Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh Gott, das Game ist so gruselig. :willy_nilly:

Tine, Nick und renegade, das wäre genau was für euch. Lasst uns gemeinsam Hände haltend und umarmend spielen. :emot-slick:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Naja, bis jetzt halt. Aber was heißt schon jetzt? Bin wahrscheinlich immer noch im Prolog. :D

na dann zock mal schön weiter, damit du Tageslicht siehst :lol:

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb tw0lee:

na dann zock mal schön weiter, damit du Tageslicht siehst :lol:

Ja Mensch, das habe ich jetzt auch endlich. :emot-slick:

Bis vorhin hieß es, nur noch überleben. Und was habe ich dabei gemacht? Sammeln wie ein Weltmeister. :banghead:  Ich sehe es jetzt schon kommen, eine Sporttasche wird mir hinten und vorne nicht ausreichen. Ich brauche einen LKW-Anhänger. :willy_nilly:

Geschrieben

Ich fange schon mal mit der Rewe-Spam-Party an. Auch wenn Rewe noch nicht da ist. Falls ich einnicken sollte, bevor er hier ist, dann richtet ihm doch bitte aus, dass ich heute einzig auf sein Wohl gesoffen hab. :emot-slick:

Prooooooooooooooost..........:emot-woop:

Geschrieben

Boah, ob mir Dying Light 2 gefällt, fragt ihr? Ich liebe es, kann ich jetzt schon sagen. Da ist eine Nebenquest, die "Prost" heißt. Wie geil ist das denn............:emot-slick:

Da schließe ich mich doch glatt an. Proooooooooooooooooooooost.......................auf den saucoolen Rewe. Möge er seine Pechsträhne endgültig hinter sich haben und in Zukunft nur noch vom Glück verfolgt werden..............:emot-woop:

Geschrieben

Ok, jetzt muss ich aber eine kleine Filmpause einlegen. Wusste gar nicht, dass ich heute einen Film vom Verleih bekommen würde. :redface:

Silence :cool2:

Edit:

Ups, das wird nicht nur eine kleine Filmpause. Der scheiß Streifen geht ja fast 3 Stunden. :o Dann wird es heute nichts mehr mit dem übergeilen Übergame. :bigcry:

Geschrieben

Oh Gott, das ist ja auch noch so ein Glaubensquatsch. :willy_nilly: Egal, bin zu neugierig. Und ist ja außerdem von Meister Scorsese. Schlecht kann er also nicht sein. Hoffe ich doch. :/

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb glupi74:

So, als letzten in der Familie hat mich jetzt auch Omikron erwischt. >:(

Gute Besserung auch von mir :2hearts:

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, das Game ist so gruselig. :willy_nilly:

Tine, Nick und renegade, das wäre genau was für euch. Lasst uns gemeinsam Hände haltend und umarmend spielen. :emot-slick:

Ich bin am Start fürs Händchen halten und hab noch genug Energie, um Umarmungen zu spenden

The Office Hug GIF

• witzig 1
  • danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...