Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb mstyles:

Geh mal jemand für mich malochen, hab keine Lust mehr. 

Will kacken, duschen,  Essen,  zocken  und schlafen. 

Du kannst nicht kacken während der Arbeit???? :emot-barf:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Er fährt doch LKW, da kann er nicht einfach so mal den Schwengel raushängen, für das große- u. kleine Geschäft.

• witzig 1

Geschrieben
Am 26.1.2021 um 00:46 schrieb Locksley:

Dann wird dir der Legends Mode bestimmt gefallen. Da gibt es wirklich viele Rüstungen usw., die man für die einzelnen Klassen sammeln bzw. freischalten kann. :D

Ich bewerte die Spiele zwar innerhalb meines Projekts und auch nur da, von der GotY-Wahl mal abgesehen, aber ich tue mich damit auch immer wieder schwer. Daher kann ich das auch gut nachvollziehen.

Rogue Company hab ich mir bei dir schon fast gedacht und von Godfall und Cyberpunk 2077 warst du ja auch ziemlich angetan. Marvel's Avengers überrascht mich da aber tatsächlich ein wenig. Ich hab den Launch und den Werdegang zwar nur am Rande verfolgt, aber so wirklich viel hört man von dem Spiel auch gar nicht mehr, hab ich so den Eindruck. Dabei sollten da ja auch noch einige Helden nachgereicht werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Bin auch schon davon überzeugt, dass mir der Legends Mode gefallen wird :D Bei der GotY-Wahl hab ich nicht mitgemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte/wollte - glaub du hast auch etwas länger überlegt oder? Dein Projekt verfolg ich ja auch schon länger und finde die Bewertungen sehr gut - bei dem ein oder anderen Spiel hast du mich schon verleitet es zu kaufen xD

Mich hat Marvel's Avengers auch überrascht, da hab ich auch nur mitbekommen, dass das Spiel rauskommt im Sommer und hab mir auch keinerlei Trailer oder so angeschaut und als es günstig zu haben war, dann einfach gekauft. Ich find die Kampagne hervorragend inszeniert und fürs Looten und Leveln bin ich ja eh immer prinzipiell zu haben :) Ja, es werden noch Helden nachgereicht wie Hawkeye und Spider-Man.

Jap, zwei SAO-Teile sollen es auf jeden Fall werden, aber ich glaube, mehr werde ich auch nicht schaffen. Ich werde wohl erst Hollow Fragment spielen und danach dann auch noch mal Lost Song. Danach wäre dann Hollow Realization dran, aber das wird wohl erst 2022 etwas werden. Zumindest dürfte ich auch mit den geplanten AC-Teilen eine ganze Weile beschäftigt sein. :D

Und ja, so wirklich haut mich das Spiel halt auch nicht vom Hocker. Ich hab dann zwar doch noch weitergespielt, bin mit der Hauptstory auch schon fast durch und hab auch schon einen DLC abgeschlossen, aber ich hab es mir irgendwie fesselnder oder packender vorgestellt. Speziell die Story wirkt halt auch irgendwie ein wenig nebensächlich.

Möchtest du Hollow Fragment auf der Vita oder PS4 spielen? Glaub ich hab Vita in Erinnerung. Das Spiel schmeißt dich übrigens einfach rein, ohne besonders viel zu erklären. Falls du was brauchst, einfach melden :) Ich frag mich wie sich da noch andere Spiele ausgehen, bei den SAO- und mehreren AC-Teilen würd ich vermutlich das ganze Jahr beschäftigt sein xD Hast du dann eigentlich vor den Nachfolger zu spielen von Mittelerde: Mordors Schatten? Oder fällt das flach, weil dich der Teil nicht vom Hocker gehauen hat?

Also bis zum Ende der nächsten Woche.^^

So ganz hab ich die Hoffnung bei The Pathless ja noch nicht aufgegeben. Eventuell reicht man die Retail-Version der PS4 ja doch noch nach oder sie erscheint via LRG oder ganz regulär in Japan. Denn tendenziell werde ich wohl erst, wenn überhaupt, in 4 oder 5 Jahren wechseln. Es gibt da einfach noch zu viele PS3-, PSV- und PS4-Spiele, die ich noch spielen möchte, und für die PS4 erscheinen ja auch noch genügend Spiele.

