Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Hentai Kamen B| 

 

Denkt nicht schlecht von mir :smilielol5:

Nachdem ich gerade eben den Trailer geguckt hab, versuche ich lieber gar nichts zu denken. Egal, in welche Richtung, es würde immer nur in die schlechte Richtung gehen. Bist du dabei wenigstens rot geworden? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Der ist geil 😁

 

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Nachdem ich gerade eben den Trailer geguckt hab, versuche ich lieber gar nichts zu denken. Egal, in welche Richtung, es würde immer nur in die schlechte Richtung gehen. Bist du dabei wenigstens rot geworden? :emot-raise:

 

vor 11 Minuten schrieb MarcelGK:

Den konnte ich mir nicht zu Ende angucken. Es ging einfach net xD

 

Gibt auch nen zweiten Teil :schiggy_cool_right:

Wir hatten uns gestern den Film Super angesehen, der ist ……. naja. Dann schaut man ja Prime nach ähnlichen Titeln und da sind auf Hentai Kamen gestoßen. Und der ist wirklich bescheuert. 
 

Wir haben ihn unter Alkoholeinfluss nicht zu Ende schauen können, nüchtern wird es erst recht nichts :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade, die dritte Witcher-Staffel soll auf Disney+ laufen? Hä? :o Ich dachte, das ist eine Netflix-Serie. Was soll das denn jetzt? Muss ich mir auch noch Disney+ holen? :willy_nilly:

 

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Wir hatten uns gestern den Film Super angesehen, der ist ……. naja. Dann schaut man ja Prime nach ähnlichen Titeln und da sind auf Hentai Kamen gestoßen. Und der ist wirklich bescheuert. 
 

Wir haben ihn unter Alkoholeinfluss nicht zu Ende schauen können, nüchtern wird es erst recht nichts :facepalm:

Mir haben schon ein paar Sekunden aus dem Trailer gereicht. :lol:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein gott, endlich hab ich die trophäe 3k lebenspunkte zu heilen in einer runde in bf2042.

 

war lustig das mein letztes match ich einfach rein bin mit dem scheiß egal einstellung. wenns klapp, cool, wenn nicht, auch egal. ih war ruhiger, konzentrierter und das glück war auch auf meiner seite dass das match so lang ging und an ende sogar 3.5k geschafft. ich hing an dieser trophäe seit vorletztes WE(Nur am WE gespielt). naja, kommen noch andere nervige die ich schaffen könnte, platin wird eh nichts XD immerhin kann ich bisher sagen das ich alles gegen echte spieler und nicht bots geschafft habe, yay!

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...