Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das selbe Gedöns:

Spoiler

@Romeo Das mit dem Mausoleen hab ich heute ausprobiert, man kann pro Mausoleum ein Echo verdoppeln und das war es dann. So wie ich das verstanden habe, gibt es 7 Mausoleen und 7 Echo`s. Mit zwei identischen Echo`s kann man in einem Durchgang alle Bosswaffen und Zauber kaufen.

 

Am 18.4.2022 um 19:40 schrieb Romeo:

@Nicola-Me

Noch mal kurz zu deinem Schild. Oder zu dem, was da noch so zu holen ist.........

  Inhalt unsichtbar machen

.........ich hab den Schild vor paar Tagen auch geholt. Ich meine den, der nach Mogh kommt. Hast du dort auch schon zwei Items gesehen, die irgendwie nicht erreichbar sind? Die sind bei mir jeweils unter einem Zelt. Nur ist da ja auch die Decke so niedrig angesetzt, sodass man nicht auf die Zelte springen kann. Darunter kommt man auch nicht. Ich frage mich, ob das wirklich einfach nur fehlplatziert oder vielleicht doch auf eine andere Art zu holen ist. Aber wie soll das auch gehen? Telekinese gibts ja in Elden Ring nicht. :D

Ich knöpfe mir jetzt den anderen Mogh auf die gleiche Art und Weise vor............

 

 

 

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

An das Item in dem Zelt kann ich mich noch erinnern, bin da auch nicht herangekommen. Hab auch versucht das Zelt zuverbrennen. Nach der Stelle hab ich noch nicht gegoogelt. Irgendeine Möglichkeit gibt es bestimmt, um sich das Item zuholen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Das selbe Gedöns:

  Inhalt unsichtbar machen

@Romeo Das mit dem Mausoleen hab ich heute ausprobiert, man kann pro Mausoleum ein Echo verdoppeln und das war es dann. So wie ich das verstanden habe, gibt es 7 Mausoleen und 7 Echo`s. Mit zwei identischen Echo`s kann man in einem Durchgang alle Bosswaffen und Zauber kaufen.

 

An das Item in dem Zelt kann ich mich noch erinnern, bin da auch nicht herangekommen. Hab auch versucht das Zelt zuverbrennen. Nach der Stelle hab ich noch nicht gegoogelt. Irgendeine Möglichkeit gibt es bestimmt, um sich das Item zuholen.

Dachte gerade, warum hat es bei mir dann.....

Spoiler

.....im zweiten Mausoleum im Schneegebiet nicht geklappt. Dann fiel mir ein, weil ich wahrscheinlich das richtige Echo noch nicht hab. Aber ob es wirklich nur sieben gibt? Ich hab doch jetzt schon sieben und bin noch nicht durch mit dem Spiel. Ich weiß, dass man noch vom Endboss ein Echo bekommt. Muss morgen noch mal schauen, wieviel ich wirklich hab.

 

Nach den zwei Items muss ich auch noch mal gucken. Ich dachte, die sind fehlplatziert worden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...