Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Steph

 

Da du ja meintest, das du bei Fallout 4 die DLCs nachholen wolltest, lass die Finger vom Automatron DLC. Der sorgt dafür dass das Hauptspiel direkt beim Starten abstürzt. Entweder hebst du dir den für ein andern mal auf oder du wartest auf das PS5 Upgrade. Kein Plan ob Bethesda das Problem für die PS4 Version behebt. Der Fehler scheint relativ neu zu sein auf  der PS5. Habe da auf Anhieb nicht viel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Steph

 

Da du ja meintest, das du bei Fallout 4 die DLCs nachholen wolltest, lass die Finger vom Automatron DLC. Der sorgt dafür dass das Hauptspiel direkt beim Starten abstürzt. Entweder hebst du dir den für ein andern mal auf oder du wartest auf das PS5 Upgrade. Kein Plan ob Bethesda das Problem für die PS4 Version behebt. Der Fehler scheint relativ neu zu sein auf  der PS5. Habe da auf Anhieb nicht viel gefunden.

und wenn man den DLC schon fertig hat? Einfach nicht installieren? Im Hauptspiel fehlt mir noch eine Trophäe, aber beim Automatron DLC hab ich schon 100% :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

und wenn man den DLC schon fertig hat? Einfach nicht installieren? Im Hauptspiel fehlt mir noch eine Trophäe, aber beim Automatron DLC hab ich schon 100% :D 

Jupp, so schaut es aus. Werde es nachher noch mit Nuka World und Far Harbour probieren, um die beiden DLCs auszuschließen.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Steph

 

Da du ja meintest, das du bei Fallout 4 die DLCs nachholen wolltest, lass die Finger vom Automatron DLC. Der sorgt dafür dass das Hauptspiel direkt beim Starten abstürzt. Entweder hebst du dir den für ein andern mal auf oder du wartest auf das PS5 Upgrade. Kein Plan ob Bethesda das Problem für die PS4 Version behebt. Der Fehler scheint relativ neu zu sein auf  der PS5. Habe da auf Anhieb nicht viel gefunden.

 

Ich warte auf jeden Fall noch auf das PS5-Upgrade und hoffe das Beste :ph34r:

 

Aktuell bin ich auch mit Shelter etwas beschäftigt, auch wenn man das Nebenbei ganz gut laufen lassen kann. Übers Wochenende habe ich da aber sehr aktiv dran gesessen und heute früh auch kurz :lol:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb SquallRB:

Liest auch einfach keiner mehr das Kleingedruckte. Oder hat Romeo das ohne Lesebrille gar nicht wahrgenommen?

Das kann gut sein. Ohne Brille geht ja eh nix mehr. Dann hab ich die Zeile wohl übersehen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...