Nicola-Me Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 Ich hatte meinen Aprilscherz schon heute mit Amazon. Falsche Ware geliefert, zum ersten Mal. Naja, irgendwann gibt es immer ein erstes Mal. vor 12 Stunden schrieb Romeo: 90+10 kann doch gar nicht sein. Wo sind dann die Kartoffeln? Stimmt. Vor lauter Fett hab ich die Kartoffeln übersehen. 89,5%% Fett, 0,5% Kartoffeln und 10% Holz, jetzt müsste es richtig sein.
M4soph3t Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Die von Burger King mochte ich immer ganz arg. Hab schon ewig keine mehr gehabt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, zuletzt gestern gegessen Diesbezüglich kann ich Coupon Z2 empfehlen, der ist nahezu das gesamte Jahr gültig. 5 Stück für 1,99€ Was ist eigentlich mit dem Forums-Aprilscherz? So versteckt, dass es nicht auffällt, oder kommt das noch?
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 vor 2 Stunden schrieb M4soph3t: Was ist eigentlich mit dem Forums-Aprilscherz? So versteckt, dass es nicht auffällt, oder kommt das noch? Ist wohl unregelmäßig. War nicht jedes Jahr einer
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 Happy Birthday an Scherzkeks @Kakarott
Nicola-Me Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Romeo: Du bist unglaublich. Ach was, ich bin viel schlimmer oder sagt man in dem Fall -besser-. Diesmal macht es mir der PSN-Store richtig schwer, mit Immortals Fenyx Rising will Ubisoft endlich mal mit einem Spiel Abwechslung bieten, indem man sogar kreativ sein darf. Ein Spiel das wie Zelda sein soll und das von Ubisoft, kann man gar nicht glauben. Ist mir aber fast schon zu teuer. Dann gibt es noch The Bards Tale 4. Leider nur mit englischer Sprachausgabe, da hab ich nicht so Bock drauf, obwohl das Spiel mich schon reizt. Dann bleibt noch The Surge 2, für 15,- Euro mit allen DLC´s, ist auch sehr verlockend, weil mir der erste Teil vom Gameplay sehr gefallen hat. Man hat es schon schwer. Bearbeitet 1. April 2021 von Nicola-Me
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 so toll ist die auswahl im aktuellen sale aber nun auch wieder nicht. sind mal wieder gefühlt die üblichen verdächtigen drin.
Nicola-Me Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 Da muss ich dir Recht geben. Aus 3 Titeln musste ich mich schon lange nicht mehr entscheiden. Meistens ist nur ein Titel bei den Angeboten dabei, der mich interessiert.
Romeo Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 The Bards Tale 4 hab ich mir schon für den PC gesichert und auch schon mal angespielt. Da ist die englische Sprachausgabe mein kleinstes Problem. Die Texte sind Deutsch. Mir kam da nur die Perspektive seltsam vor. Ist ja nicht mehr so, wie bei den Vorgängern. Ich kann es aber nicht genau sagen. Normalerweise habe ich damit ja absolut kein Problem. Ob Iso, Ego, Third oder was weiß ich, ich nehme alles. Bei The Bards Tale 4 war es aber so, dass ich tatsächlich nicht zurecht kam. Mir wurde es auf Dauer sogar etwas schlecht. Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich am Game lag oder vielleicht doch nur an mir. An dem Tag hatte ich nämlich auch Kreislaufprobleme. Ich werds aber auf jeden Fall noch mal testen. Im Großen und Ganzen fand ich das Game schon interessant.
Romeo Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 @renegade hast du die kommenden Plus-Spiele schon gesehen? Irgendwie hast du uns tatsächlich Glück gebracht.... Würde ja gern auf dich saufen, aber meine Kopfschmerzen haben etwas dagegen. Dabei wollte ich mich heute so richtig abschießen.
skatertine Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 Saaaaaaufen. Morgens, mittags, abends wir wolln saufen...
skatertine Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 Was sind das für Plus-Games? Und komm schon, nimm ausnahmsweise eine Tablette und dann trinken wir gemeinsam
Recommended Posts