Nein, wohl eher bis Ende dieser Woche xD Ich geh davon aus, dass es spätestens Dienstag geliefert wird. Es schaut aktuell auch so aus als würd ich's bis dahin schaffen Marvel's Avengers durch zu haben. ~10 Stunden Spielzeit fehlen noch, das bekomm ich glaub ich hin :D Werd' aber davor noch Far Cry New Dawn fertig spielen - das hab ich vor ein paar Wochen endlich mal eingelegt, ist auch so ein Spiel, welches seit mehr als einem Jahr darauf gewartet hat von mir gespielt zu werden.

Dann drück ich die Daumen, dass da noch eine Retail-Version erscheint :) Würd' ich auch so agieren, dann wären es bei mir bestimmt 10 Jahre xD Ich schiele auch immer wieder zu PC-/Xbox-exklusiven Spiele, aber auch wenn ich das ein oder andere Spiel wirklich sehr gerne spielen würde, leg ich mir nicht noch eine Konsole bzw. wieder einen PC zu. Und wie du schon schreibst es erscheinen für die PS4 noch genügend Spiele, sogar viele die nur für die PS4 erscheinen wie Biomutant und viele bringen ja PS4 und PS5 Versionen raus, was wohl auch noch eine Zeit lang so weiter gehen wird. 

Das ist auf jeden Fall eine schöne Idee. Die Verschiebung ist natürlich trotzdem schade, aber zumindest kann man so schon mal einen Teil des Spiels ausprobieren und muss zum Release nicht direkt wieder bei 0 anfangen. Das wäre eigentlich auch für mich eine gute Gelegenheit, mir das Spiel und vor allem auch das Gameplay ein wenig genauer anzuschauen. :D

Heißt das dich interessiert Outriders? Damit hab ich nicht gerechnet :o Es sollen ja alle Klassen bei der Demo spielbar sein, daher kann man da zumindest schon einen guten Einblick erhalten wie die sich spielen lassen und miteinander harmonieren, wenn man im Koop spielt. Demnächst soll ja auch wieder ein Broadcast kommen bei dem Fragen zur Demo, zum Launch und Crossplay beantwortet werden sollen und aktuell stellen sie Rüstungen vor.

Ich habe nichts anderes erwartet... xD

Damit bist du aber nicht allein. Bei mir war es natürlich auch nicht anders. ^^

Speziell im Dezember hab ich meinen Backlog noch einmal um so einige PSV-, zwei PS3- und ein paar kleinere PS4-Titel erweitert.

Es gibt ja leider auch immer irgendwas Verlockendes :D Sind die PSV Importe? Im Vergleich zu deiner Backlog-Erweiterung ist's bei mir aber wirklich ausgeartet... 35 PS4/PS5 Spiele (Retail) - das hab selbst ich nicht erwartet xD

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Nope,  als Lkwfahrer hat man es momentan schwer damit. 

Da bleiben mir nur Rastplatz wc's , autohöfe oder Krankenhäuser. 

Die pharmahändler lassen uns fahrer nicht aufn Pott. 

Die sagen dir ins Gesicht,  geh doch draußen an nen Baum. 

Mmh toll, danke für's Gespräch. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Andalusia:

Auf Benachrichtigung ob die OP von meinem Männe gut gelaufen ist .

Uff, das Warten ist das Schlimmste, ich bin da immer fast die Wände hochgelaufen vor Anspannung... Ich hoffe, die melden sich bald bei dir.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb renegade:

Uff, das Warten ist das Schlimmste, ich bin da immer fast die Wände hochgelaufen vor Anspannung... Ich hoffe, die melden sich bald bei dir.

Hab inzwischen die erlösende Nachricht bekommen, das wohl alles gut gelaufen ist. Dann muss er jetzt nur wieder Fit werden :emot-woop:

• danke 5
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Andalusia:

Hab inzwischen die erlösende Nachricht bekommen, das wohl alles gut gelaufen ist. Dann muss er jetzt nur wieder Fit werden :emot-woop:

Na endlich, das freut mich :heart:

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...