Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

thenyqvist

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von thenyqvist

  1. Suche auch noch ein verlässliches Team um das Game auf der PS5 anzugehen. id: Noitatum
  2. Bräuchte noch Hilfe bei allen Koop Trophäen. Wer Bock hat das anzugehen, meine psn id lautet: Noitatum
  3. Moin! Suche noch jemanden für die drei Sterne in ‚Verteidiger‘. psn id: Noitatum
  4. Hätte auch Bock auf die Koop-Trophäen. Hab bisher nur Multiplayer gezockt 😬 Gerne adden unter id: Noitatum
  5. Suche auch noch jemanden der bei der 2 Spieler Karriere und den Onlinerennen aushelfen könnte. Spiele auf der PS5. Psn ID: Noitatum
  6. Moin! suche jemanden der mir bei der 200er trophy behilflich sein kann PS5 Version id: Noitatum
  7. Suche auch noch und helfe sehr gerne bei anderen Trophies…
  8. Moin! Bräuchte auch noch die Karte aus der Mission töten oder nicht töten. Zocke die uncut ps5 Version. Psn id: Noitatum könnten dann auch zusammen die Millionentrophy machen.
  9. Moin! umso weiter ich in diesem Spiel voranschreite umso verbugter wird es. Ich soll Cyra Erkennungsmarken geben aber Cyra ist einfach nicht da. Missionsmarker zeigt 0m und die Tante ist unsichtbar 😬 Fehler ist wohl bekannt aber vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung gefunden.
  10. Musst im Spiel auf online und öffentlich stellen. Dann kannst du da nach spielen suchen. Dort werden dir auch die Missionen angezeigt, die andere gerade spielen und dort kannst du dann joinen.
  11. Moin! Kann und möchte vielleicht jemand bei der 1 Mille Trophy helfen? Zocke die Ps5 AT Version. psn id: Noitatum
  12. Ist ein bekanntes Problem. Versuch mal die trophy per Coop zu bekommen. Hat bei mir vorhin geklappt. Du musst nach der Mission „Ein zuhause“ suchen.
  13. Moin! Mein Kumpel und Icke suchen noch zwei Mitspieler. Fangen komplett bei Null an. Wer Interesse hat, einfach mal melden
  14. Ist hier vielleicht noch jemand, der Bock auf alle trophies hat? Wären aktuell zu dritt und hätten noch einen Platz frei…
×
×
  • Neu erstellen...