Andalusia Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb da_emty: Das tut mir leid aber ich will so gern bei der Platin Challenge mitmachen und anscheinend gibt es kein Schlupfloch bei dem strengen Reglement von Steph. Deshalb muss ich die nächsten Tage nachsitzen und meinen Dienst hier verrichten Ich glaub an dich, einfach Spammen bis die Tasten glühen. Bei mir hats auch geklappt 1
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Ich glaube Romeo kommt hier nicht mehr klar, wenn der von der Arbeit kommt Der kommt auch so nicht klar 2
da_emty Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Hat jemand von euch die Space Serie von Seth MacFarlane gesehen?
NickNorris Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Nur reingeschnuppert, scheint ganz witzig zu sein.
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie darf man das verstehen? Grundsätzliche Sympathien die man für Charaktere eben hat. Ich hab ja Probleme mit dem Main-Charakter, das macht es auch nicht immer einfach. Dafür mag ich (fast) jeden anderen, gerade Saru und im späteren Verlauf auch Tilly sowie einige andere Crew-Mitglieder.
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Hat jemand von euch die Space Serie von Seth MacFarlane gesehen? The Orville? Ja, alles
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Grundsätzliche Sympathien die man für Charaktere eben hat. Ich hab ja Probleme mit dem Main-Charakter, das macht es auch nicht immer einfach. Dafür mag ich (fast) jeden anderen, gerade Saru und im späteren Verlauf auch Tilly sowie einige andere Crew-Mitglieder. Achso. Was ist denn so schlimm an der?
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb da_emty: Hat jemand von euch die Space Serie von Seth MacFarlane gesehen? Steht noch auf meiner Liste! Das greift ja eher klassische Star Trek-Themen auf :> Seth MacFarlane schon immer ein Star Trek-Member, hier bei Enterprise zu sehen... vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Achso. Was ist denn so schlimm an der? An manchen Stellen finde ich den Fokus zu übertrieben, sie hat gefühlt immer eine Lösung parat, sodass andere Crew-Mitglieder, vor allem in den ersten Staffeln eher untergingen. Ich finde sie einfach zu "overpowered" geschrieben. 1
Romeo Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 @da_emty Du hast jetzt knapp 20 Posts hier. Bis Donnerstag schaffen wir looooocker die 100.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb Meribald: Du hast schon deine 100. Kannst dich anmelden.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 @da_emty Siehst du, wie schnell das geht? Bei mir bringt sogar die 5-Minuten-Regel nichts. Hab das System ausgetrickst. vor 5 Minuten schrieb Meribald: Hab ich schon lange gemacht Jawooooohl....
da_emty Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 19 Minuten schrieb Romeo: @da_emty Siehst du, wie schnell das geht? Bei mir bringt sogar die 5-Minuten-Regel nichts. Hab das System ausgetrickst. Jawooooohl.... Ja ich trau mich einfach noch nicht so richtig
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Bin wohl der einzige Mensch auf Erden dem ST Picard gefallen hat.
Recommended Posts