Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es läuft echt nicht mehr. Ich krieg keinen mehr...............:frown2: Ich komme keinen Meter mehr weit. Natürlich liegt das nicht am Alk. Ich bin einffach nur ein Noob. :bigcry:

@Meribald

Ich habs verkackt heute. :(

Geschrieben

Rewe wird bald die Nr. 1 unter den Trophyhuntern................Proooooooooooooooooooooooooooooooost...........................auf den coolen Rewe...................:emot-woop:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Meribald:

Woran lag es? 

Bei mir ließ sich die Masse in der Pfanne nicht einrollen. :(

Zuerst dachte ich, dass ich zu dick aufgetragen hab, aber als ich beim zweiten Mal etwas weniger eingelegt hab, ging es auch nicht. Es war einfach nicht elastisch genug. Ist mir immer wieder beim Einrollen gebrochen. :S

Ich hab dann die runde Masse in der Pfanne aufgeteilt und die Hälften noch mal eingeklappt. Die Viertelstücke habe ich dann auf ein Backpapier im Blech getan und mit Käse im Backofen überbacken. Völlig umsonst war es also auch nicht. War nur etwas versalzen. Im Grunde war es aber nicht schlecht. :redface:

Geschrieben

Nun denn, sind jetzt endlich zu Hause, nachdem wir aufm Lidl Parkplatz "gefangen" waren, obwohl wir nur n Döner als Abendsnack holen wollten. Naja. Darauf trinken wir jetzt.

Geschrieben

Eine Schranke wars. Wirklich, wir sind aufm Parkplatz gefahren, Schranke war oben. Wir waren 5 Minuten Döner holen und die Schranke war unten. Haben versucht die Schranke gewaltfrei :D zu öffnen, aber waren leider erfolglos. Aber sind dann über den gefühlt 10km hohen Bordstein gerumpelt und dann schnell abgezischt :D Den Mundgeruch hatten wir dann erst zu Hause, aber ich glaub der Alkohohl weiß das zu übertünchen ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...