Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb tw0lee:

na dann zock mal schön weiter, damit du Tageslicht siehst :lol:

Ja Mensch, das habe ich jetzt auch endlich. :emot-slick:

Bis vorhin hieß es, nur noch überleben. Und was habe ich dabei gemacht? Sammeln wie ein Weltmeister. :banghead:  Ich sehe es jetzt schon kommen, eine Sporttasche wird mir hinten und vorne nicht ausreichen. Ich brauche einen LKW-Anhänger. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ob mir Dying Light 2 gefällt, fragt ihr? Ich liebe es, kann ich jetzt schon sagen. Da ist eine Nebenquest, die "Prost" heißt. Wie geil ist das denn............:emot-slick:

 

Da schließe ich mich doch glatt an. Proooooooooooooooooooooost.......................auf den saucoolen Rewe. Möge er seine Pechsträhne endgültig hinter sich haben und in Zukunft nur noch vom Glück verfolgt werden..............:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, jetzt muss ich aber eine kleine Filmpause einlegen. Wusste gar nicht, dass ich heute einen Film vom Verleih bekommen würde. :redface:

 

Silence :cool2:

 

 

Edit:

Ups, das wird nicht nur eine kleine Filmpause. Der scheiß Streifen geht ja fast 3 Stunden. :o Dann wird es heute nichts mehr mit dem übergeilen Übergame. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb glupi74:

So, als letzten in der Familie hat mich jetzt auch Omikron erwischt. >:(

 

Gute Besserung auch von mir :2hearts:

 

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, das Game ist so gruselig. :willy_nilly:

Tine, Nick und renegade, das wäre genau was für euch. Lasst uns gemeinsam Hände haltend und umarmend spielen. :emot-slick:

 

Ich bin am Start fürs Händchen halten und hab noch genug Energie, um Umarmungen zu spenden

 

The Office Hug GIF

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...