Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb da_emty:

Das tut mir leid aber ich will so gern bei der Platin Challenge mitmachen und anscheinend gibt es  kein Schlupfloch bei dem strengen Reglement von Steph. Deshalb muss ich die nächsten Tage nachsitzen und meinen Dienst hier verrichten

bart simpson GIF

Ich glaub an dich, einfach Spammen bis die Tasten glühen. Bei mir hats auch geklappt :emot-jittery:

• danke 1

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie darf man das verstehen?

Grundsätzliche Sympathien die man für Charaktere eben hat. Ich hab ja Probleme mit dem Main-Charakter, das macht es auch nicht immer einfach. Dafür mag ich (fast) jeden anderen, gerade Saru und im späteren Verlauf auch Tilly sowie einige andere Crew-Mitglieder.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Grundsätzliche Sympathien die man für Charaktere eben hat. Ich hab ja Probleme mit dem Main-Charakter, das macht es auch nicht immer einfach. Dafür mag ich (fast) jeden anderen, gerade Saru und im späteren Verlauf auch Tilly sowie einige andere Crew-Mitglieder.

Achso. Was ist denn so schlimm an der?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb da_emty:

Hat jemand von euch die Space Serie von Seth MacFarlane gesehen?

Steht noch auf meiner Liste! Das greift ja eher klassische Star Trek-Themen auf :>

Seth MacFarlane schon immer ein Star Trek-Member, hier bei Enterprise zu sehen...

e1bc8837db6fbc014fc39f4cd151bae3.jpg

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Achso. Was ist denn so schlimm an der?

An manchen Stellen finde ich den Fokus zu übertrieben, sie hat gefühlt immer eine Lösung parat, sodass andere Crew-Mitglieder, vor allem in den ersten Staffeln eher untergingen. Ich finde sie einfach zu "overpowered" geschrieben.

• danke 1

Geschrieben

@da_emty Siehst du, wie schnell das geht? Bei mir bringt sogar die 5-Minuten-Regel nichts. Hab das System ausgetrickst. :cool2:

vor 5 Minuten schrieb Meribald:

Hab ich schon lange gemacht 

raphael guerreiro thumbs up GIF by Borussia Dortmund

Jawooooohl....:emot-woop:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

@da_emty Siehst du, wie schnell das geht? Bei mir bringt sogar die 5-Minuten-Regel nichts. Hab das System ausgetrickst. :cool2:

Jawooooohl....:emot-woop:

Ja ich trau mich einfach noch nicht so richtig

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...