego-Game!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blutgräfin   
  • Beiträge: 1.055
  • von der schwierigkeit her locker eine 2, nichts wirklich anspruchsvolles, aber die sammelsachen waren diesmal ein wenig aufwendiger daher eine 3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DefenderOfAll   
  • Beiträge: 6.135
  • Ich stimme mit 3,

    bis auf evtl. ein oder zwei kleine Sachen, zB das letzte Rennen in Bruchtal, war alles im Vergleich mit anderen LEGO sehr einfach gehalten, nur irgendwie mehr verschachtelt und damit etwas fordernder (und vom Routenplaner will ich garnicht erst anfangen)... LEGO HdR hatte ich mit 4 gewertet, Hobbit ist einfacher in meinen Augen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Magnes   
  • Beiträge: 2.159
  • Mal mit einer 3 abgestimmt. Typisch Lego, alles sehr einfach außer die Sammelobjekte die sich halt ewig hinaus gezögert haben. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BardOrmus   
  • Beiträge: 289
  • Habe eine 2 gegeben, da nichts schweres dabei ist.

    Das Spiel wird nach einiger zeit nur sehr sehr langweilig...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MarcelGK   
  • Beiträge: 5.123
  • Hab mit 3 gewertet. War an sich einfach aber das Rennen in Bruchtal hab ich x Mal verhauen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pornoerbse   
  • Beiträge: 22
  • Halt mich hier mal strickt an die Regeln und bewerte wegen dem Rennen in Bruchtal das Spiel mit einer 3 aber alles im allen sehr gutes leichtes Lego Spiel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×