Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand schon Ark gezockt? Gibts doch für die Playsi auch, oder net? Ich hab keinen blassen Schimmer, was man hier machen muss. Scheint eine freie Welt ganz ohne Quests zu sein. Man muss halt einfach nur überleben. Weiß jetzt nur nicht, ob das online auch so ist. Ich hab nur ein lokales Spiel gestartet, weil ich alles in Ruhe erkunden will. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Du musst die Arche zeitig gebaut haben, sonst holt die Flut 

The Muppets Panic GIF

Echt jetzt? Man darf sich also nicht ewig Zeit lassen? :o Da vergeht mir doch glatt wieder die Lust. Unter Zeitdruck mag ich es weder im RL noch in meinen Games. :emot-barf:

 

Immerhin bekommt man in Ark aber auch Erfahrungspunkte, wenn man stehen bleibt und die frische Luft einatmet. Auch nicht schlecht. :smilielol5:

 

 

Edit:

Man kann hier sogar furzen. :o

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Wenn du schon mal hier bist, könntest du mir evtl. verraten, wo man am Bodensee alt werden kann. Meersburg will mir einfach nicht aus dem Kopf, Da fand ich es immer richtig schön. Gibt es vielleicht sogar noch schönere Orte? :redface:

 

Edit:

In Konstanz gefiel es mir zwar auch immer, ich denke aber, da ist das Leben etwas zu teuer. Oder?

Das kommt wohl ganz auf den persönlichen Geschmack und den Gelbeutel an :lol:

 

Konstanz ist sehr teuer, das hast du gut erkannt. Ausserdem liegt es direkt an der Grenze und dem entsprechend ist da immer seeeehr viel los, da die ganzen Schweizer zum Einkaufen rüber kommen.

Meersburg hat eine sehr schöne Altstadt,ansonsten kann ich dazu nicht so viel sagen. War dort noch nicht so oft :grin:

Wenn es etwas ländlicher sein soll bietet sich alles im Hegau an ( Region Hilzingen, Horn, Moos, Radolfzell etc.) Wobei Radolfzell auch schon wieder recht teuer ist. Nur von Singen würde ich die Finger lassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Man darf sich also nicht ewig Zeit lassen? :o Da vergeht mir doch glatt wieder die Lust. Unter Zeitdruck mag ich es weder im RL noch in meinen Games. :emot-barf:

 

Immerhin bekommt man in Ark aber auch Erfahrungspunkte, wenn man stehen bleibt und die frische Luft einatmet. Auch nicht schlecht. :smilielol5:

 

 

Edit:

Man kann hier sogar furzen. :o

War aber nur Spaß, habe ich nie gespielt :rofl:

 

Polar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Andalusia:

Das kommt wohl ganz auf den persönlichen Geschmack und den Gelbeutel an :lol:

 

Konstanz ist sehr teuer, das hast du gut erkannt. Ausserdem liegt es direkt an der Grenze und dem entsprechend ist da immer seeeehr viel los, da die ganzen Schweizer zum Einkaufen rüber kommen.

Meersburg hat eine sehr schöne Altstadt,ansonsten kann ich dazu nicht so viel sagen. War dort noch nicht so oft :grin:

Wenn es etwas ländlicher sein soll bietet sich alles im Hegau an ( Region Hilzingen, Horn, Moos, Radolfzell etc.) Wobei Radolfzell auch schon wieder recht teuer ist. Nur von Singen würde ich die Finger lassen :lol:

Singen ist doch aber auch ganz schön weit weg vom Bodensee, oder? Da wollten wir mal hin und als ich im Web auf Bildern die menschenleeren Straßen sah, hab ich mich dann doch dagegen entschieden. Sah mir irgendwie nicht interessant genug aus. :redface:

Wenn, dann direkt am Bodensee. In Konstanz ist mir aber viel zu viel los. Da würde ich gerne hin und wieder mal zum Shoppen gehen, aber leben würde ich da nicht wollen. Von Meersburg aus mit der Fähre nach Konstanz fand ich so toll. Das hat mir jedesmal gefallen, wenn wir unten waren. :x

Hegau hört sich sehr interessant an. Es sollte auf jeden Fall ländlicher sein. Das wäre genau was für mich. :emot-neckbeard: Naja, man darf ja wohl noch träumen......

