Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern Abend endlich mal wieder etwas in Diablo 3 weiter gezockt, bei meinem momentanen Spieltempo dauert es glaube noch ewig bis ich den ersten Durchlauf beende. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Belian:

als :smile:

Ich hab nur die Diskussionen um sein hässliches Design im Kopf und wie sie das deswegen noch angepasst haben :biggrin:

Welches hässliche Design, das kenne ich noch gar nicht.

vor 13 Stunden schrieb NickNorris:

Die Sonic Verfilmung fand ich fürchterlich :emot-barf: hat mir einfach nicht zugesagt 

Xtz13d53_400x400.jpg.8bde8ebe6a6755ca110bd45600dbda90.jpg

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Rewemarkt66:

booster? Lebenspunkte booster? Ausdauer booster? Booster für unverwundbarkeit für einige minuten? :P

Giftresistenz over 9.000

• witzig 1
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Nicola-Me:

Welches hässliche Design, das kenne ich noch gar nicht.

Xtz13d53_400x400.jpg.8bde8ebe6a6755ca110bd45600dbda90.jpg

Sonic und ich waren noch nie Freunde 🤷🏻‍♂️

Hier noch die unterschiedlichen Designs. 

B2D645C9-548F-46A5-B0B5-C741C76DF14E.png

Geschrieben

Schaut euch mal den Rupert an, so ein Ferkel. Laufe ich gemütlich durch die Stadt und erwische ihn dabei, wie er gegen die Burgmauer pinkelt. Mitten am Tag, alter Schwede. :frown2:

Gothic 01.jpg

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Schaut euch mal den Rupert an, so ein Ferkel. Laufe ich gemütlich durch die Stadt und erwische ihn dabei, wie er gegen die Burgmauer pinkelt. Mitten am Tag, alter Schwede. :frown2:

Gothic 01.jpg

Im Mittelalter gabs halt nur ein Eimer, da hat jeder reingeschissen/gepinkelt. Ich würde mir auch andere Orte suchen. Das erinnert mich an die Nebenquest "Wasser oder Scheiße" aus Kingdom Come D.:smilielol5:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Gothic 01.jpg

So kennt man den Rupert :nono:

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...