Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Uh, na da bin ich mal gespannt. Da weiß ich ja fast nicht für welche Version ich mich entscheide. Die Switch als Sammelbasis für Klassiker und tolle Spiel ist zu herrlich. Aber das Spiel mal vielleicht mit Trophäen zu spielen wär auch toll. Aber wichtig ist ja, dass ich es mal wieder auf einem aktuellen Gerät spielen kann. 

Danke für den Hinweis zum besten Final Fantasy mit dem bösesten Bösen. :) 

 

Meine Chance die alten Teile mal nachzuholen :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Wirst du mögen, wobei die ganz alten noch sehr RPG-Baukasten sind aber der sechste gehört von jedem Fan der Serie mal nachgeholt. :) 

Nächste Idee, alle finale Fantasy als Remake veröffentlichen 😆

 

Grad resident evil 1 fertig gespielt echt gut aber mit der ps5 mal ewige ladezeiten ist leider mist. Schade das sie niemals ein richtiges Remake von Teil 1 veröffentlicht haben wie Zero.

 

Platin ist echt ein Ding der Unmöglichkeit wegen den ladezeiten und 100% map Kenntnis da wirkt Teil 8 ja echt leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nicola-Me hast nix verpasst, wenn du die ganzen DLCs nicht gezockt hast. Das Hauptspiel fand ich gerade so in Ordnung. Aber ganz klar schlechter als der Vorgänger. Was danach mit den DLCs abgeliefert wurde, ist einfach nur bäh. SpellForce 1 (inkl. DLCs) stand für Echtzeit-Strategie und Rollenspiel in einem. Das war das Besondere daran. Ab SpellForce 2 wurde es jedoch zu 20% Echtzeit-Strategie/Rollenspiel und zu 80% Rätselspiel. Da wird kaum noch gebaut oder gekämpft. Man haut dem Spieler ein Rätsel nach dem anderen um die Ohren. Ich quäle mich die ganze Zeit schon nur noch durch irgendwelche Rätsel durch. :puke:

Ich hoffe sehr, dass SpellForce 3 wieder so geworden ist, wie der erste Teil. Einfach mehr Echtzeit-Strategie und Rollenspiel. Ein paar Leute hier klangen schon mal sehr zufrieden.

 

 

 

 

Yippiiiiiiiiee.........noch ein Keks.

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Nächste Idee, alle finale Fantasy als Remake veröffentlichen 😆

 

Grad resident evil 1 fertig gespielt echt gut aber mit der ps5 mal ewige ladezeiten ist leider mist. Schade das sie niemals ein richtiges Remake von Teil 1 veröffentlicht haben wie Zero.

 

Platin ist echt ein Ding der Unmöglichkeit wegen den ladezeiten und 100% map Kenntnis da wirkt Teil 8 ja echt leicht.

Die Gamecube Version von Resident Evil 1 ist doch ein Remake des Originals. Resident Evil Zero ist kein Remake. Aus der nie veröffentlichten N64 Version wurde die damalige Gamecube Version gemacht. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...