RisingShine66 Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 wo wohl, gibts ja nur eine stelle ausser illegale livestreams
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Hier noch die Ergebnisse vom gestrigen Rennen Grand Prix von Bahrain 2021 Rennen 1 von 23 1. Lewis Hamilton/Mercedes 2. Max Verstappen/Red Bull 3. Valtteri Bottas/Mercedes 4. Lando Norris/McLaren 5. Sergio Perez/Red Bull 6. Charles Leclerc/Ferrari 7. Daniel Ricciardo/McLaren 8. Carlos Sainz/Ferrari 9. Yuki Tsunoda/AlphaTauri 10. Lance Stroll/Aston Martin 11. Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 12. Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 13. Esteban Ocon/Alpine 14. George Russell/Williams 15. Sebastian Vettel/Aston Martin(+10 Sekunden wegen Kollission mit Ocon) 16. Mick Schumacher/Haas 17. Pierre Gasly/AlphaTauri(Ausgeschieden) 18. Nicholas Latifi/Williams(Ausgeschieden) 19. Fernando Alonso/Alpine(Ausgeschieden) 20. Nikita Masepin/Haas(Ausgeschieden) Schnellste Runde(+1 Punkt) Valtteri Bottas Fahrer-Weltmeisterschaft: (--)1. Lewis Hamilton/Mercedes 25 P(1/ (--)2. Max Verstappen/Red Bull 18 P(2/ (--)3. Valtteri Bottas/Mercedes 16 P(3+1/ (--)4. Lando Norris/McLaren 12 P(4/ (--)5. Sergio Perez/Red Bull 10 P(5/ (--)6. Charles Leclerc/Ferrari 8 P(6/ (--)7. Daniel Ricciardo/McLaren 6 P(7/ (--)8. Carlos Sainz/Ferrari 4 P(8/ (--)9. Yuki Tsunoda/AlphaTauri 2 P(9/ (--)10. Lance Stroll/Aston Martin 1 P(10/ (--)11. Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 0 P(11/ (--)12. Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 0 P(12/ (--)13. Esteban Ocon/Alpine 0 P(13/ (--)14. George Russell/Williams 0 P(14/ (--)15. Sebastian Vettel/Aston Martin 0 P(15/ (--)16. Mick Schumacher/Haas 0 P(16/ (--)17. Pierre Gasly/AlphaTauri 0 P(17*/ (--)18. Nicholas Latifi/Williams 0 P(18*/ (--)19. Fernando Alonso/Alpine 0 P(--/ (--)20. Nikita Masepin/Haas 0 P(--/ Team-Weltmeisterschaft: (--)1. Mercedes 41 P(Hamilton 25/Bottas 16) (--)2. Red Bull 28 P(Verstappen 18/Perez 10) (--)3. McLaren 18 P(Norris 12/Ricciardo 6) (--)4. Ferrari 12 P(Leclerc 8/Sainz 4) (--)5. AlphaTauri 2 P(Tsunoda 2/Gasly 0) (--)6. Aston Martin 1 P(Stroll 1/Vettel 0) (--)7. Alfa Romeo 0 P(Räikkönen 0/Giovinazzi 0) (--)8. Alpine 0 P(Ocon 0/Alonso 0) (--)9. Williams 0 P(Russell 0/Latifi 0) (--)10. Haas 0 P(Schumacher 0/Masepin 0)
Romeo Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Wichtig ist nur, dass Alonso ausgeschieden ist, hihi........
Romeo Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Boah, ich kann bei der Sprachausgabe zwischen Deutsch und Lateinisch wählen. Das hatte ich bisher noch nie. Da bin ich jetzt aber mal gespannt......
mstyles Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Sky Royo: Ist so ne Serie auf Netflix und kann ich jedem absolut empfehlen. Wer hat Sara getötet: Auch ne netflix Serie, kann ich auch jedem hier empfehlen. Gute Nacht: Ist auch so ein toller Film, ein absoluter Klassiker und Meilenstein . Läuft täglich zu unterschiedlichen Zeiten und hat Überlänge. Cut Version geht 6std. Uncut Version geht sogar 8std. So gute Nacht. 1
M4soph3t Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 vor 29 Minuten schrieb mstyles: Sky Royo: Ist so ne Serie auf Netflix und kann ich jedem absolut empfehlen. Wer hat Sara getötet: Auch ne netflix Serie, kann ich auch jedem hier empfehlen. Gute Nacht: Ist auch so ein toller Film, ein absoluter Klassiker und Meilenstein . Läuft täglich zu unterschiedlichen Zeiten und hat Überlänge. Cut Version geht 6std. Uncut Version geht sogar 8std. So gute Nacht. Gibt sogar noch eine extended Version, dafür muss man allerdings schon Urlaub haben. Stürzt nur leider immer mal wieder ab wenn die Kleine Hunger bekommt. Notfalls schaut man den Rest dann Nachmittags.
Romeo Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Ich muss schon sagen, die Jungs und Mädels bei Sony haben ja seit der PS1 immer wieder bewiesen, dass sie es ordentlich drauf haben. Mit der PS5 und dem übermäßigen Übergame Demon's Souls haben sie sich jetzt aber die Krone aufgesetzt. Es ist einfach nur ein Genuss, vor allem dieses Game auf dieser Plattform zu zocken. Merke ich jedesmal, wenn ich wieder an Demon's Souls dran bin. Herrlich.... Ich würde ja sooooo gerne durchzocken, aber als ein alter Mann würde ich es morgen bestimmt wieder überall spüren.... Edit: Ach ja, mir fehlen jetzt nur noch vier Trophäen, dann hab ich die nächste Souls-Platin. Paaaaaaaaaaarty......... 1
Nicola-Me Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Alterlich hab ich jetzt gebuggelt, 180,- Euro Pfand hab ich mit dem Fahrrad in den Laden gefahren. Im Laden war mal wieder die Hölle los und wiedermal überwiegend Senioren, die mir langsam in die Tasch steigen können. Die gestern z.B. hat ja unbedingt noch ein Schwätzchen mit der Kassiererin halten müssen. Heute guckste und du kommst dir vor, als würdest du vor der Schule stehen und es klingelt und alle Kinder stürmen aus der Schule, anstatt der Kinder müsst ihr euch das mit Senioren vorstellen. Das andere ist ja noch das der Blödmann dem Real gehörte fast alle seine Filialen verkaufte und jetzt findest du nichts mehr, gefühlt hab ich jedes Regal abgefahren nur um Salatdressing zusuchen. Die Welt ist voller böser Menschen. Bearbeitet 30. März 2021 von Nicola-Me
Recommended Posts