Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab kein Prime mehr. :bigcry:

Müsste doch eigentlich egal sein, oder? Oder gilt der Preis nur für Prime-Kunden? :emot-raise:

 

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Ich hab den Film auf BR hier. :schiggy_cool_right:

Wie kann man denn heutzutage kein Prime haben? :derp:

 

GuMo an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es tatsächlich nie gebraucht. :annoyeddude:

Nicht für Streaming, nicht wegen den Versandkosten, erst recht nicht für den sonstigen Kram, den man damit nutzen kann. Der einzige Grund waren die Gebühren für die Visa-Karte. Und da ich die Karte auch nicht mehr brauche, brauche ich auch kein Prime mehr. :schiggy_cool_right:

Im Moment reicht mir Netflix und meine eigene Filmsammlung hab ich ja auch noch. Wird schon werden. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch kein Prime. Wenn ich es mal für irgendwas brauche (CL-Spiele / Twitch-Prime-Subs / Lieferungen), abonniere ich es und kündige danach sofort mit Rückerstattung. So bekommt man von den 8,99€ am ersten Tag 8,72€ wieder zurück :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich einfach den Sonntag fast komplett verschlafen habe und heute früh auch erst gegen 9 Uhr mit Arbeiten angefangen habe. Meine Güte, der viele Schlaf den mein Körper aktuell braucht, ist wirklich gewöhnungsbedürftig :drunk:

 

... und damit Moin in die Runde^^

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Prime und nutzen es primär fürs streaming. Sind gerade an Supernatural dran.

Der kostenlose Versand für dieses Kleinkrams ist nen Bonus, den ich mitnehme aber net brauche.

 

Etwas genervt bin ich aktuell von dem neuen "Werbungsmodell". Zahl 2,99 oder du hast Werbung... Da hab ich ja gar kein Bock drauf. Mittlerweile gibts ja eh schon oft Werbung vor den Filmen, die man nicht wegklicken kann aber ich hab einmal den Freevee Channel genutzt. Da war bei nem 90 Minuten Film 4 Werbeblöcke drin. War so angepisst nach 10 Minuten, hab ich direkt ausgemacht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Oh, das wird mir eher wehtun. Ohne Prime komme ich locker klar, aber ohne VideoBuster würde es schwierig werden. Wenn es ganz dumm läuft, muss ich darauf auch noch verzichten. :willy_nilly:

Das hast du glaub ich schonmal erwähnt, per Brief dir die Filme schicken lassen, fand ich nicht schlecht.

 

Das mit dem Abo hat mir damals schon nicht so recht gefallen, wenn gerade bei Premiere (Sky) nichts für dich läuft, musste man trotzdem die Gebühr bezahlen. Von denen ich weiß,die das nutzten, kündigen nach 3 Monaten wieder, weil es dann teurer wird.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Freevee-Dreck mag ich überhaupt nicht. Als ich das das erste Mal sah, dachte ich, warum sollte ich mir das freiwillig antun? Von Anfang an mache ich einen großen Bogen um Filme im TV, bei denen man alle paar Minuten mit Werbung zubombardiert wird und jetzt soll ich mir das auch noch bei einem Streamingdienst antun? Nope!

Mir hat Prime sowieso weniger gefallen. Entweder ganz oder gar nicht. Aber "diese Filme kannst du sehen, für die anderen musst jedoch zusätzlich zahlen" finde ich total dove. Da gefällt mir Netflix weit besser. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Das hast du glaub ich schonmal erwähnt, per Brief dir die Filme schicken lassen, fand ich nicht schlecht.

 

Das mit dem Abo hat mir damals schon nicht so recht gefallen, wenn gerade bei Premiere (Sky) nichts für dich läuft, musste man trotzdem die Gebühr bezahlen. Von denen ich weiß,die das nutzten, kündigen nach 3 Monaten wieder, weil es dann teurer wird.

Jop! Das Doofe ist jetzt, dass durch den Wegfall meiner Visa-Karte ich auch VideoBuster nicht weiterführen kann. Das ist der einzige Laden, der meine neue Karte nicht annimmt. Und nur wegen VideoBuster lasse ich die Visa-Karte bestimmt nicht weiterlaufen. :nonod:

Ich fand den Verleih schon toll. Da kann ich nämlich auch nach ganz alten Filmen schauen. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MarcelGK:

Wir haben Prime und nutzen es primär fürs streaming. Sind gerade an Supernatural dran.

Der kostenlose Versand für dieses Kleinkrams ist nen Bonus, den ich mitnehme aber net brauche.

 

Etwas genervt bin ich aktuell von dem neuen "Werbungsmodell". Zahl 2,99 oder du hast Werbung... Da hab ich ja gar kein Bock drauf. Mittlerweile gibts ja eh schon oft Werbung vor den Filmen, die man nicht wegklicken kann aber ich hab einmal den Freevee Channel genutzt. Da war bei nem 90 Minuten Film 4 Werbeblöcke drin. War so angepisst nach 10 Minuten, hab ich direkt ausgemacht :D 

Du weißt das Netflix 5€ verlangt 😆 das ist viel schlimmer. Für den Preis bekommst schon fast Crunchyroll oder Disney +

Ich nutze Prime nur fürs versenden und halt Live TV ist auch nett. Gibt leider kaum was gutes dort, lieber Disney oder Netflix oder crunch

Jujutsu kaisen ist echt so gut wie Naruto oder Demon Slayer lvl echt überraschend 

 

Und Panda 🐼 ist der beste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...