Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich heute schon erwähnt, dass God of War ein Übergame ist? Nicht? Ok, hiermit getan. :emot-woop:

Wer eine Sony Playstation besitzt und noch kein God of War gezockt hat, darf sich jetzt in die Spam-Ecke stellen und sich den ganzen Tag schämen. Los....

Geschrieben

Hätte ja sein können, dass du erst mit dem neuesten Teil davon erfahren hast. :redface:

Ich liebe die gesamte Reihe auch abgöttisch. Die Soundtracks höre ich mir heute noch an. Episch, episch sage ich nur. :emot-woop:

Geschrieben

Ich verstehe das mit den Portalen nicht. Hab schon so viele gefunden, kann sie aber nicht nutzen, weil überall so ein Schloss dran ist. :banghead: Wenn man auf der Karte schaut, meine ich.

Entweder checke ich irgendwas nicht oder das kommt alles noch.......

Edit:

Oh Gott, jetzt hab ich die erste Walküre getroffen. Die wird mich ordentlich vermöbeln, oder? :/

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich heute schon erwähnt, dass God of War ein Übergame ist? Nicht? Ok, hiermit getan. :emot-woop:

Wer eine Sony Playstation besitzt und noch kein God of War gezockt hat, darf sich jetzt in die Spam-Ecke stellen und sich den ganzen Tag schämen. Los....

Hab keine Zeit zum schämen, muss geile Games zocken.

giphy.gif

Bearbeitet von Nicola-Me

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...