 

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

War aber nur Spaß, habe ich nie gespielt :rofl:

 

Polar ?

:(

 

Polar fand ich richtig geil. Vor allem die eine Szene war verdammt geeeeeiiiiilllll........

 

vor 53 Minuten schrieb renegade:

Gekauft!

Ja, gönns dir. Die Furzgeräusche sind herrlich. Da will man gleich mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Singen ist doch aber auch ganz schön weit weg vom Bodensee, oder? Da wollten wir mal hin und als ich im Web auf Bildern die menschenleeren Straßen sah, hab ich mich dann doch dagegen entschieden. Sah mir irgendwie nicht interessant genug aus. :redface:

Wenn, dann direkt am Bodensee. In Konstanz ist mir aber viel zu viel los. Da würde ich gerne hin und wieder mal zum Shoppen gehen, aber leben würde ich da nicht wollen. Von Meersburg aus mit der Fähre nach Konstanz fand ich so toll. Das hat mir jedesmal gefallen, wenn wir unten waren. :x

Hegau hört sich sehr interessant an. Es sollte auf jeden Fall ländlicher sein. Das wäre genau was für mich. :emot-neckbeard: Naja, man darf ja wohl noch träumen...

Singen ist etwa 10-15 min. mit dem Auto vom See entfernt. Allerdings ist die Stadt....naja... meiner meinung nach nicht wirklich sicher.... Also ich würde mich da Nachts nicht unbedingt alleine draussen aufhalten wollen :ph34r: Der Hohentwiel ist allerdings durchaus mal einen Besuch wert ;)

Ja die Fähre von Meersburg nach Konstanz ist was tolles. Mal eben schnell auf die andere seite schippern :emot-woop:

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

@Andalusia

Hab gerade mal auf Google-Maps geschaut und sehe da, dass Singen gar nicht so weit weg vom Bodensee ist. Ich dachte immer, das liegt mehr Richtung Basel. :redface:

Suche dabei auch nach Hegau, find ich aber nicht. Ist das etwa ein Mini-Dorf, oder wie? Du meintest ja auch Hegau und nicht Hagnau, oder?

Hegau wird die komplette Gegend genannt. Ist also keine Stadt oder so. Quasi die ganze landschaft zwischen Rhein Donau und Bodensee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andalusia:

Singen ist etwa 10-15 min. mit dem Auto vom See entfernt. Allerdings ist die Stadt....naja... meiner meinung nach nicht wirklich sicher.... Also ich würde mich da Nachts nicht unbedingt alleine draussen aufhalten wollen :ph34r: Der Hohentwiel ist allerdings durchaus mal einen Besuch wert ;)

Ja die Fähre von Meersburg nach Konstanz ist was tolles. Mal eben schnell auf die andere seite schippern :emot-woop:

 

Hegau wird die komplette Gegend genannt. Ist also keine Stadt oder so. Quasi die ganze landschaft zwischen Rhein Donau und Bodensee ;)

Ok, jetzt fisten. Hab mir gerade einen abgesucht und nur Hegau-Bodensee-Klinikum gefunden. Sonst weit und breit kein Hegau. :D

Ne, Singen interessiert mich nicht mal am Tag. "Ländlicher" hab ich vielleicht auch falsch verstanden. Ich meinte eher, dass es nicht in einer größeren Stadt sein muss. Konstanz wäre mir auf jeden Fall zu groß und Radolfzell scheint auch nicht viel kleiner zu sein. Aber da sind ja auch jede Menge kleinere Ortschaften, die direkt am See liegen, wie ich gerade sehe. Z. B. Sipplingen, Überlingen, Unteruhldingen, Hagnau oder Immenstaad. Wenn ich im Lotto gewinne, schau ich mich mal da um. Also irgendwann im nächsten Leben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...