Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nope ?
meine Frau hat sich die Box gekauft. 

Ah okay :D

Und wie gefällt dir 13 Sentinels bis jetzt? ^^

Ich finde den 2D-Stil von Vanillaware ja unheimlich genial und hab Muramasa Rebirth bestimmt weit über 100 Stunden gezockt, aber 13 Sentinels scheint gameplaytechnisch irgendwie ein wenig anders zu sein als die bisherigen Vanillaware-Titel. Ich hab aber bisher auch nur ein paar Trailer zum Spiel gesehen.

Geschrieben

Hallo

Kennt von euch vielleicht zufällig eine Seite wo man sich Spiele ausleihen kann?

Würde sehr gerne die Platin bei Watch Dogs und Sly 3 auf der PS3 nachholen. Bei beiden fehlt nur eine einzige Trophäe. 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Locksley:

Ah okay :D

Und wie gefällt dir 13 Sentinels bis jetzt? ^^

Ich finde den 2D-Stil von Vanillaware ja unheimlich genial und hab Muramasa Rebirth bestimmt weit über 100 Stunden gezockt, aber 13 Sentinels scheint gameplaytechnisch irgendwie ein wenig anders zu sein als die bisherigen Vanillaware-Titel. Ich hab aber bisher auch nur ein paar Trailer zum Spiel gesehen.

Richtig cool gemacht. Gefällt mir nen ticken besser als odins sphere. Der Soundtrack und die Synchronisation sind wieder der Hammer. 

• gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Richtig cool gemacht. Gefällt mir nen ticken besser als odins sphere. Der Soundtrack und die Synchronisation sind wieder der Hammer.

Das klingt auf jeden Fall vielversprechend. Dann werde ich das doch mal weiter im Auge behalten.^^

vor 24 Minuten schrieb Ice46:

Kennt von euch vielleicht zufällig eine Seite wo man sich Spiele ausleihen kann?

Würde sehr gerne die Platin bei Watch Dogs und Sly 3 auf der PS3 nachholen. Bei beiden fehlt nur eine einzige Trophäe.

Wenn es um ältere Spiele geht und dir der Zustand mehr oder weniger egal ist, würde ich an deiner Stelle eher über ebay gehen. Watch_Dogs (PS3) sollte es da bereits für 2 - 5€ geben und viel weniger, wenn überhaupt, wirst du bei einem Verleihshop auch nicht bezahlen. Zumal du den ganzen Spaß dann auch wieder zurückschicken musst. Bei Sly 3 bzw. der Sly Trilogy (PS3) könnte es da allerdings ein wenig schwieriger werden.

Ansonsten ist mir nur ein Verleihshop bekannt, dessen Internetseite btw auch so geschrieben wird., aber wie gut oder schlecht der Shop ist, kann ich nicht sagen.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Ice46:

Hallo

Guck doch mal ob die Games bei ps now verfügbar sind. 

Ansonsten ebay Kleinanzeigen vllt.

Games leihen gabs mal irgendwo ne Seite,  weiss den Namen nicht mehr und auch nicht ob die das noch machen. 

Geschrieben

Watch Dogs hab ich mal geschaut. Das findet man aber Sly 3 wird schwer oder teuer. 

Hatte damals die Trilogie von jemandem geliehen aber konnte es nicht auf 100% bringen in der Zeit. 

Mit PS Now hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Aber da kann ich bestimmt nicht den Speicherstand von damals nutzen?!?

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Ice46:

Mit PS Now hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Aber da kann ich bestimmt nicht den Speicherstand von damals nutzen?!?

Normalerweise schon, aber es gibt tatsächlich Spiele, bei denen der Spielstand der physischen Version nicht mit dem Spielstand der digitalen Version kompatibel ist, auch wenn beide Spiele die gleiche Region, z.B. EU, haben. Bei der Sly Trilogy Collection ist das beispielsweise leider der Fall. Da müsstest du praktisch noch einmal komplett bei 0 anfangen.

Bei den Trophäen natürlich nicht, aber halt beim Spielstand.

Geschrieben

Dadurch das ich die Sly Trilogie gespielt habe darf ich Teil 3 auf der Vita spielen. Das hab ich die Tage gesehen. 

Hatte mich schon gefreut aber auch da hat die Vita eine eigene Trophäenliste und ich kann nicht einfach die 100% Tropähe machen. 

Geschrieben

Das wäre das kleinere Übel. In 7 Tagen müsste er das schon schaffen können, die eine Trophäe zu holen. Ich mein, ein echter Trophyhunter muss das doch können, oder? :emot-raise:

Edit:

ist frech und drängelt.....:(

Geschrieben

Kennt ihr die schon, das eine Beraterin von Trump. Ich werd nie ein Fuß auf Amerika setzen, da rennen nur Bekloppte rum. Ab 1:10 Minute, dreht sie voll auf.

https://www.youtube.com/watch?v=I4daeEacIVI

Geschrieben

Sie, Trumpelmann und all seine dämlichen Fans sind doch mindestens genauso hohl in der Birne, wie diese Terroristen in Wien. Für mich absolut kein Unterschied. Alles fanatische Arschlöcher. :emot-woop:

Edit:

hab jetzt mal paar Sekunden weitergeguckt. Die Tussi hat echt nicht alle Schrauben locker. :out: Gleich an die Wand stellen......

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...