Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 107.13


Recommended Posts

Boah, schwer zu sagen. Für die Offline-Trophies habe ich schon ne ganze Ecke (min. 20h) gebraucht. Für die Online-Trophy habe ich dann seit November fast jeden Tag zwischen 5 und 15 Minuten gespielt, weil ich nur selten mal einen Gold-Pokal bekommen habe.

Von daher ist es schwer zu schätzen, aber es dürften insgesamt so um die 100h gewesen sein.

Die haben aber durchweg Spaß gemacht und auch das Grinden hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

meine Wertung +150h !

Warum? Nur wegen den Online-Herausforderungen, anfangs habe ich das Punktesystem nicht so geblickt und keine Ahnung gehabt, wie viele Punkte am Ende benötigt werden. Habe die Onlinechallenges also eher sporadisch besucht und meist bei Bronze aufgehört. Das auf der PS3 die Spieleranzahl so gering geworden ist, im Laufe der Jahre verständlich, war Gold das höchste der Gefühle.

 

Nun fast tägliches Starten der PS3 + Disc gewechsle + PSN Einloggprobleme + Spielzeit usw. daher mein hoher Zeitaufwand. Bin froh das hinter mir gelassen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...